Manhattan Volcano Mascara

4,4 5 0 144 144 Die Manhattan Volcano Mascara Black 1010N verleiht den Wimpern explosives Volumen und taucht sie in intensive Farbe. Die Mascara wurde augenärztlich getestet und ist auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
Manhattan Volcano Mascara

Tolle Mascara!
Die Manhattan Volcano Mascara übertrifft meine Erwartungen. Sie riecht sehr angenehm, überhaupt nicht chemisch wie viele andere. Die Bürste ist optimal für ein leichtes auftragen. Die Mascara klumpt nicht und es entstehen keine unerwünschten „Fliegenbeine“. Die Farbe ist intensiv schwarz, sorgt für ein schönes Volumen und den perfekten Schwung. Meiner Meinung nach definitiv eine Kaufempfehlung!
Sehr gut verträgliche Mascara
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Mascara. Sie ließ sich ohne Probleme und klümpchen auftragen. Die Wimpern waren danach definiert und haben eine schöne Länge und Schwung bekommen. Am meisten hat mich die mascara überzeugt weil sie so gut verträglich für die Augen ist. Ich habe schon öfter Schwierigkeiten mit mascara gehabt zb das die Augen gejuckt haben. Aber bei dieser hier war gar nichts. Ich werde sie definitiv weiter verwenden und nachkaufen. Sehr zufrieden bin ich.
Must have Mascara
Lashes speak louder than words! Durch das Tragen einer Maske haben wir uns mehr auf das Augen-Make-up konzentriert. Da ich nur sehr kurze feine Wimpern habe, ist es schwierig für mich eine gute mascara zu finden, Diese Mascara macht mega lange und dichte Wimpern! Ich liebe sie. Ich mag diese Wimperntusche besser als jede andere, die ich zuvor verwendet habe. Es reizt meine Augen nicht wie die anderen, die ich benutzt habe. Der Pinsel ist sehr einfach zu bedienen Nach nur einer Auftragen sehen die Wimpern länger aus, ein tolles Volumen und die Augen sehen einfach schöner aus. Der Mascara ist super, kaufe ich nach! Für die Kosten, die Sie bezahlen, ist es eines der besten Produkte.
Schnellt trockenende Mascara
Die Manhattan Volcano Mascara hat eine wunderbare Bürste womit das Auftragen sehr leicht funktioniert. Die Wimpern sehen sehr gut aus und es verklebt auch nicht. Sie trocknet schnell und hinterlässt somit keine Striche auf der Haut. Ich kaufe sie wieder.
Solide, gute Mascara!
Die Manhatten Volcano Mascara ist eine wirklich solide und gute Mascara. Das Bürstchen ist sehr fein und trennt die Wimpern wunderbar. Sie ist wischest und hält den ganzen Tag. Die Farbe ist wirklich ein richtiges Tiefschwarz was ich super finde. Es gibt sicher NOCH Bessere Mascaras, aber ich würde diese definitiv empfehlen und ggf. auch nachkaufen.
Toller Mascara für Volumen und Schwung
Das Design gefällt mir gut, elegant und schick. Auch liegt der Mascara gut in der Hand und hat eine gute Bürstenart- und form, somit ist er einfach aufzutragen. Die Farbe ist kräftig, es ist ein schönes schwarz, was die Wimpern lang, dicht und voluminös aussehen lässt. Die Mascara trocknet schnell und die Wimpern verkleben und verschmieren nicht. Sie hält den ganzen Tag über, auch wenn sie nicht wasserfest ist, was mich aber nicht weiter stört, denn bei mir hält es auch so. ohne zu schmieren. Für mich ist es ein guter Mascara der für den täglichen Alltag geeignet ist. Auch ist hier ein super Preisleistungs-Verhältnis vorhanden.
Verschmiert nicht, tolles Ergebnis
Ich teste nun seit ein paar Tagen die Manhattan Volcano Mascara. Auffällig ist zuerst die schmale Bürste, mit der sich die Mascara sehr präzise auftragen lässt. Es entsteht ein natürlicher Look, es ist nicht too much und auch nicht zu wenig. Die Mascara verschmiert nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Mascara gerne wieder kaufen. Für den Alltag absolut perfekt.
