Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD

4,9 5 0 33 33 Absolute Präzision und einfache Ergebnisse im Handumdrehen, der Krups Stabmixer steht für langanhaltende Leistung und blitzschnelle Ergebnisse Die Zubereitung neuer Rezepte ist nie einfacher gewesen, für köstliche hausgemachte Suppen, Pürees, Salsa, Pesto und vieles mehr. Die exklusiven Powelix Life-Klingen sorgen für eine extra lange Haltbarkeit und hohe Leistung, halten doppelt so lange und liefern 30% schnellere Ergebnisse.
Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD

17.03.2024
Von der Suppe bis zur Babynahrung
Von der Suppe bis zur Babynahrung - das Ding ist genial Wir lieben das - so praktisch. Mit Kindern im Haus ist die Herstellung von Püree, Suppen, Eiscreme und Babynahrung jetzt ein Kinderspiel! Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und zu lagern. Nimmt nicht viel Platz im Schrank weg - super praktisch für eine kleine Küche wie unsere. Einfach ein Muss für jeden, der kocht oder mehr kochen möchte!!!
09.03.2024
Ein guter Stabmixer
Den Stabmixer finde ich sehr praktisch. Durch die verschiedenen Aufsätze lässt es sich wunderbar bedienen, die Einzelteile sind auch gut zu verstauen. In der Anwendung ist er sehr einfach und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
25.02.2024
Kraftvoll mixen mit Präzision
Das Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD ist eine leistungsstarke Lösung für alle Mix- und Zerkleinerungsanforderungen in der Küche. Mit seiner robusten Bauweise, seinen vielseitigen Aufsätzen und seiner präzisen Leistung ist dieses Set ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Hobbykoch oder Profi. Was dieses Stabmixer Set auszeichnet, ist seine beeindruckende Leistungsfähigkeit. Mit einem kraftvollen 1000-Watt-Motor und einem speziellen Tripl'Ax Pro Messersystem bietet der Stabmixer die optimale Kombination aus Geschwindigkeit und Präzision. Selbst härteste Zutaten wie Eis oder Nüsse werden mühelos zerkleinert und verarbeitet.
31.01.2024
Praktisch Verstaubar
Der Stabmixer ist äußerst praktisch. Ich finde es gut dass man kein riesen Gerät hat sondern kleine Einzelteile die auch gut zu verstauen sind. In der Anwendung ist er ganz einfach und tut was er soll.
06.01.2024
Gute Qualität
20.12.2023
Spitze
Es ist sehr praktisch wenn man was pürieren will ,mit den verschiedene Aufsätze in der Küche zum küchenhelfer für jeden Tag
10.11.2023
Leistungsstark und Vielseitig!
Das Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD hat meine Küchenerfahrung auf ein neues Level gehoben. Mit seiner beeindruckenden Leistung und den vielseitigen Aufsätzen ist es perfekt für jede kulinarische Herausforderung. Ein Muss für alle, die Qualität und Funktionalität schätzen!
24.10.2023
Leichte Bedienung
Ganz einfache Anwendung bei starker Leistung. Ich habe den Stabmixer immer zur Zubereitung vom Babybrei verwendet. Dabei wurde alles zerkleinert, von Gemüse über Fleisch und Fisch.
21.10.2023
Perfekte Küchenhilfe
Das Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD ist eine Offenbarung in meiner Küche! Vom leistungsstarken Motor bis zum vielseitigen Zubehörset hat dieses Gerät meine Erwartungen weit übertroffen. Die einfache Handhabung und die nahtlose Regulierung der Geschwindigkeit machen auch komplexe Rezepte zu einem Kinderspiel. Besonders beeindruckend ist die Langlebigkeit der Klingen, die auch bei häufiger Nutzung nichts von ihrer Schärfe verlieren. Ein Must-Have für jeden Kochbegeisterten!
21.10.2023
Ein Kraftpaket in der Küche!
Das Krups Stabmixer Set InfinyForce Pro HZ95JD ist ein wahrer Gamechanger in meiner Küche. Dank seiner beeindruckenden Leistung und der hochwertigen Ausstattung gelingen Pürees, Saucen und Smoothies im Handumdrehen. Die Bedienung ist intuitiv und das mitgelieferte Zubehör lässt keine Wünsche offen. Zudem ist die Reinigung ein Kinderspiel. Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und leistungsstarken Küchenhelfer sind, ist dieses Set ein absolutes Muss!
13.10.2023
Tolle Leistungen.
Das Gerät bietet viele nützliche Funktionen. Es hat eine hervorragende Qualität und macht einen hochwertigen Eindruck. Es hat einfache Handhabung und lässt wirklich viel Zeit sparen.
31.07.2023
nicht mehr weg zu denken
Ich bin sehr zufrieden mit dem Krups Stabmixer Set. Es ist einfach zu bedienen, zu reinigen und zu verstauen. Die verschiedenen Aufsätze sind praktisch für verschiedene Gerichte und Zutaten. Der Mixer ist leistungsstark und schafft auch härtere Lebensmittel ohne Probleme. Das Design ist schick und modern. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
19.07.2023
küchen tool
Ich bin sehr zufrieden mit dem Krups Stabmixer. Er ist leicht zu bedienen, hat eine gute Leistung und ist einfach zu reinigen. Ich benutze ihn oft zum Pürieren von Suppen, Smoothies und Saucen. Er hat auch einen praktischen Messbecher und einen Schneebesen-Aufsatz. Der Stabmixer ist robust und langlebig.
14.07.2023
Gut und leicht
Der Stabmixer ist zum Brei pürieren im täglichen Einsatz. Die Leistung ist super und kann auch Trockenobst in entsprechend viel Flüssigkeit super bewältigen. Die Messer sind scharf und insgesamt fühlt der Mixer sich stabil an. Die Anordnung der vier Messer erschwert aber die Reinigung gegenüber Geräten mit zwei Messern doch merklich, daher nur 4 und keine 5 Sterne. Selbst mit der Spülbürste ist es schwierig, das Innerste des Messer-Gehäuses zu erreichen, auch das Einschalten im Spülwasser hilft, nicht immer. Am besten immer unmittelbar nach Benutzung ausspülen oder einweichen.
05.07.2023
Recommend
A wonderful helper in the kitchen. Suitable for cooking any dishes. Mixes and whips any dishes well. Smoothies, pancakes, various preparations and more. I recommend this, because it’s perfect