KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx

4,9 5 0 48 48 Der Stabmixer – Classic ist ein unverzichtbarer Helfer. Mixen, mischen, zerstoßen, aufschäumen oder pürieren – alles auf Knopfdruck. Sie haben die volle Kontrolle bei der Zubereitung all Ihrer köstlichen Rezepte und Getränke – von Milchshakes, Suppen und Smoothies bis hin zu Hummus, Saucen und Babynahrung. Dieses leistungsstarke und gleichzeitig leichte Gerät kann dank des Startschalters ganz einfach mit nur einer Hand bedient werden. Es wird außerdem mit einem BPA-freien Mixbehälter mit 700 ml Fassungsvermögen und Deckel geliefert, sodass Sie in nur einem Behälter messen, zubereiten, servieren und aufbewahren können. Der abnehmbare Mischerarm ist lang genug, um auch in tiefen Töpfen und Pfannen alles zu erreichen, und wird mit einem Pfannenschutz geliefert, mit dem Sie Kratzer an Ihrem Kochgeschirr vermeiden können.
KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx

09.03.2024
Ein ganz toller Stabmixer
Ich bin total begeistert von meinem Kitchen Aid Stabmixer.Er sieht nicht nur klasse aus, er überzeugt mit seiner Leistung. Einfache Handhabung unterschiedliche Geschwindigkeitseinstellungen und die Reinigung ist super einfach. Ein hochwertiges Gerät, was in keinem Haushalt fehlen sollte!!
25.02.2024
Kraftvoll und Vielseitig
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer in Onyx ist ein beeindruckendes Küchengerät, das durch seine Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit überzeugt. Mit seinem eleganten Design und seiner robusten Bauweise ist dieser Stabmixer eine wertvolle Ergänzung für jede Küche. Was diesen Stabmixer auszeichnet, ist seine kraftvolle Leistung. Mit einem leistungsstarken 700-Watt-Motor und einem vielseitigen Zubehörset kann er eine Vielzahl von Aufgaben bewältigen, von der Zubereitung von Suppen und Saucen bis hin zum Mixen von Smoothies und Pürees. Die variable Geschwindigkeitsregelung ermöglicht eine präzise Steuerung des Mixvorgangs für optimale Ergebnisse.
21.02.2024
Ideal für Suppen, Soßen und Babynahrung!
Mit einem kleinen Gadget wie diesem sind dem Himmel keine Grenzen gesetzt. Wir verwenden es ständig - von Suppen und Saucen bis hin zu Babynahrung und selbstgemachtem Eis. Es ist so einfach, ein schönes Püree zu machen, das den Geschmack richtig zur Geltung bringt! Die Reinigung ist ein Kinderspiel und nimmt nicht viel Platz im Schrank ein. So nützlich!
20.01.2024
Gute Qualität
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Dies ist ein sehr wichtiges Haushaltsgerät. Es ermöglicht die Zubereitung all Ihrer köstlichen Rezepte und Getränke – von Milchshakes, Suppen und Smoothies bis hin zu Hummus, Saucen und Babynahrung. Der Mixbehälter hat 700 ml Fassungsvermögen und einrn Deckel.
05.01.2024
Sehr gut
Egal ob ich Suppen oder auch Smoothies machen möchte ist KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx immer bereit sehr leicht anzuwenden kann nur weiterempfehlen
02.01.2024
Super Stabmixer
Ich mag den KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx sehr gerne. Ein perfekter kleiner Küchenhelfen. Man bekommt in sekundenschnelle Lebensmittel zerkleinert. Der Stabmixer lässt sich ebenfalls sehr leicht reinigen.
21.10.2023
Sehr leistungsfähig
Ich bin absolut begeistert von meinem KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer in Onyx-Schwarz! Nicht nur sieht er in meiner Küche elegant aus, sondern die Leistung übertrifft auch meine Erwartungen. Von Smoothies bis Suppen, alles wird perfekt gemixt, ohne Klumpen. Die verschiedenen Geschwindigkeitseinstellungen sind ein Traum, und die Reinigung ist super einfach. Ein hochwertiges Gerät, das seinen Preis wert ist. Definitiv 5 Sterne!
21.10.2023
Küchenzauber in Onyx
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer in Onyx-Farbe hat sich schnell als unverzichtbar in meiner Küche erwiesen. Seine kraftvolle Leistung und das schicke Design überzeugen auf ganzer Linie. Einfach in der Handhabung, zaubert er im Nu Pürees, Suppen oder Smoothies. Zudem ist seine Reinigung denkbar einfach. Die Onyx-Farbe verleiht meiner Küche das gewisse Etwas. Ein Produkt, das sowohl durch Funktion als auch durch Stil punktet!
18.10.2023
Absolutes Highlight
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer in Onyx ist schlichtweg fantastisch! Mit seiner beeindruckenden Leistung und eleganten Optik hat er sich als unverzichtbar in meiner Küche erwiesen. Egal, ob ich Suppen püriere, Saucen zubereite oder Smoothies mixe, dieser Stabmixer liefert jedes Mal perfekte Ergebnisse. Die Handhabung ist komfortabel und intuitiv, und die Reinigung ein Kinderspiel. KitchenAid hat hier wieder einmal bewiesen, dass sie erstklassige Qualität und Design miteinander verbinden können. Ich bin absolut begeistert von diesem Stabmixer und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
13.10.2023
Gute Qualität.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es funktioniert schon zwei Jahre einwandfrei und hat eine gute Qualität und Verarbeitung. Es lässt mich echt viel Zeit beim backen sparen.
31.07.2023
toller helfer
Ich bin sehr zufrieden mit dem KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer. Er ist leistungsstark, leicht zu bedienen und zu reinigen. Er hat mehrere Geschwindigkeitsstufen und kommt mit einem praktischen Messbecher. Ich benutze ihn oft zum Pürieren von Suppen, Smoothies und Saucen. Er ist auch sehr schön anzusehen und passt gut in meine Küche.
29.07.2023
Super Produkt
Ein Küchengerät auf das ich nicht mehr verzichten möchte! Leicht zu bedienen, vielseitig einsetzbar und mit wenig Platzbedarfs im Schrank unterzubringen. Einfach perfekt
20.07.2023
Toller Küchenhelfer
Nachdem mein langjähiger GSE Stab kaputt gegangen ist, habe ich mir den Stabmixer von KitchenAid gekauft. Ich bin sehr begeistert. Die Leistung ist 1A und auch die Reinigung ist einfach. Ich würde ihn immer wieder kaufen und auch empfehlen.
19.07.2023
geld wert
Ich bin sehr zufrieden mit dem KitchenAid Stabmixer. Er ist leistungsstark, einfach zu bedienen und zu reinigen. Er hat mehrere Geschwindigkeitsstufen und kommt mit einem praktischen Messbecher. Ich benutze ihn oft zum Pürieren von Suppen, Saucen und Smoothies. Er ist auch sehr schön anzusehen und passt gut in meine Küche. Ich kann ihn nur empfehlen!