KitchenAid Küchenmachine mit Kippbarem Motorkopf 5KSM125

4,9 5 0 121 121 Mit einem Schneebesen, Knethaken und Flachrührer an Ihrer zuverlässigen KitchenAid Küchenmaschine mit kippbarem Motorkopf 5KSM125 können Sie zu Hause alle möglichen kreativen Menüs zubereiten.
KitchenAid Küchenmachine mit Kippbarem Motorkopf 5KSM125

18.02.2024
Tolle Maschine
Ich habe die Maschine seit Anfang Dezember und bin total glücklich. Sie macht, was sie soll und das sehr sehr gut. Der Kuchenteig wird fluffig und auch der Brotteig wird super. Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen, aber als ich sie dann in diesem wunderschönen Lavendel sah habe ich zugeschlagen. Den Brottopf habe ich mir bereits gegönnt und den Gemüseschneider habe ich zum Geburtstag bekommen. Durch die praktischen Zubehörteile hat man sie auch regelmäßig in Verwendung. Eine tolle und stylische Maschine.
Beste Küchenmaschine seit Jahren
Meine Kitchenaid ist schon über 10 Jahre bei mir und sie läuft und läuft und macht mir fast jeden Tag Freude. Sogar 1 Eiweiß schafft sie. Ich mache mehrmals die Woche meinen Brotteig darim und möchte sie nicht mehr missen.
KitchenAid
"Die KitchenAid ist einfach ein Küchen-Held! Sie ist robust, leistungsstark und macht alles, was in der Küche anfällt, zum Kinderspiel. Egal ob Teig kneten, Gemüse zerkleinern oder Eiscreme herstellen - diese Maschine kann alles. Ihr zeitloses Design ist dabei noch das Sahnehäubchen. Klare Empfehlung!"
Dies ist ein Muss für jeden Haushalt
Dies ist ein Muss für jeden Haushalt KitchenAid ist ein Grundnahrungsmittel und das aus offensichtlichen Gründen - schön, zuverlässig und langlebig. Ich habe mehrere Standmixer und ich liebe sie alle. Alle meine Familie und Freunde haben sie. Meine Tochter (3 Jahre alt) weiß bereits, wie man ihn benutzt. Dies ist einfach die beste Anschaffung für jeden, der kocht!!!
17.02.2024
tolle Ausstattung. Ich habe es bereits mehrfach verwendet und bin begeistert. Das Gerät knetet Teige und Cremes für verschiedene Süßigkeiten perfekt. Es ist eine große Hilfe in der Küche. Ich empfehle sehr.
15.02.2024
Küchenmaschiene
Tolles Produkt, sehr einfach zu bedienen. Es nimmt dir sehr viel Arbeit ab. Egal ob zu Reiben, rühren und kneten. Es macht Spaß damit zu backen, du kannst neben bei noch was anderes machen während die küchenmaschiene die Arbeit erledigt.
14.02.2024
Top Gerät
Ich habe die Kitchen Aid mittlerweile über 2 Jahre und möchte sie nicht mehr missen. Sie hat mir schon so einiges an Arbeit abgenommen... beim Möhre oder Gurken reiben (Zubehör benötigt) angefangen, übers Teig kneten oder rühren. Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut.
14.02.2024
Stark und standfest
Sehr stabil und schwer, auch für Hefeteig geeignet. Zusatz Produkte, wie Fleischwolf und Nudelaufsatz sind super. Sieht in jeder Küche gut aus. Empfehlenswert
13.02.2024
Ausprobiert
Ich hab sie selber nicht aber ich hab sie bei einer Freundin getestet sie könnte stärker sein aber sonst tut sie was sie soll rund um eine gute Küchen Maschine ich würde sie kaufen
tolle Küchenmaschine
Ich finde die Kitchen Aid als all rounder . Man kann Teige machen, ein Brät, Hackfleisch selbst wolfen. Das ist Mega genial. Kann ich nur empfehlen bin Mega begeistert und würde ihn nicht mehr her geben.
Stilvolle und funktionale Küchenmaschine
Die KitchenAid ist für mich ein Allrounder, den ich mir aus meiner Küche nicht mehr wegdenken möchte. Sie ist gut verbaut und leistet auch nach vielen Jahren noch gute Dienste. Zudem ist sie durch den schweren Fuß sehr standhaft und arbeitet dadurch sehr zuverlässig. Zudem verleiht sie meiner Küche einen tollen, zeitlosen Look! Insgesamt ein wunderbares Gerät, welches ich nicht mehr missen möchte.
Supergute Küchenmaschine
Ich habe die KitchenAid zum Geburtstag von meiner Frau geschenkt bekommen.Dazu muss ich sagen,dass ich eigtl nie eine wollte. Was soll ich sagen, nie mehr ohne, ich finde sie so toll, so einfach zu bedienen, sehr gut verarbeitet qualitativ top, leicht zu reinigen und das Design liebe ich auch , ich habe sie in Creme Farbe bekommen . Von mir absolute Kaufempfehlung
10.02.2024
Überteuert
Die Funktionen der Kitchen Aid sind wirklich super und das Gerät hält was es verspricht. Ich finde die Küchenmaschien jedoch maßlos überteuert. Man bezahlt leider mehr für den Namen als für alles andere,
08.02.2024
zuverlässig, robust und cooles Design
Die Artisan ist zu meinem vielseitigsten Haushaltsgerät geworden. Sie steht sicher auf ihrem Platz, da sie schon etwas wiegt, also leicht zu heben ist sie nicht gerade. Dafür wackelt nichts beim Rühren. Für jeden Teig kann ich sie einsetzen und die zusätzlichen Teile, wie Reiben in unterschiedlichen Größe, Knethaken, Schneebesen usw. sind sehr praktisch durchdacht. Auch passt sie durch die grosse Farbpalette in jede Küche.
08.02.2024
Tolle Küchenmaschine
Tolle Küchenmaschine sie macht was sie soll und sieht dabei noch gut aus sehr hochwertig. Am besten hat mir gefallen das es so viele verschiedene Aufsätze gibt. Klare kaufempfehlung.