L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung

4,7 5 0 2489 2489 Die erste Haar-Laminierung für Zuhause! Die exklusive Haar- Routine versiegelt das Haar mit einer perfekten, ebenmäßigen Glanzschicht. Entdecke jetzt unsere 1. Glanz-Behandlung (versigelt das Haar) für das glanzvollste Haar Deines Lebens.
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung

12.04.2024
Ergiebige Spülung
Die L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung duftet sehr angenehm. Das Produkt ist sehr ergiebig. Ich verwende die Spülung bei jeder Haarwäsche und bin bisher seht zufrieden. Beim Ausspülen der Spülung bemerke ich schon das glatte Haarergebnis. Ich kann das Produkt empfehlen.
23.02.2024
Schöner Glanz
Die Spülung lässt sich super aus spülen. Man braucht sie aber nicht unbedingt wenn man die 5 Minuten Kur nimmt. Diese Produktlinie richt sehr angenehm und das Haar riecht danach Stunden lang.
09.02.2024
es hat mir sehr gefallen. Ich verstehe, dass dies wie eine Lichtmaske ist. Selbst wenn ich mich daran erinnere, sind meine Haare bereits weich, wenn ich sie wasche. meine Haare sehen toll aus
02.02.2024
Keinen großen Unterschied
Das Design der Verpackung ist ansprechend. Leider war der Unterschied mit und ohne Spülung (auch nach den empfohlenen 5 Anwendungen) nicht wirklich merkbar. Glanz war auch ohne Spülung vorhanden, nur die Kämmbarkeit war minimal besser. Desweiteren fehlt mir eine offensichtliche Angabe über das enthalten von Silikonen.
02.02.2024
ausgezeichnetes Haarspülung
Diese Haarspülung ist wunderbar, genau wie die gesamte Linie. das Aroma ist süß, angenehm. Nach der Anwendung wird das Haar kämmbarer und geschmeidiger. sehr sparsamer Verbrauch. Ich mochte es wirklich.
31.01.2024
Macht schöne geschmeidige Haare. Und der Duft ist phantastisch. Haare danach schön glatt und nicht am abstehen.
31.01.2024
Super Spülung
Ich habe sehr lange Haar und meist reicht die Spülung dann nie lange aus. Diese ist aber sehr ergiebig und reicht für sehr viele Haarwäschen. Die Haare lassen sich danach sehr gut kämmen und sind sehr geschmeidig. Die Spülung lässt sich auch sehr gut aus der Tube drücken und anwenden
Macht weiches Haar
Die Spülung macht die Haare weich wie Seide und sorgt für bessere Kämmbarkeit. Der Geruch ist angenehm und die Verpackung ist sehr handlich.
30.01.2024
Spülung genauso top wie die anderen Prod
Nach dem Haare waschen die Spülung aufs Haar geben. Auch hier braucht man wieder nur eine geringe Menge, denn sie ist sehr ergiebig. Die Konsistenz ist gerade richtig und den Duft mag ich sowieso: süßlich. Die Haare werden weicher und lassen sich gut in Form bringen, was bei meinem widerspenstigem Haar gar nicht so einfach ist.
Gute Spülung
Schone Spülung. Das Haar wird weich und kämmbar. Es hilft mir, nicht wie eine Pusteblume auszusehen. Das ist ein Problem für mich, da ich sehr Kurls Haar habe. Dieses Produkt hat das gut hinbekommen.
Beste Spülung ever
Alles was man sich von einer Spülung wünscht. Die Haare fühlten sich traumhaft weich und geschmeidig und glänzen gesund an. Die Konsistenz ist super und ist hochkonzentriert so dass selbst ich bei meinen überlangen Haaren nicht so viel wie sonst brauchte. Ein extra Lob für den Duft. Den liebe ich!
Weiches Haar
"Die Textur dieses Conditioners hat mich wirklich beeindruckt – sie ist angenehm und erfüllt voll und ganz ihre Versprechen! Mein Haar ist jetzt nicht nur glänzend, sondern auch herrlich weich, was ich wirklich schätze. Allerdings sollte ich erwähnen, dass der Duft für meinen Geschmack etwas zu intensiv ist. Wenn Sie kräftige Düfte mögen, könnte dies genau das Richtige für Sie sein. Persönlich finde ich es etwas überwältigend. Trotzdem, im Großen und Ganzen liefert der Conditioner solide Ergebnisse für die Haarpflege."
Unglaubliche Spülung
Die Spülung hat eine cremige und weiße Textur, was ihm ein weiches und einladendes Aussehen verleiht. Sein zitrus-süßer Duft verleiht der Haarpflegeerfahrung eine erfrischende und angenehme Note. Beim Auftragen des Conditioners auf das Haar betone ich die bemerkenswerte Geschmeidigkeit, die eine ausgezeichnete Entwirrung der Strähnen ermöglicht. Dieser Conditioner nährt nicht nur, sondern erleichtert auch das Kämmen, indem er die Haare weich und knotenfrei hinterlässt. Eine ideale Wahl für diejenigen, die eine effektive und sinnliche Pflegeerfahrung suchen.
Spülung vom feinsten
In Verbindung mit dem Shampoo hervorragend. Da ich sehr langes und dickes Haar habe dachte icv erst das reicht für 2 mal Haare waschen aber da es genauso ergiebig ist wie das Shampoo reicht es doch für einige Haarwäschen mehr. Die Serie wird auf alle Fälle wieder gekauft.
TOP!!
Die Spülung ist absolut top. Die Haaren sind echt leicht zu kämmen. Keine Knoten