Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD

4,9 5 0 34 34 Absolute Präzision und einfache Ergebnisse im Handumdrehen, der Krups Stabmixer steht für langanhaltende Leistung und blitzschnelle Ergebnisse Die Zubereitung neuer Rezepte ist nie einfacher gewesen, für köstliche hausgemachte Suppen, Pürees, Salsa, Pesto und vieles mehr. Die exklusiven Powelix Life-Klingen sorgen für eine extra lange Haltbarkeit und hohe Leistung, halten doppelt so lange und liefern 30% schnellere Ergebnisse.
Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD

05.07.2023
Recommend
A wonderful helper in the kitchen. Suitable for cooking any dishes. Mixes and whips any dishes well. Smoothies, pancakes, various preparations and more. I recommend this, because it’s perfect
06.06.2023
Schnell und einfach
Der Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD arbeitet schnell, einfach und sauber
13.05.2023
Zauberhelfer
Für die Küche unentbehrlich. Ob zerkleinert, gehackt, oder cremig gerührt werden muss - er schafft das. Hab einen Aufsatz für Süsses und Herzhaftes. Leicht zu reinigen und schnell wieder zusammengesetzt - so muss das sein.
24.04.2023
Vielfältig
Ein sehr leistungsstarkes Stabmixer Set von Krups. Die Klingen machen einen sehr hochwertigen Eindruck und erzielen in sekundenschnelle sehr gute Ergebnisse. Es wird super zerkleinert. Es sind viele verschiedene Aufsätze enthalten, sodass man quasi für jedes Gericht perfekt vorbereitet ist.
31.03.2023
Kraftvoller Stabmixer
Der Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD ist ein großartiges Küchengerät, das für eine schnelle und einfache Zubereitung von verschiedenen Rezepten sorgt. Die Handhabung des Mixers ist sehr einfach und er erzielt dabei perfekte Ergebnisse. Die Leistung des Mixers ist beeindruckend und er kann sogar härtere Zutaten problemlos zerkleinern. Das Set beinhaltet auch einen Schneebesen, einen Zerkleinerer und einen Messbecher, was die Nutzung des Mixers noch vielseitiger macht. Die Qualität des Mixers und des Zubehörs ist sehr hochwertig und es ist deutlich zu spüren, dass es sich hierbei um ein langlebiges und robustes Gerät handelt. Auch die Reinigung des Mixers und des Zubehörs ist sehr einfach. Alles in allem ist der Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD eine klare Kaufempfehlung für alle, die eine schnelle und einfache Küchenhilfe suchen, die zudem auch noch vielseitig einsetzbar ist.
22.03.2023
tolle Marke
Ich bin sehr begeistert von Krups. Umfangreiches Zubehör - für alles, was das Herz begehrt!! Der Stabmixer ist aus meinem Großfamilien-Haushalt nicht mehr wegzudenken. Ich brauche ihn für den größten Teil meiner Rezepte.
15.01.2023
Bester Freund in der Küche
Das Gerät nutzte ich jeden Tag.Wenn ich schnell etwas aufschlagen möchte,muss ich nicht den großen Mixer nutzten.Jetzt,vor Weihnachten habe ich alle Nüsse mit Krups Gerät gemahlen.Bei Cremsuppe püriieren nutzte nur die Stabmixer. Einfach kann ich das Gerät auf alle Küchenarbeit super verwenden.
11.01.2023
Tip Top Mixer
Dieser Stabmixer ist wirklich gut. Die verschiedenen Aufsätze machen ihn wirklich für alles mögliche anwendbar und man braucht dann nur ein Küchengerät. Das finde ich sehr praktisch.
23.10.2022
Geniales Gerät für Kochbegeisterte
Wir haben, da mein Mann und ich leidenschaftliche gerne kochen schon so manchen Mixstab im laufe der Jahre verwendet und haben bei diesem nun schlussendlich das Gerät mit den Funktionen gefunden was wir all die Jahre gesucht und vermisst haben. Man beachte den Unterschied der Aufsätze. Damit gelingt alles perfekt im Handumdrehen, von der Majo bis zur Cremsuppe oder dem aufmixen von Dressing und Sossen.
10.10.2022
Tolle Haushaltshelfer
Ich habe einige Produkte von Krubs daheim. Dieses Set ist einer meiner Favoriten da man sie ständig im täglichen Gebrauch hat und grad am täglichen benutzen merkt man erst ob ein Produkt gut ist und es ist wirklich so. Einfache Bedienung und tolle einfache Reinigung einfach empfehlenswert.
01.09.2022
Super Gerät
Meine Mutter hat ihn und würde auch keinen anderen mehr kaufen
10.08.2022
Tolle Küchenhilfe
Dieses Set ist vielseitig einsetzbar...unverzichtbarer Helfer in der Küche für mich . Die Zubehörteile sind spülmaschinenfest. Die Verarbeitung soie Haptik gut.
19.07.2022
Sehr zu empfehlen
Ich hatte es zum geb. bekommen , es ist sehr stabil, auch für die Spülmaschine , sehr gut verarbeitet
20.05.2022
Tolles Gerät
Diesen tollen Mixer hat sich meine Schwiegermutter gewünscht. Klein und handlich um schnell mal eine Suppe zu pürieren und zum Sahne schlagen.
27.03.2022
Perfekte Hilfe
Nachdem unser Stabmixer kaputtgegangen ist, haben wir uns einen neuen gekauft. Unsere wahl fiel auf dieen, da man mit ihm mehr machen kann. Völlig unnötig, dachte ich am Anfang, doch jetzt benutze ich ihn fast jeden Tag. Ob Suppe pürieren, Nachtisch mit dem Schneebesen aufrühren oder zerkleinern von Kräutern, dieses Gerät ist die perfekte Hilfe in der Küche. Auch die Reinigung verläuft verhältnismäßig einfach. Bin sehr zufrieden.