L’Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular Leave-in

4,7 5 0 75 75 Das Absolut Repair Molecular Leave-In von L’Oréal Professionnel Paris wurde speziell für stark strukturgeschädigtes Haar entwickelt. Repariert 2 Jahre Haarschäden in nur einer Anwendung.
L’Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular Leave-in

24.10.2023
angenehme konsistenz, nicht schwer
Sehr angenehme Konsistenz, beschwert die Haare nicht. Pflegt gut die Spitzen
23.10.2023
Absolut Repair
Bin sehr zufrieden. Verteilung sehr einfach, Haare riechen gut, werden total glänzend. Hab das Gefühl es schützt wirklich gut.
21.10.2023
Die Haare fühlte sich etwas glätter, gesunder, weicher an. Das Shampoo riecht angenehm, es ist etwas dickflüssig und schäumt gut. Ich bin sehr zufrieden damit.
Unfassbar!
Das L'Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular ist ein wahres Wundermittel für mein strukturgeschädigtes Haar. Als jemand, der oft mit trockenem und strapaziertem Haar zu kämpfen hat, suchte ich nach einer Lösung, die mein Haar pflegt und ihm Feuchtigkeit spendet. Dieses Leave-In-Produkt hat sich als ein absolutes Muss in meiner Haarpflegeroutine erwiesen. Die Formel mit Peptidbindern und 5 Aminosäuren ist leicht und zieht schnell in das Haar ein. Ich trage es nach dem Waschen auf handtuchtrockenes Haar auf und merke sofort, wie meine Strähnen weicher und geschmeidiger werden. Es hilft auch dabei, Frizz zu reduzieren und meinem Haar einen gesunden Glanz zu verleihen. Die handliche 100-ml-Flasche ist ideal für unterwegs und lässt sich leicht in meiner Tasche verstauen. Ich benutze dieses Leave-In-Produkt regelmäßig, und es hat wirklich dazu beigetragen, die Struktur meines Haares zu verbessern. Mein Haar fühlt sich gesünder und stärker an, und ich bin begeistert von den Ergebnissen.
Geschmeidige Haarstruktur
Die Leave-in Maske ist auf feuchte Haare aufzutragen. Durch deren Verwendung fühlte sich mein Haar im Laufe des Tages weich und geschmeidig an. Die Maske sorgt für bessere Kämmbarkeit.
20.10.2023
ideale professionelle Haarmaske
Maske von L'Oréal Paris. Wenn ich den Namen des Unternehmens höre, weiß ich bereits, dass es hochwertig, professionell und teuer sein wird. Die Maske gefällt mir sehr gut, ich sehe das Ergebnis schon bei der ersten Anwendung, meine Haare haben eine satte Farbe, sind nicht brüchig, gesättigt mit Vitaminen, ich dachte, dass meine Haare nach der Anwendung der Maske fettig sein würden, aber nein! Die Maske passt mir sehr gut und ich werde sie zur weiteren Verwendung kaufen. Sie müssen die Maske nach dem Duschen auf das feuchte Haar auftragen und mit den Händen ein wenig verteilen. Mir gefällt nicht, dass die Maske sehr fettig ist und auch nach dem Händewaschen auf den Händen bleibt. Es ist besser, die Maske nachts aufzutragen, da die Maske einziehen muss, nach dem Auftragen dachte ich, dass meine Haare fettig wären, morgens ist alles perfekt
Super Maske für Haare
Die PROFESSIONAL-Maske ist der einzigartige, herrliche Duft dieses Produkts. Das Haar wird stark und elastisch, mobil und der Hitzeschutz bewahrt seine natürliche Schönheit. Ich empfehle Ihnen, es zu probieren, und Sie werden es für immer in Ihrer Kosmetiktasche lassen!!!
Wunderbares Produkt
Das Produkt pflegt die Haare ganz wunderbar. Meine Haare sind trocken und strapaziert und sind nach der Anwendung glatt und weich. Das Produkt ist sehr leicht und beschwert die Haare nicht. Sehr zu empfehlen!
Super Produkt! Direkter unterschied ist bemerkbar
17.10.2023
Top -Produkte
Sehr gutes Produkt, schnell sieht man eine Verbesserung der Haarstruktur. Das kämmen fällt deutlich leichter.
17.10.2023
Toll für die Haare. Es hat mir sehr gut
Toll für die Haare. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte es immer wieder ausprobieren
Looy123
L’Oréal Professionne ist oft wirksam bei der Verbesserung des Haarzustands und liefert spürbare Ergebnisse. Ich liebe den angenehmen Duft und die einfache Anwendung Erwecke die Schönheit deiner Haare mit dem Produkt von L’Oréal Professionnel. Es ist nicht nur ein Produkt, sondern ein Begleiter auf deiner Reise zu gesundem und glänzendem Haar. Gönn deinem Haar die erstklassige Pflege, die es verdient, und bringe Glanz und Geschmeidigkeit zurück. Mache dieses Produkt zu einem festen Bestandteil deiner täglichen Routine und tauche ein in ein einzigartiges Erlebnis, um das Aussehen und die Qualität deiner Haare zu verbessern. Wähle das Beste, wähle L’Oréal Professionnel, denn deine Haare verdienen das Optimum.
Tolles Produkt für beanspruchtes Haar
Ich durfte im Rahmen eines Produkttest dieses tolle L'Oréal Produkt testen und bin wirklich begeistert. Durch das jahrelange strähnen meiner Haare, sowie das häufige Stylen sind meine Haare mit der Zeit ziemlich beansprucht worden, da kam wir ein Produkttest zur Haarpflege sehr gelegen. Das Produkt lässt sich toll ins Haar einarbeiten und hat einen angenehmen Geruch. Der integrierte Hitzeschutz ist definitiv positiv zu erwähnen. Nachdem stylen fühlt sich mein Haar geschmeidig und gepflegt an, es hat einen schönen Glanz und die Längen werden durch das Leave-In nicht beschwert. Ich finde das Produkt wirklich gut und würde es weiterempfehlen.
16.10.2023
Ich liebe es wie meine haare sich anfühlen und aussehen nach der Anwendung.
13.10.2023
Intensive Pflege mit tollem Duft
Die Kur ist in einem praktischen Spender und pflegt die Haare als Leave-in. Diese Pflege ist mir wichtig, da sie im Haar verbleibt und nicht wieder ausgewaschen wird. Der Duft ist sehr angenehm: nicht süß, eher wie die professionellen Pflegen beim Friseur. Meine Haare, die ansonsten gerne strubbelig sind, wirken durch die Kur gepflegt ohne schwer zu sein. Auch sind die Haare nicht wieder so schnell fettig, wie bei anderen Kuren. Ein weiterer PLuspunkt ist, dass die Anwendung sowohl im trockenen als auch feuchten Haar möglich ist. Alles in allem spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.