La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege

4,4 5 0 194 194 Die duftstofffreie La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege ist eine Feuchtigkeitscreme, die speziell für zu Rötungen oder Rosazea neigende Haut entwickelt wurde. Sie mildert Rötungen und Juckreiz sofort und pflegt die Gesichtshaut. Dank Sphingobioma, Neurosensine und Thermalwasser unterstützt sie das Gleichgewicht des Mikrobioms und hemmt die Ausschüttung von Entzündungsbotenstoffen.
La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege

Empfehlenswert
Ich verwende die Creme jetzt seit ca. 4 Wochen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Meine Haut ist deutlich ruhiger und weniger gerötet. Die Creme ist auch sehr gut verträglich und hat meine Haut nicht gereizt.
Intensivpflege
Alles in einem bin ich sehr begeistert habe die Tagespflege sehr gut vertragen, due Haut ist gut versorgt mit Feuchtigkeit was ich sehr toll finde. Die Creme lässt sich gut dosieren und leicht auftragen. Zieht auch schnell ein, und mein Hautbild hat sich verbessert werde es weiter hin benutzen und weiter empfehlen.
Flo Flo
Eine Klasse Intensiv Pflege die meiner Haut richtig gut tut
Toll
• Eine Feuchtigkeitscreme, die speziell für zu Rötungen oder Rosazea neigende Haut entwickelt wurde. • Mildert sie Rötungen und Juckreiz sofort und pflegt die Gesichtshaut • Anti-Rückfall Effekt. • Mit Sheabutter, Neurosensine, Sphingobioma und Thermalwasser • Unterstützt das Gleichgewicht des Mikrobioms und hemmt gleichzeitig die Ausschüttung von Entzündungsbotenstoffen. • Ohne Duftstoffe Tolle Pflege, die mir sehr hilft
Leider noch keine Besserung
Die Creme lässt sich dank des Pumpaufsatzes gut dosieren. Sie ist leicht zu verteilen und deckt dank ihres Grünakteils sogar leicht ab. Leider habe ich seit Beginn der Anwendung aber noch keine wirkliche Besserung an meiner Haut feststellen können.
Hochwertige Pflege, nicht parfümiert
Hochwertige Pflege, nicht parfümiert Reichhaltig, hochwertig, leichte Textur die wenn man im Nachhinein Make-up anwendet nicht verklumpt. Ist einen Kauf jedenfalls wert, da sie die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt.
Entspannt
Die intensive lässt sich sehr gut auftragen. Meine Nase leuchtet damit nicht mehr so wie Rudolph. Ganz ist es nicht weg, aber dieses wirklich extreme ist verschwunden. Riecht neutraler finde ich, hinterlässt keinen klebrigen Film und ist angenehm.
15.03.2024
Sanfte Linderung für empfindliche Haut!
Ich habe das Produkt über einen Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. LA ROCHE-POSAY TOLERAINE ROSALIAC AR CONCENTRÉ ist mein Favorit für sensible Haut! Diese konzentrierte Pflege hat meine Rötungen spürbar reduziert und meine Haut beruhigt. Die leichte Formel zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Perfekt für empfindliche Hauttypen. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!
Liebe die Pflege!
Ich finde die Aktupflege gegen Rosazea wirklich toll. Das auftragen ist einfach, sie klebt nicht zu sehr und hilft mir gegen meine Krankheit echt gut. Die Geruchslosigkeit finde ich super und sie sich selbst mit der Gesichtscreme danach noch super an. Es klebt, bröckelt oder perlt nichts ab. Ich würde mir das Produkt immer wieder holen, besonders, weil es wirklich aktuell hilft.
15.03.2024
Hätte ich eher entdecken sollen
Ich teste die Creme seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Die positive Wirkung zeigte sich relativ schnell, ich habe direkt nacht dem auftragen gespürt wie meine Haut sich beruhigt und die Rötungen eindeutig nachgelassen haben. Es ist eine regelrechte Wohltat für meine Wangen. Die Creme zieht schnell ein und ist sehr gut unter Makeup zu tragen. Der leichte Grünschimmer der Creme deckt die Rötungen perfekt ab. Keine Spannungsgefühle und sehr feuchtigkeitsspendend. Schade, dass ich das Produkt nicht eher entdeckt habe, ich hätte mir eine Menge Geld sparen können. Sparsam ist die Creme ebenso. Tolles Produkt, werde ich wieder kaufen. 5 Sterne von mir.
Schützt und pflegt
Die Creme läßt sich gut und sparsam verteilen. Meine empfindliche Haut fühlte sich danach weich und geschmeidig an. Lediglich die Grüntönung könnte etwas intensiver sein, meine Rötungen konnte sie nicht ganz verdecken.
Tolle Pflege für gerötete Haut
La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege ist eine tolle Pflege für gerötete und gereizte Haut. Die Creme beruhigt und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Für meine empfindliche und zu Rosazea neigende Haut super geeignet.
Tolle Intensivpflege
Die Intensivpflege ist grün, dies sieht man nach Verteilen auf der Haut jedoch nicht. Sie lässt sich sehr gut verteilen…. Meiner Meinung nach sind die Rötungen sichtbar weniger.
mehr erhofft
Ich hab mich total gefreut, an diesem Produkttest teilzunehmen und wurde leider enttäuscht. Durch meine schon seit Jahren bestehende Rosacea hab ich schon viele Cremes usw ausprobiert, doch meiner Haut hat es bisher nix gebracht. Und auch hier hab ich ähnliches festgestellt. Minimale Pflege, keine Abdeckung der Rötungen, ich hab mir doch mehr erhofft.
Gute Creme
Die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut und einfach im Gesicht verteilen. Sie deckt rote Stellen super ab und pflegt die Haut spürbar.