L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung

4,7 5 0 2489 2489 Die erste Haar-Laminierung für Zuhause! Die exklusive Haar- Routine versiegelt das Haar mit einer perfekten, ebenmäßigen Glanzschicht. Entdecke jetzt unsere 1. Glanz-Behandlung (versigelt das Haar) für das glanzvollste Haar Deines Lebens.
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung

Meine Haare sind super weich
Seit dem ich für meine Haare nur noch L'Oréal Elvital Glycolic Gloss nehme, hab ich Mega tolle weiche Haare.
liebenswert
wirklich ein sehr angenehmes Produkt. Es riecht gut und hat eine gute Wirkung auf das Haar
ELVITAL GLYCOLIC GLOSS SPÜLUNG
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung ergänzt ganze Ritual, für meine Haare sehr geeignet, tolle Duft, Glanz und Geschmeidigkeit
Super Spülung
Die erste Spülung die ich nutzen kann ohne das meine Haare nach der Anwendung sofort wieder "fettig" sind. Sie riecht gut und schenkt meinem Haar alles was es brauch. Ein super Produkt.
Schönes Ergebnis!
Die Anwendung ist einfach. Das Ergebnis gut! Die Haare waren anschließend glänzend und weich!
Weicheres Haar
Meine Haare sind dadurch viel weicher geworden, man kann sie im nassen oder im trockenen Zustand gut kämmen.
Tolle Anwendung und angenehmer Duft
Die Anwendung ist sehr einfach und die Spülung hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut auf und riecht dabei wunderbar. Das Ergebnis in Kombination mit der Pflegeserie ist wirklich gut und das Haar fühlt sich weicher an und sieht gesünder aus.
Tolles Ergebnis
Die Spülung hat eine tolle Konsistenz und lässt sich gleichmäßig im Haar verteilen. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar direkt seidiger an und lässt sich prima kämmen.
Teil 2 dieser Serie
Als 2. Teil der Serie benutzt man die Spülung wie gewohnt - in die Längen und Spitzen auftragen und kurz einwirken lassen. Schon beim Ausspülen bemerkt man, dass das Haar irgendwie glatter ist. Nach dem Trocknen ist mein Haar weich, duftig und glänzt richtig schön - und das obwohl es normalerweise eher stumpf ist. I Love it
Super Spülung
Ich benutze die Spülung nun zusammen mit den anderen Gloss Produkten seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Die Spülung macht die Haare angenehm weich und pflegt sie hervorragend, ohne dabei zu beschweren. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
29.01.2024
Ein gut duftendes und weiches Spülung
Die Spülung ist schon auf der Hand weich. Man braucht nicht viel und es duftet einfach nur gut und meine Haare sind seit langer Zeit wieder weich und nicht mehr strohig
Ganz okay
Wie gesagt ich finde L’Oréal parfümiert die Haar Produkte zu stark aber diese Reihe ist ganz ok sie bringen das Haar auf jeden Fall zum glänzen
Sehr gutes Produkt
Die Spülung hat einen angenehmen Duft, macht die Haare weich, leichter kämmbar und glatter.
Glycolic Gloss Spülung
Ich durfte alle vier Produkte der Elvital Glycolic Gloss Reihe testen. Diese besteht aus Shampoo, Spülung, 5 Minuten Haar-Laminierung und Serum. Vorgestellt wird die Reihe als 1. Glanz Behandlung für zuhause. Viele Haarprodukte versprechen ein „wie frisch vom Friseur“-Gefühl. Meist kann aber ich keinen Unterschied zu anderen Produkten sehen oder spüren. Hier hat mit die Glycolic Gloss Reihe wirklich positiv überrascht. Nach der ersten Anwendung glänzte mein Haar tatsächlich wie ich das sonst nur nach einem Friseurbesuch kenne. Ein besonderer Pluspunkt für mich: das Haar fühlt sich unglaublich weich und geschmeidig an, ohne dabei an Volumen zu verlieren oder platt zu wirken. Auch der Geruch der Produkte ist sehr angenehm. Alles in allem sehr empfehlenswert und eine der wenigen Produktreihen bei dem das Werbeversprechen absolut eingehalten wird.
Sehr viel weicher
Das Fönen geht schneller und ich hatte auch viel mehr Volumen