Max Factor Brow Shaper

4,4 5 0 130 130 Mit dem Max Factor Brow Shaper lassen sich die Augenbrauen ganz einfach formenr Spitze ist eine einfache und präzise Anwendung möglich. Verleiht den Augenbrauen Ebenmäßigkeit und Schwung.
Max Factor Brow Shaper

21.12.2019
Sehr praktisch für die Handtasche.
Ich bin sehr zufrieden. Ich war länger auf der Suche nach dem guten Stift und habe ihn hiermit gefunden. Man kann damit sehr feine Linien ziehen, was den Vorteil hat, dass die Brauen danach nicht aussehen wie ein einzelner dicker Strich. Es sieht dann auch sehr natürlich. Die Farbe ist nicht zu dunkel, für mich genau richtig. Schnell anzuwenden, wiech und dünn, hält lange und sieht auch abends gut aus.
Natürlich aussehendes Schminkergebnis
Ich durfte den Brow Shaper in der Farbe 20 (Brown) von Max Factor testen und bin begeistert davon. Ich habe schon viele unterschiedliche Produkte für meine Augenbrauen benutzt und kann daher ganz gut vergleichen. Der Stift liegt gut in der Hand und ermöglicht es mir ganz präzise meine Brauen zu definieren. Das Ergebnis wirkt dabei total natürlich und überhaupt nicht geschminkt. Quer durch eine Braue habe ich eine gut 3 cm lange und ziemlich breite haarlose Narbe, was ein natürlich aussehendes Schminkergebnis erschwert. Nicht so mit diesem Augenbrauenstift. Die Bürste brauche ich mit meinen wenigen Augenbrauenhaaren jetzt nicht wirklich, aber für's Finish benutze ich sie schon. Die Farbe ist wirklich ideal für mich geeignet. Für mich ist der Brow Shaper das perfekte Schminkutensil.
Fragile but good Definition
I really like how this defines the eyebrows whilst at the same time to looking very normal and on trend. The addition of a brush is great, I don’t need to carry with me an extra brush. I have one downside to it though and that the eyebrow pencil is very thin and could easily get broken if I tried to squeeze my make-up bag in my suitcase for example.
Super augenbrauen stift
Ich finde den brow shaper super dadurch sehn meine augenbrauen dichter aus und mit etwas Übung lässt sich eine guter form nachziehen ohne das es künstlich aussieht. Die farbe passt sehr gut zu meine augenbrauen. Einfach super.
Das beste Produkt
Das beste Produkt Alle Empfehlungen. Es deckt sehr gut und ist langlebig
Sehr guter Augenbrauenstift
Ich bin total begeistert von dem neuen Brow Shaper von Max Factor. Mit der Augenbrauen Bürste lassen sich meine Brauen wunderbar in Form kämmen! Der Stift mit einer tollen dunkelbraunen Farbe ist besonders gut geeignet die Augenbrauen dicht und natürlich mit Farbe aufzufüllen! Für wundervoll geformte Augenbrauen! Ich bin sehr zufrieden und wirklich begeistert!
Feinzeichnung
Der Max brow shaper ist mit einer sehr präzisen Spitze ausgestattet, daher lassen sich sehr feine haarchen zeichnen. Die Bürste am anderen Ende ist dazu da um die brauen vorzubereiten, eine kleine Anleitung steht hinten drauf. Ich bin begeistert, jetzt musste er nur noch wasserfest sein.
Klasse Produkt & überzeugendes Ergebnis
Mich hat der Max Factor Brow Shaper ( 20 brown ) absolut überzeugt und begeistert. Er lässt sich spielend leicht auftragen, ohne, daß ich viel Druck ausüben muss. Was mir persönlich auch sehr wichtig war / ist, daß der Brow Shaper nicht bröselt und meine Brauen natürlich wirken. Genau das ist der Fall, beim Max Factor, er bringt frischen Schwung in meine Brauen, ohne sie angemalt wirken zu lassen. Auch die kleine Bürste gefällt mir richtig gut, damit ich meine Brauen perfekt in Form bringen kann. Alles in allem ein ganz fantastisches Produkt, an dem ich einfach überhaupt gar nichts auszusetzen habe.
