Laphroaig Quarter Cask

4,9 5 0 39 39 Laphroaig Quarter Cask reift für fünf Jahre in Standard-Ex-Bourbonfässern und danach weitere sieben Monate in kleinen, maßgefertigten "Quarter Casks". Dadurch ist der Whisky dem Holz länger als üblich ausgesetzt, was zu einem weichen und samtigen Abgang und zur unverwechselbaren Torfigkeit von Laphroaig führt. <br><br>Sein tiefer, komplexer und rauchiger Geschmack mit einer überraschenden und leichten Süße verwöhnt den Gaumen.<br><br> Am besten pur oder mit Eis servieren. <br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen.<br><br></b> Besuche <a href="https://www.laphroaig.com/en-gb/" target="_blank">www.laphroaig.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.

Rauchig vollmundig
Rauchig und vollmundig, ein Whisky für Genießer mit kräftiger Torfnote
ein rauchiger Whiskey
wer einen guten Whiskey genießen möchte, sollte wirklich den Laphroaig Quarter Cask Single Malt Scotch Whisky probieren. Ich bin sehr begeistert, am Gaumen zeigt er sich kräftig, rauchig, torfig und dunkel in den Aromen, auch schokoladige Noten kommen dazu, dadurch schmeckt er einfach unvergleichlich, ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
Laphroaig Quarter Cask
Dies ist das erste Mal, dass ich Laphroaig Whisky probiere. Der Geschmack ist recht dicht und sehr herb, torfig und frisch. Der Nachgeschmack ist schick, voluminös und reichhaltig. Es war, als ob er tatsächlich Torfwhisky aus einem Eichenfass trank. Wenig später macht sich im Mund der Geschmack einer brennenden Zigarre bemerkbar. Sehr angenehme Empfindungen. Die Stärke von 48° ist überhaupt nicht spürbar und verleiht dem Getränk lediglich Sättigung. Er hat alles, was dem klassischen Scotch Whisky innewohnt. Meine Bewertung ist 10 von 10.
24.08.2023
Hochpreisiges Produkt. Hochprozentig,
Ein hochpreisiger, hochprozentiger Whisky. Geschmack ist rauchig,Torfig und ein ganz leicht süsslicher Akzent. Mit oder ohne Eis zu geniessen. Für die Whiskytrinker der kräftigen Sorte sehr zu empfehlen. Die Flasche und die Umverpackung machen schon optisch Lust aufs probieren.
24.08.2023
irish whisky
Ein Islay Single Malt Scotch Whisky Das Aroma ist rauchig, medizinisch, Seetang, Salzwasser mit leichter Vanille und Apfel Geschmack....mit viel Rauch im langem Abgang Die Farbe ist blasses Gold Der Whisky wird auf der schottischen Hebriden- Insel Islay hergestellt. Mir fast ein wenig zu rauchig, daher ein Punkt abzug
Neuer LieblingsWhisky!
Der Whisky ist sehr zu empfehlen. Einzigartig im Geschmack, mild und gleichzeitig intensiv. Sehr gute Qualität die man schmeckt! Viele angenehme Geschmacksnoten, torfig aber nicht zu sehr! Neuer LieblingsWhisky
Laphroaig Quarter Cask
Spannender Whisky mit Charakter rauchiges fruchtiges Aroma. Für Freunde von rauchigen ist der super! Preis ist auch gut.
23.08.2023
Ein ganz charakterstarker Whisky!
Der Laphroaig Quarter Cask Single Malt Scotch Whisky hat mich voll überzeugt. Er hat einen intensiven, charakterstarken und unverwechselbaren Geschmack. Rauchige, leicht salzige Noten, gepaart mit komplexen Noten von Vanille, Schokolade und reifer Äpfel. Und das alles mit einem wahnsinnig starken Punch. Toll! Ein MUSS für jeden Scotch Fan.
Laphroaig Quarter Cask Whisky
Der Whisky hat einen einzigartigen Geschmack , er ist Rauchig / würzig und doch mild . Er ist von sehr hoher Qualität .Haben Laphroaig Quarter Cask Single Malt Scotch Whisky pur ohne Eis bei Zimmertemperatur genossen und sind begeistert .Ein Whisky der Liebhabern von Malt Scotch Whisky sehr zu Empfehlen ist.
Einzigartig
Einzigartig im Geschmack. Unbeschreiblich gut. Preis Leistung absolut top. Sehr empfehlenswert.
Ein wirklich toller Whisky
Die Flasche und die Verpackung wirken Qualitativ sehr hochwertig und dies spiegelt sich dann auch im Geschmack wieder. Der Whisky schmeckt sehr rauchig, aber dennoch sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll. Vom Geschmack her würde ich sogar mit einem höheren Preis rechnen. Absolut zu empfehlen.
Toller Whiskey!
Selbst als anspruchsvoller Whisky-Liebhaber war ich absolut begeistert von Laphroaig Quarter Cask. Der einzigartige rauchige Geschmack in Kombination mit den süßen Noten von Vanille und Honig hat mich sofort überzeugt. Die Lagerung im kleineren Fass verleiht ihm eine bemerkenswerte Tiefe und Komplexität, die auf der Zunge tanzt. Jeder Schluck ist ein Abenteuer für die Sinne, und ich kann nicht genug davon bekommen. Definitiv ein Meisterwerk, das in meiner Sammlung einen besonderen Platz findet!
Ein sehr hochwertiger Wisky 5 Sterne
Ein sehr hochwertiger Wisky der etwas rauchig und scharf schmeckt.Es handelt sich um einen Wisky der meine Ansprüche voll und ganz befriedigte.Auch die Form der Flasche erfüllt alle Wünsche.Zum entspannen hervorragend geeignet.Pur schmeckt der Wisky besonders gut.5 Sterne für dieses hochwertige Produkt.Gern immer wieder.
TollerWhiskey
Der Laphroaig Quarter Cask Single Malt Whisky ist sehr angenehm. Er lässt sich gekühlt mit und ohne Eis sowie bei Zimmertemperatur genießen. Nach meinem Geschmack hat er einen guten Abgang, der nicht zu kratzig oder intensiv ist. Der Whisky hat mit 48% einen hohen Alkoholgehalt und zählt für mich anhand des Preises zur besseren Kategorie, welche nicht für jeden Tag ist. Es handelt sich um einen empfehlenswerten Whiskey.
Positiv überrascht
Der Whisky schmeckt etwas scharf und rauche. , ist ein spannender Whisky mit Charakter. Der Preis ist auch sehr gut dadurch ein dennoch ein hochwertiger Whisky. Ich würde ihn weiter empfehlen die Flasche war bestens verpackt.