La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege

4,4 5 0 194 194 Die duftstofffreie La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege ist eine Feuchtigkeitscreme, die speziell für zu Rötungen oder Rosazea neigende Haut entwickelt wurde. Sie mildert Rötungen und Juckreiz sofort und pflegt die Gesichtshaut. Dank Sphingobioma, Neurosensine und Thermalwasser unterstützt sie das Gleichgewicht des Mikrobioms und hemmt die Ausschüttung von Entzündungsbotenstoffen.
La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege

Macht ein gleichmäßiges Hautbild
Die Intensivpflege von La Roche Posay Toleriane Rosalica ist eine große Bereicherung für meine tägliche Pflege am Morgen. Die Creme versorgt meine Haut mit genügend Feuchtigkeit und lässt sie geschmeidiger wirken. Die Creme hinterlässt einen matten Teint und bietet eine hervorragende Grundlage für ein Tages-Make-up.
Creme für Rosazea
Gleich beim auftragen war ich total begeistert von dieser reichhaltigen pflegenden Creme. Meine trockene Haut hat sich sofort ganz weich genährt und gepflegt angefühlt. Der grüne Ton macht einen ganz tollen Teint und meine Rötungen sind viel besser geworden. Werde mir diese Creme auf jeden Fall nachkaufen.
Perfekte Pflege
Die Pflege ist in meinen Augen sehr gut, sie lindert Rötungen optisch schon nach der ersten Anwendung. Die Pflege ist grün getönt, sorgt für ein ebenes Hautbild und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Meine Haut hat sich durch die tägliche Anwendung sichtlich gebessert, ich habe keine Spannungsgefühke mehr an den kritischen Stellen in meinem Gesicht. Da die Pflege frei von Parfümstoffen ist, habe ich auch keine Probleme mit meiner Neurodermitis. Ich bin begeistert und werde sie auf jeden Fall nachkaufen wenn sie leer ist.
Leider keine Kaufempfehlung
Creme hat keine gute Textur zum schmieren. Lässt sich schwergängig auftragen. Danach Fettfilm auf der Haut. Kein gutes Hautgefühl. Creme ist geruchlos. Zieht schnell ein. Leider keine anhaltende Feuchtigkeit. Danach trockene Haut mit Fettfilm. Nach dem Eincremen sofortige Milderung der Rötungen. Haut sieht eher gleichmäßig und eben aus. Hat einen Effekt als ob ich Makeup benutzt hätte.
Absolut empfehlenswert!
Ich bin sehr begeistert von diese Creme. Die ist ideal für Haut neigende Rozacea oder zu Rötungen. Nachdem Anwendung, sieht die Haut gepflegt und weniger gerötet. Der Duft ist neutral. Man braucht nur eine kleine Menge für ganze Gesicht.
Rosaliac
Das Produkt zieht gut ein und hinterlässt ein schönes gepflegtes Gefühl. Ich finde es hat einen Soforteffekt, aber ob es wirklich grundsätzlich gegen die Rötungen hilft , weiß ich noch nicht. Ich denke ich muss es noch länger anwenden. Preis und Leistung passen zusammen. Ich werde es in nächster Zukunft nachkaufen.
Gut verträglich
Die Intensivpflege von La Roche Posay ist wirklich sehr gut verträglich, auch bei empfindlicher Haut. Sehr geeignet ist sie auch bei trockener Haut. Meine Rötungen befinden sich hauptsächlich im Wangenbereich, nicht untypisch für Rosazea. Die Rötungen wurden nach 2 Wochen Nutzung nicht gemildert, da nehme ich bis jetzt noch keinen Unterschied wahr.
Sie ist sehr angenehm
Die Creme ist leicht zu verteilen und zu dosieren. Sie riecht nicht unangenehm
Gute Pflege für die Haut
Die Konsistenz von der Creme ist gut. Pflegt die Haut und macht sie geschmeidig. Ich benutze die Creme seit Wochen, aber die Rötung ist noch nicht besser geworden
Sehr gute Pflege bei empfindlicher Haut
Sehr gute Pflege bei Problemen mit Rosacea. Ich habe schon seit längerem mit roten Flecken und Neurodermitis in meinem Gesicht zu kämpfen. Bisher hat nichts richtig geholfen, diese Creme ist wirklich gut, sie verfeinert das Hautbild, ist sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut und mindert nach kurzer Zeit die roten Flecken. Der Duft ist neutral und der Preis angemessen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Intensive Pflege gegen Hautrötungen
Die Creme lässt sich sehr schnell und leicht im Gesicht und auf den Hals verteilen. Meine Rötungen haben sich sichtbar reduziert. Mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung angenehm frisch und beruhigend an. Alles im allem ein Produkt, was ich sehr gut weiter empfehlen kann.
Sehr effektive Pflege bei Rötungen
Die Intensivpflege ist Teil der La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Serie. Die Creme pflegt die Haut optimal und gleicht Rötungen effektiv durch einen Grünton aus. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt an, spannt weniger und wirkt frischer. Zudem kann ich sagen, dass ich diese Pflege auch sehr gut vertrage. Der Duft ist angenehm und die Anwendung einfach. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Ich kann sie definitiv empfehlen.
Deckt perfekt und pflegt
Die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege hat eine leichte Konsistenz und ist parfümfrei. Dank des Pumpspenders lässt sie sich gut dosieren und sauber entnehmen. Durch den Grünton gleicht sie Rötungen sofort aus und eine kleine Menge reicht schon. Ich bin absolut begeistert von dieser Pflege und empfehle sie gerne weiter.
Tolle Creme
Die Creme lässt sich einfach verteilen ohne zu fetten. Die Haut war ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Die Rötungen sind etwas weniger geworden.
Toleriane Rosaliac AR Concentrato
Ich durfte diese Creme kostenlos testen. Bin positive überrascht. Haut ist schnell beruhigt und ist nicht fett. Grüne Farbe neutralisiert rote Flecken auch.