Manhattan Wonder’Freeze Brow Lamination Gel

4,6 5 0 51 51 Für einen langanhaltenden Brow Lamination Look, mit Lifting-Effekt, für vollere, voluminösere und dichtere Augenbrauen. Starker & zuverlässiger Halt. Kamm & Bürste formen & fixieren die Augenbrauen für eine einfache Anwendung. Leichte, flexible & schnelltrocknende Formel. Angenehmes Tragegefühl, nicht-klebend, kein Abblättern. Wasserabweisend, schweiß- und wischfest. Augenärztlich getestet.
Manhattan Wonder’Freeze Brow Lamination Gel

21.04.2024
Sehr gute Ergebnisse.
Ich habe das Produkt angewandt wie angegeben und die Ergebnisse waren sehr gut. Die Augenbrauen sahen viel ordentlicher aus. Die Anwendung war auch einfach. Das Produkt war nicht unangenehm und machte die Augenbrauen auch nicht hart. Es krümelte auch nichts. Ich finde da Produkt sehr gut, die Anwendung ist einfach. Ich empfehle es definitiv weiter.
Gute Leistung
Also der erste Eindruck ist top und Volumen macht es auf jeden Fall aber leider finde ich, dass die Haltbarkeit nicht so gut war
Gutes Augenbrauengel
Gutes Augenbrauengel, mittlerer Halt. Für weiche Härchen geeignet. Ich hatte es im Farbton 003 Mittelbraun. Verleiht eine leichte Überlappung der Farbe. Für den täglichen Gebrauch geeignet. Leicht zu verwenden. Eine Bürste zum Ausbürsten ist auch ein Plus! Ich liebe es!!!
Macht was verspricht
Ich habe vor einer Woche dieses Manhattan Wonder'Freeze Brow Lamination Gel entdeckt. Ich benutze es jeden Tag und bin mit dem schönen Effekt, den es meinen Augenbrauen verleiht, total zufrieden. Meine Augenbrauen sehen diszipliniert aus und haben einen Wow-Effekt mit Lifting und schönem Volumen. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert, und nach dem Auftragen trocknen die Augenbrauen schnell und verkleben überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert!
Schön und easy
Das Augenbrauengel ist sehr einfach in der Bedienung, geradezu intuitiv. Insbesondere die beiden Aufsätze machen das präzise Auftragen und Formen der Augenbrauen besonders einfach. Ich habe die durchsichtige Variante getestet, da ich schwarze Augenbrauen habe - das Gel hält die abstehenden Härcheb ziemlich gut im Griff, ohne übertrieben odee unnatürlich auszusehen.
Manhattan Wonder'Freeze Brow Lamination
Manhattan Wonder'Freeze Brow Lamination Gel 003 Medium Brown ist ein Game-Changer in der Augenbrauenpflege! Seine innovative Formel formt und definiert die Augenbrauen mühelos und lässt sie voller und perfekt gestylt aussehen. Zur Anwendung: Mithilfe des doppelten Applikators aus Kamm und Bürste können die #Augenbrauen in eine perfekte Form gebracht werden. 1: Trage das Manhattan Wonder'Freeze Brow Lamination Gel mit der #Bürstenseite des Applikators auf. 2: Bürste die Härchen zunächst gegen die Wuchsrichtung, um #Volumen zu kreieren. 3: Kämme die Härchen anschließend mit der Kammseite des Applikators nach oben und lass das Gel trocknen, um den Look zu fixieren." Das Gel härtet schnell aus und sorgt für langanhaltenden #Halt ohne Steifheit oder Abblättern. Mit seinem mittelbraunen Farbton passt es zu einer Vielzahl von #Haarfarben und unterstreicht ganz einfach die natürliche #Schönheit. Das #Manhattan Wonder'Freeze Brow Lamination Gel ist ein Muss für alle, die schön gepfleg
Augenbraun Gel Transparent
Ich finde das Gel super. Einfache Anwendung hält den ganzen Tag ohne Probleme. Die Augenbraun sehen schön geformt aus.
Gutes Produkt
Ich habe das Augenbrauengel von Manhattan getestet. Sehr gutes Gel. Es lässt sich gut laminieren und formt die Augenbrauen. Sie können den ganzen Tag laufen und die Form der Augenbrauen bleibt gleich. Das Gel hält ziemlich lange und ist von hoher Qualität. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen
Augenbrauen gel
Das produkt ist echt super. Leichtes auftragen, trocknet schnell. Die Farbe könnte etwas intensiver sein.
Manhattan
ausgezeichnetes Gel für Augenbrauen, fixiert, färbt Haare, hält den ganzen Tag, muss mit Hydrogelöl abgewaschen werden
Testen
MANHATTAN Wonder'Freeze Augenbrauen-Laminiergel Es ist ein Augenbrauengel, was es sowohl in braun und transparent zu kaufen gibt. Mir gefällt das Design und die Verpackung. Es ist in der Kappe eine kleine Bürste und ein Kamm integriert. Das Gel fixiert die Haare wirklich sehr gut und trocknet dabei schnell. Ich hatte bei anderen Marken oft das Gefühl, dass sich die Brauen wie geklebt anfühlten oder auch, dass es sich auch auf Dauer nass anfühlte. Hier gar nicht! Es fühlt sich an, als hätte ich kein Produkt auf den Brauen. Super angenehm. Da ich bei meinen Brauen nicht viel Produkt verwende, da ich nur 1x drüber gehe, werde ich hoffentlich lange mit dem Gel auskommen.
Zufrieden
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Ich finde die 3 Bürstenköpfe super. Die Handhabung ist einfach und das Endergebnis ist auch zufriedenstellend.
Ok aber nicht mein Fall
Es ist leicht anzuwenden aber nicht wirklich mein Fall.
Mega
Das ist wirklich mein neues Lieblingsprodukt in Sachen Augenbrauen Fixing. Es sind alles keine weißen schmieren auf den Augenbrauen und die Augenbrauen halten den ganzen Tag in ihrer Form. Werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.
16.04.2024
Augenbrauengel
Für mich ein einfaches Augenbrauen Gel. Mit der integrierten Bürste lässt es sich leicht auf tragen. Und mit den anderen Bürsten kann man die Augenbraue leicht in Form bringen.