L’Oréal Professionnel Serioxyl Advanced Purifier & Bodifier Shampoo gegen Haarausfall

4,4 5 0 73 73 Das Serioxyl Shampoo wurde speziell für dünner werdendes Haar entwickelt. Bereits nach der ersten Anwendung erlangt das Haar nicht nur mehr, sondern auch länger anhaltendes Volumen. Gleichzeitig wird das Haar sanft gepflegt und tiefengereinigt - für ein einzigartiges Frisch-vom-Friseur-Gefühl.

15.05.2023
Bin wirklich Überrascht
War ehrlich skeptisch bei den Produkten gegen Haarausfall ! Wurde aber positiv Überrascht und habe meine Begeisterung für das Produkt entdeckt !
15.05.2023
Sehr ergiebig
Das Shampoo ist wirklich sehr toll. Vor allem ist es sehr ergiebig und die Haare fühlen sich weich und angenehm an.
12.05.2023
Super Shampoo
Ich habe das Shampoo 3 Wochen getestet. Bin mit dem Shampoo sehr zufrieden . Es hat einen angenehmen frischen Minze Geruch ist sehr ergiebig , eine kleine Menge reicht aus. Die Haare fühlen sich voller und geschmeidig an. Werde das Shampoo wieder kaufen .
11.05.2023
Tolles Shampoo
Ich finde das Shampoo super. Vom Gefühl her sind die Haare fester und dichter. Geruch ist in Ordnung, Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck.
09.05.2023
Shampoo gegen Haarausfall
Das Shampoo ist farblich leicht Bläulich, was aber weder Kopfhaut noch Haare färbt. Da das Shampoo sehr reichhaltig ist benötigt man hiervon eine kleine Menge. Es lässt sich gut aufschäumen. Ein angenehmer, leicht Minziger geruch. Was sehr erfrischend ist aber dennoch nicht aufdringlich. Das Shampoo habe ich jetzt ca. 3 Wochen getestet, meine Haare sind sichtbar Voluminöser geworden und ich habe das Gefühl das sich mein Haarausfall gebessert hat.
08.05.2023
Tolles Shampoo
Ich habe das Shampoo 3 Wochen getestet, und ich bin sehr zufrieden. Das Shampoo ist mild und hat einen angenehmen Duft. Es lässt sich leicht dosieren, was ich praktisch finde. Was mir wichtig ist, dass beim Auftragen es sehr gut schäumt und man hat das Gefühl, dass die Haare gepflegt sind. Der Haarausfall hat sich spürbar verringert! Ich habe jetzt auch viele neue Haare!
08.05.2023
Erfrischendes Shampoo mit Effekt
Ich habe das Shampoo jetzt gute 3 Wochen getestet und kann sagen, dass sich meine Haare wieder dichter anfühlen. Ich hatte zuvor schon ziemlich starken Haarausfall und insgesamt wurde mein Haar lichter. Der Haarausfall beim Duschen hat sich jetzt aber extrem vermindert. Das Haar wirkt wieder kraftvoll. Das Shampoo hat einen angenehmen Duft, riecht leicht nach Menthol, und lässt sich leicht dosieren. Beim Auftragen schäumt es sehr gut und man hat das Gefühl, dass die Haare spürbar sauber und gepflegt sind. Alles in Allem handelt es sich hierbei um ein für mich hochwertiges Produkt, was hält, was es verspricht. Einziger Kritikpunkt ist der doch relativ hohe Preis, was aber durch die Ergiebigkeit wieder wett gemacht wird. Ich kann das Produkt allen empfehlen, die unter Haarausfall leiden.
07.05.2023
Shampoo mit dem gewissem Etwas
Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich gut dosieren. Ich habe es über zwei Wochen regelmäßig getestet und bereits gemerkt, dass meine Haare stärker werden. Ob es wirklich gegen Haarausfall hilft, lässt sich nach dieser Zeit noch nicht sagen, daher ein Stern weniger. Bis jetzt kann ich es jedoch absolut weiterempfehlen.
06.05.2023
Tolles Schampoo gegen Haarausfall!
Ich teste das L'Oreal Paris Professionnel Paris Serioxyl Advanced Shampoo nun schon seit einiger Zeit. Ich muss sagen, dass es mich positiv überrascht hat. Seine Formel reinigt die Kopfhaut gründlich, was mir bei meinen Schuppenproblemen sehr gut geholfen hat, und hinterlässt ein frisches und beruhigtes Gefühl auf der Kopfhaut. Es reizt die Haut nicht, wie es bei anderen Shampoos der Fall war. Und was am wichtigsten ist: Der Haarausfall hat sich spürbar verringert. Anfangs war ich skeptisch, ob dieses Shampoo wirklich eine Wirkung auf den Zustand meiner Haare und mein Haarausfallproblem haben würde. Jetzt kann ich sagen, dass bei regelmäßiger Anwendung, bei der das Shampoo gründlich in die Kopfhaut einmassiert wird, eine deutliche Verbesserung eingetreten ist. Ich empfehle jedem, sich selbst davon zu überzeugen.
Erfüllt sein Zweck
Ich durfte das Shampoo drei Wochen lang testen. Es riecht nach Menthol und schäumt anfangs sehr gut. Einen spürbaren Effekt gegenüber anderen günstigeren Shampoos hab ich jetzt nicht festgestellt. Der Duft ist nicht so mein Fall gewesen.
06.05.2023
Seit ich dieses Shampoo verwende, befinden sich bei der Haarwäsche merklich weniger Haare im Abguss. Es regt auch das Haarwachstum an und wirkt gegen kraftloses Haar. Vorteile : Haare wirken fülliger Angenehmer Geruch
05.05.2023
Das Gefühl während des waschen war sehr plastisch. Der Geruch war sehr angenehm da ich es mag wenn es nicht so dominant nach Blumen oder Obst riecht. Das Haar fühlt sich wesentlich dicker an.
Shampoo gegen Haarausfall
Bei jeder Haarwäsche habe ich unzählige Haare verloren und sowie im Alltag. Jetzt habe ich das Shampoo von L'Oréal 2-3x wöchentlich angewendet und es ist etwas besser geworden. Sehr positiv an dem Shampoo ist das es gut riecht, die Haare geschmeidig macht und der Haarausfall tatsächlich sich gebessert hat. Habe mir bereits ein neues gekauft um zu sehen ob es noch besser wird. Ich habe das Shampoo an Freunde und Familie weiterempfohlen und sie berichten mir bereits positives über das Shampoo. Ich empfehle das Shampoo für alle die unter Haarausfall leiden.
Tolles Shampoo, Ich liebe es
Einfach ein tolles Shampoo, ich bin von Grund auf begeistert von diesem Produkt. Die Farbe ist leicht bläulich, lässt sich super schön in der Hand aufschäumen. Ok an den Duft muss man sich erst gewöhnen, außer man mag Menthol aber man gewöhnt sich schnell daran. Meine Haare sind nach einigen Wochen um einiges kräftiger, voluminöser und strapazierfähiger. Ich empfehle jedem mit diesem Problem das Shampoo mal zu testen.
tolles Design
Ich habe dieses Shampoo meine Großmutter lassen und sie gab an voll begeistert zu sein.