Manhattan Brow Pro Micro Pen

4,2 5 0 113 113  Ein natürlicher Augenbrauen-Look ist ab sofort mit dem Manhattan Brow Pro Micro Pen Augenbrauenstift kein Problem mehr. Die ultra-präzise Spitze schafft es Härchen-ähnliche Striche zu ziehen und ist dabei 24 Stunden wisch- und wasserfest. Mit dem Pen lassen sich Lücken auffüllen oder ein komplett neuer Augenbrauen-Look zaubern.
Manhattan Brow Pro Micro Pen

14.01.2021
Sehr zufrieden
Lässt sich gut auftragen,verschmiert nicht und hält relativ lange.
14.01.2021
Mein Stift
Die Farbe passt genau zu meinen natürlichen Haarfarbe, ist haltbar, wischfest nun habe ich immer perfekte Augenbraun. Probiert es aus und auch ihr werdet meiner Meinung sein.
13.01.2021
Schöner Augenbrauenstift
Der Manhattan Brow Pro Micro Pen lässt sich einfach auftragen. Er hält den ganzen Tag ohne zu verwischen und lässt sich leicht wieder abschminken. Die Farbe passt perfekt zu meinen Augenbrauen. Leider trocknet die Stiftspitze schnell ein, sodass ich nicht mehr feine Linien ziehen kann und ich mit dem kompletten Stift malen muss. Trotzdem ein guter Augenbrauenstift.
13.01.2021
Super langanhaltend
Ich finde den brow stift klasse kein verwischen er hält lange ist wasserfest und super leicht von der handhabung
12.01.2021
positiv überrascht
Ich kam mit dem Manhatten Brow Pro Micro Pen gut zurecht. Die Sorge, dass ich hinterher aussehe als hätte ich mit Filzstift in meinem Gesicht gemalt, war unbegründet. Der Farbton hat toll gepasst und die Kreation eines natürlichen Looks gelang nach 1-2 mal üben :) Stand jetzt würde ich definitiv nachkaufen - ich hoffe auch, er trocknet nicht so schnell ein ;)
12.01.2021
Soft Brwon Pen
Der Brow Pro Micro Pen liegt gut in der Hand. Die Spitze ist weich und flexibel, wodurch die Linien beim Augenbrauen ausfühlen sehr einfach fallen. Da das mein erster Stift in der Richtung ist finde ich ihn von der Anwendung super und kann weiterempfehlen.
11.01.2021
definitiv besser als mein alter Stift!
Der pen verspricht durch seine dünne Spitze die fehlenden Härchen auszugleichen, bzw auszufüllen. Ich finde das schafft er locker. Er sieht auch sehr natürlich aus. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Augenbrauenstift zum anspitzen hält er definitiv länger durch. Ob er seine 24 Stunden hält was er verspricht, kann ich nicht einschätzen, da ich mich abends abschminke. Des Weiteren verspricht er wisch- und wasserfest zu sein. Ich finde, dass er auf jeden Fall wischfester ist als mein alter Stift. Jedoch nicht 100%ig. Am Abend ist definitiv weniger Farbe drauf als morgens drauf gemacht. Ebenfalls gleich finde ich es beim wasserfesten. Er hält regen o. Ä. ab, garkeine frage, aber wenn ich mit etwas Wasser über meine Augenbrauen wische, dann wird die Farbe etwas weniger. Ich finde den Stift gut und werde ihn mir bestimmt nachkaufen, wenn er leer ist. Mit seinen knapp 6€ hoffe ich aber erstmal, dass er eine ganze lange Weile hält...
Augenbrauenstift mit passender Farbe
Ich habe das Produkt im Farbton „Soft Brown“ erhalten. Dieser Farbton passt 100% zu meinen Augenbrauen. Bisher hatte ich manchmal das Problem, dass meine Augenbrauenstifte zu rötlich waren, da meine Farbe eher ins aschige geht. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Ich tragen den Stift immer morgen auf, bevor ich das Haus verlassen. Am Abend sehen meine Augenbrauen immer noch voll aus. Leider habe ich auch einen kleinen Minuspunkt zu vergeben. Für mich ist die Spitze zu weich. Wenn ich versuche einzelne Härchen aufzumalen, ist die Farbabgabe sehr gering, obwohl ich den Manhattan Brow Pro Micro Pen mit der Spitze nach unten lagere. Wenn ich dann etwas fester aufdrücke, bekomme ich zwar genügend Farbe aber dafür natürlich auch dickere Striche. Vielleicht wäre eine etwas festere Spitze besser für präzises Auftragen. Daher gebe ich dem Manhattan Brow Pro Micro Pen vier von fünf Sterne. Aufgrund der tollen Farbe werde ich in weiterhin benutzen und auch nachkaufen.
Sehr zufrieden
Ich finde den Stift persönlich sehr gut. Lässt sich super präzise auftragen. Sehr gut für Leute mit nicht so vollen Augenbrauen. Ich bin mehr als zufrieden und würde mir keinen normalen Augenbrauenstift mehr kaufen.
Furchtbar
Schon bei der ersten Benutzung merkte ich, dass der Stift zu dunkel und zu austrocknend war. Der Stift hat nach dreimal zeichnen schon keine Farbe mehr abgegeben. Ein feines und natürliches Ergebnis ist mit dem Stift nicht zu erzielen.
Tolles Ergebnis
Der Manhattan Brow Pro Micro Pen lässt sich super auftragen und hinterlässt ein natürliches Ergebnis.
Präzises Arbeiten
Suchst du nach einem Augenbrauenstift um Lücken oder einzelne Härchen aufzufüllen bzw. nachzuzeichnen ist dieser Augenbrauenstift perfekt. Denn er liegt gut in der Hand, lässt sich präzise anwenden und schont die Augenbrauen, da er einfach wieder entfernt werden kann. Einzig das Aufbauen der Farbintensität hat ihre Grenzen, weshalb man u. U. lieber zur dunkleren Nuance greift, und er ist nicht, wie versprochen (24 Stunden) wisch- und wasserfest. Zeichnest du wie ich deine komplette Augenbraue nach bzw. neu, empfehle ich ihn dir jedoch nicht, da es durch die dünne Spitze einfach zu lange dauert.
Einmal ist keinmal
Nach dem ersten Test war ich sehr zufrieden, da die Spritze super präzise meine Augenbrauen geformt hat! Bereits nach dem zweiten Test war die feine Spitze durch mein Make-up - ich nutze nicht viel - total verklebt! Seitdem zeichnet der Stift nicht mehr! Ich konnte somit den Stift nur einmal nutzen!
Verliert schnell seine Farbe
Ich habe den Stift leider nicht so oft testen können, der bereits nach der ersten Anwendung seine Farbe verloren hat und ich keine präzise Linien mehr damit ziehen konnte. Zwei Sterne erhält der Stift wegen seiner Anwendbarkeit. Es ist super leicht in der Hand und man kann gut damit Arbeiten. Allerdings verliert es wie gesagt sehr schnell seine Farbe und die Spitze stumpft ab. Kann ich nicht wirklich empfehlen.
09.01.2021
Super Stift
Dieses Produkt gehört bei mir in die Top 5! Ich kann einfach nicht mehr ohne! Die Farbabgabe ist sehr gut und man kann präzise mit der dünnem Mine das Produkt Aufträgen. Er hält auch sehr gut auf den Augenbrauen. Außerdem ist er nicht zu intensiv, dadurch sieht die Augenbraue ganz natürlich aus. Dazu kann man gar nicht mehr sagen. Ist super aufzutragen, hält den ganzen Tag! Ich bin sehr begeistert!