Bewertung
Die Bürste ist wunderbar rund und die Augenbrauen lassen sich wunderbar damit bürsten und formen. Die Spitze des Augenbraunstiftes ist sehr präzise und fein. Es war eine einfache Handhabung. Die Farbe braun hat wunderbar zu mir gepasst. Es sah und sieht sehr natürlich aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
Brow Shaper MaxFactor
Die Handhabung des Shaper ist sehr einfach; er passt in jede Handtasche, auch gut für unterwegs geeignet. Die gewählte Farbe entspricht der eigenen Brauenfarbe. Bürste ist ein bisschen steif bei der ersten Benutzung, wird aber bestimmt noch ein wenig weicher durch den stöndien Gebrauch. Im Großen und ganzen würde ich den Shaper weiterempfehlen.
Definierte Augenbrauen
Mit dem Max Factor Brow Shaper, lassen sich die Augenbrauen, gut definieren. Feines und präzises Aufbringen, ist mit etwas Übung, kein Problem. Die kleine Bürste, bringt die feinen Härchen, schön in Form. Die Augenbrauen lassen sich mit dem Augenbrauenstift, optisch gut auffüllen und somit ist er auch für diejenigen geeignet, die nicht mit regelmäßig gewachsenen Augenbrauen, gesegnet sind. Das Ergebnis ist schön und ich werde ihn nachkaufen, wenn er aufgebraucht ist.
Tolles Ergebnis
Ich habe den Brow Shaper von Max Factor getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Stift liegt gut in der Hand, wirklich fein, so dass man die Augenbrauen ganz einfach formen und definieren kann, besonders wenn man wenig Augenbrauen hat. Was ich super praktisch finde, dass der Stift drehbar ist und nicht angespitzt werden muss. Das Bürstchen auf den anderen Seite des Stifts ist ebenfalls super und praktisch. Die Farbe 10 Blonde passt zu meinen Blonden Haaren und sieht sehr natürlich aus. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt
Absolut präzise Anwendung!
Ich habe schon diverse Augenbrauenstifte verschiedener Hersteller ausprobiert, aber nie konnte mich Einer so richtig überzeugen. Der Brow Shaper von Max Factor ist der Erste, der das geschafft hat. Der Stift ist schön schmal und handlich und die Haare des integrierten Bürstchens straff aber trotzdem angenehm weich. Absolut toll finde ich die feine drehbare Spitze, die eine klasse Anwendung ermöglicht, das Ergebnis sind perfekt geschwungene, dichte Brauen! Ich bin begeistert und habe den Brow Shaper bereits nachgekauft und meiner Schwiegermutter geschenkt!
Definierte Striche, kein Problem
Ich bin begeistert, durch die sehr feine Spitze kann man perfekt zeichnen, sehr praktisch ist es, dass man ihn nicht anspitzen muss, einfach drehen, total super. Er malt schön weich, so dass es reicht einmal rüber zu malen um definierte Striche zu ziehen.
Total Begeistert
Nachdem ich das Produkt erhalten habe war ich zunächst skeptisch, nicht nur das der Stift an sich sehr leicht ist nein ich war erstaunt das er so klein ist. Desto erstaunter war ich das sich Augenbrauen so wunderbar nachzeichnen ließen. Die Bürste ist recht stabil und definiert wunderbar. Die kappen lassen sich leicht abnehmen und wieder aufstecken. Das Auftragen funktioniert wunderbar und die Farbe, ja die Farbe ist der Knaller. Ich habe von Natur sehr sehr helle Augenbrauen und immer das Problem das die die Augenbrauen Stifte zu dunkel oder einfach auch zu unecht aussehen, das ist bei diesem Produkt nicht der Fall. Meine Brauen wirken nicht künstlich und nicht aufgemalt sondern einfach nur natürlich. Ich bin während meiner Testphase in einen Platzregen geraten, ohne Schirm. Auch das war kein Problem, will sagen die Farbe klebte mir nicht im Gesicht sondern war genau dort wo Sie sein sollte. Alles in allem gebe ich volle Punktzahl da ich mich einfach wohl fühle mit dem Produkt.