L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung

4,7 5 0 2489 2489 Die erste Haar-Laminierung für Zuhause! Die exklusive Haar- Routine versiegelt das Haar mit einer perfekten, ebenmäßigen Glanzschicht. Entdecke jetzt unsere 1. Glanz-Behandlung (versigelt das Haar) für das glanzvollste Haar Deines Lebens.
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung

Tolle Spülung
Die Spülung hat eine cremige Konsistenz und wie die anderen Produkte der Serie einen tollen Duft. Sehr gut für spröden Haar geeignet. Es macht die Haare wirklich geschmeidig und leicht kämmbar. Ich benutze es nach jeden Haare waschen alle 2-3 Tage.
Gloss Spülung
Diese Spülung ist echt toll.Ich mit meinen feinen Haaren kann diese leichter kämmen und auch der Glanz ist super.Diese Spülung ist wirklich zum empfehlen und riecht auch super
Gute Kämmbarkeit
Die Glycolic Gloss Spülung ergänzt die Pflege nach der Wäsche mit dem Glycolic Gloss Shampoo. Sie lässt sich gut dosieren und nach dem Einmassieren in die Längen problemlos ausspülen, so dass die Haare sich gut kämmen lassen ohne beschwert zu sein. Die Spülung hat einen dezenten und gleichzeitig anhaltenden sehr angenehmen Duft, den ich trotz einer Allergie gegen Duftstoffe gut vertrgaen habe. Die Spülung bekommt 4 von 5 Sternen, da sie das erfüllt, was sie soll. Für den besonderen Glanz brauchte ich weitere Produkte aus der Serie.
29.01.2024
Das Produkt riecht mega und die Wirkung behält es auch. Es macht die Haare spürbar weicher und ist perfekt für sprödes Haar geeignet. Am besten nutzt man auch wirklich das ganze Set von der Produktreihe um das perfekte Endresultat zu erreichen
Unglaubliches Ergebnis
Meine Haare waren vorher glanzlos und spröde. Nach der Anwendung waren meine Haare endlich wieder glänzend und glatt. War sehr überrascht über das Ergebnis. Tolles Produkt.
Pflege
Die Spülung ist sehr ergiebig und riecht angenehm. Sie ist sehr pflegend und ich kann meine langen Haare nach dem Waschen sehr gut kämmen. Ein wenig glänzen die Haare auch. Wirklich toll.
Die richtige Pflege für mein Haar
Ich durfte die gesamte Serie von L’OREAL Paris ELVITAL GLYCOLIC GLOSS testen. Ein wirklich sehr gelungenes Produkt. Die Verpackung ist einfach und ansprechend. Auch wie bei den anderen Produkten ist die Spülung mit einem sehr schönen Duft erhältlich. Ich kann die gesamte Serie nur empfehlen. Die Spülung hat eine cremige, angenehme, duftende Konsistenz. Sie lässt sich leicht einarbeiten. Nach kurzer Einwirkzeit merkt man ein weiches Gefühl in den Haaren. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen und werde es selbst immer wieder kaufen.
perfekt im Einklang
Die Glycolic Gloss Spülung hat eine toll duftende und cremigere Konsistenz, lässt sich leicht in die Längen und Spitzen einarbeiten. Nach kurzer Einwirkzeit merkt man sofort ein weiches Gefühl der Haare. Nach dem Trocknen sehen die Haare super gesund aus und fliegen auch nicht mehr wirr rum! Trotz der Reichhaltigkeit an Pflege fetten meine Haare mit der Serie nicht so schnell nach und ich brauch jetzt nur noch alle 3-4 Tage meine Haare waschen
Tolle Haare
Bin begeistert, ich habe sehr dickes Haar,aber man benötigt nur wenig vom Produkt und die Haare fühlen sich toll an in riechen gut
L'Oreal Paris Elvital Glycolic Gloss
L'Oreal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung kann ich nur weiter empfehlen. Meine Haare duften sogar nach dem Waschen.
Samt weiche Haare
Die Spülung duftet hervorragend, fühlt sich schon geschmeidig an. Lässt sich gut verteilen und beschwert die Haare nicht.
Ist gut
Spülung ist gut glattet die haar und oberflächliche perfekt
29.01.2024
Das Produkt hält alles was es verspricht.Riecht super und die Wirkung ist echt toll
Super Spülung und toller Duft
Die L'Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Spülung ist leicht anzuwenden und bei mittellangem Haar benötigt man auch nicht sehr viel davon.
Super Spülung
Haare werden seitig glänzend. Gut kämbar. Sehr zu empfehlen!