Manhattan Clean & Free Eyeliner Pencil

4,4 5 0 52 52 Ausdrucksstarke Augen ohne Kompromisse! Der CLEAN&FREE EYELINER garantiert intensive Farbe mit bis zu 12H Halt. Er lässt sich dank seiner ultra-cremigen Textur mühelos auftragen. Die 100% cleane & vegane Formulierung, angereichert mit Rizinus- und Kokosöl und Carnauba-Wachs, eignet sich besonders für sensible Augen. Die Verpackung wird aus FSC® -zertifiziertem Holz hergestellt.
Manhattan Clean & Free Eyeliner Pencil

Eyeliner
Das Produkt ist leicht aufzutragen, deckt gut. Bin begeistert.
Super Eyeliner
Der Stift lässt sich sehr einfach auftragen. Es hat eine weiche und gleichmäßige Textur. Der Farbton sieht wirklich gut aus. Ich bin zufrieden!
Verschmiert gar nicht super Kajal
Ein echt guter Kajal würde ihn auf jeden Fall nachkaufen. Einfach Handzuhaben man kann ihn super gut auftragen und wie gesagt er verschmiert nicht, bleibt lange erhalten und ist einfach nur weiterzuempfehlen!!!!
Tiefschwarzer Schminkklassiker
Der Manhattan Kohle Kajal, kommt in einem äußerlich sehr ansprechenden Design beim Endverbraucher an. Die Oberfläche ist glatt, die Farben passend zu einander gewählt und der Stift liegt gut in der Hand. Er hat genau die richtige Länge, um eine gute Führung beim Schminken gewährleisten zu können. Am Innenlid konnte er durch ein schnelles und sehr dunkles, langanhaltendes Finish beeindrucken. Ich hatte noch nie einen Kajal, der so lange gehalten und so dunkel aufgetragen hat beim ersten Mal. Leider komme mich die Anwendung am äußerrn Ld nicht überzeugen. Der Kajal ließ sich auch nach mehrfachem Auftragen nicht deckend verteilen und war so leicht zu verwischen, dass es viel zu schnell nach einer langen Tragedauer aussah. Insgesamt ein gutes Produkt, in der Anwendung einfach, schlichtes und handlich Design aber leider am Äußeren Lid noch ausbaufähig.
Guter Kajalstift
Zuerst einmal hat mich bei dem Eyeliner überzeugt das er vegan und 100% tierversuchsfrei ist. Außerdem ist er frei von Duftstoffen und Mineralölen. Der Stift aus Rizinus-Kokosnussöl & Carnauba Wachs lässt sich wirklich sehr leicht Auftragen und ist wirklich schön weich. Er ist auch sehr einfach zu verblenden. Er lässt sich auch gut ausbessern ohne das man vorher alles wieder entfernen muss. Das einzige Manko ist, das er bei mir leider sehr schnell verschmiert war. Trotzdem ist es ein super Kajalstift den ich nur weiter empfehlen kann.
Sehr zu empfehlen
Super einfache Anwendung da der Liner schön cremig und nicht zu fest ist. Der Halt der Farbe ist dennoch gegeben.
Verschmiert sehr schnell
Ich habe den Eyeliner jeden Tag benutzt, schon am ersten Tag ist der Eyeliner nach einer Stunde verschmiert gewesen, nach neuem auftragen war er wieder nach kurzer Zeit verschmiert. Er lässt sich super leicht auftragen und ist leicht zu tragen, beim abschminken war ich überrascht das esndoch leicht abgeht. Ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen, aufgrund dessen das er schnell verläuft. Das Design ist schön und ansprechend gemacht.
Clean Eye Liner Pencil
Der Eye Liner hat ein schönes Design und riecht angenehm . er lässt sich leicht auftragen und sehr einfach gut ausbessern ohne wieder alles zu entfernen . Der Eye Liner hat sehr gut gehalten den ganzen tag . das abschminken ging auch sehr einfach ohne viel reiben .
29.05.2023
Ein durchaus gutes Produkt
Ich finde die Qualität ziemlich gut. Allerdings hebt er sich meiner Meinung nach nicht von anderen Kajal-Stiften ab. Er malt nicht stärker und ist auch nicht dunkler als andere Produkte. Ich würde ihn mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen und nicht direkt weiter empfehlen. Ich würde ihn aber auch nicht nicht empfehlen. Also einfach ein mittelmäßiges Produkt.
29.05.2023
Schönes eyeliner
Schöne kräftige Farbe, die mine ist weich und lässt sich leicht auftragen. Er hält lange an.
28.05.2023
Lässt sich gut auftragen
Der Stift lässt sich super auftragen und ist intensiv von der Farbe her. Ich bin zufrieden.
Sehr gute Deckkraft
Ich finde das Produkt sehr angenehm auf der Haut und die Deckkraft es auch wirklich sehr gut und deckend. Für einen Eyeliner Stift kann man ihn sehr gut benutzen und meine Freunde hat es auch gefallen.
Manhattan CLEAN & FREE
Mir gefiel der Stift, aber für Augenbrauen ist er sehr weich, ich bin an harte Stifte gewöhnt. Und es gibt nicht genug Pinsel für Augenbrauen, und der aktuelle Stift ist normal. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Testen. Mit freundlichen Grüßen.
Eyecatcher!
Dieser Kajal ist der absolute Wahnsinn! Es verleiht dem Auge so ein tolles Aussehen und das einfach mit einem Stift! Ich bin so so begeistert und werde mir den definitiv nachkaufen!
26.05.2023
Tolles Produkt, es macht genau das was es soll. Es hält lange und ist auch gut wischfest. Es hält ohne probleme bei einem 10 Stunden Tag auf Arbeit. Ich würde es dementsprechend weiterempfehlen.