Mehr Volumen mit dem Mascara Manhattan
Ich durfte diesen tollen Mascara von Manhattan kostenlos ausprobieren. Vielen lieben Dank. Ich nutze jeden Tag Mascara, ohne gehe ich eigentlich nicht vor die Tür, da ich sehr blonde und kurze Wimpern habe. Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut, einen neuen Mascara ausprobieren zu dürfen. Der Mascara liegt sehr gut in der Hand. Das Design ist elegant und schickt, gefällt mir sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm. Ich mag die Bürstenart- und form sehr gerne, es lässt sich sehr gut auf die Augenwimpern auftragen. Die Farbe ist kräftig. Es verklebt die Wimpern nicht, dass ist mir sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern nach der Behandlung. Meine Wimpern sehen deutlich voluminöser aus, das ist ein sehr wichtiger Aspekt. Der Mascara lässt sich auch nicht verwischen mit bloßen Händen, das heißt er hält sehr gut. FAZIT: Ich kann den Mascara von Manhattan weiterempfehlen und würde ihn mir auch wieder kaufen.
Wahnsinns Wimpern
Ich auf einen diesen wie Test gewartet und darf mich nun freuen! Schnell ausgepackt und direkt getestet wurde der Manhattan Volcano Mascara und ich muss sagen, ich liebe ihn. Volumen, Schwung und traumhafte Wimpern - was will man mehr, manhattancosmetics überzeugt hier wieder auf ganzer Linie. Ich bin ein absoluter Fan. Das Auftragen ist sehr angenehm und die Wimpern sehen anschließen so gut aus. Es ist Wahnsinn was das Produkt bewirkt. Es ist total hochwertig und nur zu empfehlen. Danke das ich testen durfte - es wird wieder gekauft!!!
Super Produkt nur zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Mascara. Sie ist angenehm beim Auftragen keine Klumpen. Die Wimpern sehen danach auch sehr schön aus. Die Mascara hat den Wischtest bestanden, trotz Augenreiben war nichts verschmiert. Ich persönlich kann die Mascara aufjedenfall weiter empfehlen.
Wimperntusche mit tollen Schwung
Die Manhattan Volcano Mascara finde ich top. Sie verleiht den Wimpern ein tollen Schwung und verlängert die Wimpern optisch und durch das intensive schwarz sehen die Wimpern einfach genial aus. Die Bürste finde ich sehr gut und die Wimperntusche liegt gut in der Hand.
Feine Bürste, leider nicht wasserfest
Der Manhattan Volcano hat eine kleinere Bürste als bei manch anderem Mascara. Je nach Geschmack ist dies positiv oder negativ. Leider trocknet der Mascara nicht sehr schnell und ist auch nicht wasserfest. Zudem hat er bei mir geklumpt. Von daher kann ich ihn nur eingeschränkt empfehlen. Das Schwarz ist aber gut.
Tolle Mascara für schönen Augenaufschlag
Die Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara hält was sie verspricht! Die Wimpern werden toll definiert und verkleben nicht! Die Mascara kann gut für den täglichen Gebrauch aufgetragen werden, da sie nicht verklebt und nicht übertreibt. Sie verleiht den Wimpern ein ausdrucksstarkes natürliches Aussehen. Das Bürstchen liegt gut in der Hand und verteilt die Mascara gut auf den Wimpern! Mit dem Ergebnis war ich persönlich sehr zufrieden!
21.02.2021
Ich liebe den Manhattan Volcano Mascara.
Ich bin sehr zufrieden mit den ,,Manhattan Volcano Mascara", da er sich gut auftragen lässt und ein schönes Volumen zaubert. Die Wimpern sind nocht verklebt und haben einen guten Schwung. Gerne kaufe ich den Manhattan Volcano Mascara nach und kann ihn nur weiter empfehlen.
Natürlich dennoch ausdrucksvolle Wimpern
Ich durfte den Manhattan Volcano Mascara testen. Er verklebt nicht, ist schön schwarz und einfach aufzutragen. Am besten gefällt mir die Haltbarkeit und dass er schön natürlich aussieht. Also ein super Mascara für natürliche aber ausdrucksvolle Wimpern!