Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD

4,9 5 0 34 34 Absolute Präzision und einfache Ergebnisse im Handumdrehen, der Krups Stabmixer steht für langanhaltende Leistung und blitzschnelle Ergebnisse Die Zubereitung neuer Rezepte ist nie einfacher gewesen, für köstliche hausgemachte Suppen, Pürees, Salsa, Pesto und vieles mehr. Die exklusiven Powelix Life-Klingen sorgen für eine extra lange Haltbarkeit und hohe Leistung, halten doppelt so lange und liefern 30% schnellere Ergebnisse.
Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD

04.03.2022
Krups
Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD ist stabil und qualitativ hochwertig. Das Set ist sehr praktisch für den Alltag und wird fast täglich genutzt. Das Set beinhaltet viel Zubehör und nimmt nicht viel Platz weg, ist sehr leicht zu reinigen.
14.01.2022
super
ich habe lange nach einem passendem gerät gesucht, wo preis und qualität zusammen passen. diesen hier benutze ich nun regelmäßig und auch schon eine ganze weile und er leistet eine ordentliche arbeit. konstante leistung
11.01.2022
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe dieses Gerät letztes Jahr gekauft, um meine Pestos selbst zu machen. Die Drehzahl lässt sich stufenlos verstellen, was bei Nüssen sehr praktisch ist. Das Produkt überzeugt mit dem sehr guten Preisleistungsverhältnisses, den vielen Anwendungsmöglichkeiten und der tollen Verarbeitung.
01.12.2021
praktisch in der Anwendung
Den Krups Stabmixer habe ich mir im Sommer zugelegt und bin sehr zufrieden. Man hat hier einiges an nützlichem Zubehör , wodurch er vielseitig und oft genutzt wird. Das Gerät ist handlich , leicht zu reinigen und stabi.l