Kérastase Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire

4,5 5 0 198 198 Regulierendes Anti-Schuppen Haarbad für schnell fettende Kopfhaut, die zu Schuppen neigt.<br><br> Das regulierende Haarbad reinigt sanft die schnell fettende Kopfhaut, die zu Schuppen neigt und das Haar – ohne Sulfate oder Silikone. Pirocton-Olamin und Salicylsäure entfernen sofort Schuppen sichtbar und reduzieren langfristig die Bildung neuer Schuppen. Beruhigt die sensible Kopfhaut und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit. <br><br>Haarbad auf feuchtes Haar auftragen. Aufschäumen. Einmassieren und gründlich ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire

09.02.2023
Super angenehmes schampoo
Es ist super toll und angenehm auf der Kopfhaut es riecht auch toll man spürt sofort ein besseres Haar gefühl mach dem ersten waschen.
Sehr schön für die Haar
Sehr schöne für die harre und sehr schöne Schaum. Und schöne duft
Haarprobleme gelöst
Schönes edles Desgin. Hatte mir keinengrossen Hoffnungen gemacht, meine Kopfhaut hatte früher Juckreiz und hab mit Schuppen zu kämpfen gehabt. Dank des Shampoos sind meine Probleme gelöst. Zwar am Anfang kam es mir vor als wären meine Haare etwas ausgetrocknet, aber mit der Zeit legte sich das. Das Shampoo schäumt schön auf, der Geruch könnte etwas besser sein. Aber war sehr zufrieden. Leider ein sehr hoher Preis
08.02.2023
Reinigt und entschuppt in kürzester Zeit
Ich habe dieses Shampoo im Rahmen des Produkttests erhalten und verwende es seit ca. 5 Wochen. Seit meiner Neurodermitis im Teenager-Alter habe ich trockene, leicht zu Schuppen und Juckreiz neigende, Kopfhaut. Dieses Shampoo ist angenehm mild zur gereizten Kopfhaut, hat einen dezenten Duft und entspannt die Haut bei der Haarwäsche. Die Haare fühlen sich angenehm und sauber an. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.
ergiebiges Shampoo
Ich mochte das Shampoo sehr. Es hat einen dezenten-angenehmen Geruch. Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und ist sehr ergiebig. Ich nehme immer eine kleine Menge für den Oberkopf und dann nochmal eine kleine Menge für den Hinterkopf, so lässt es sich besser verteilen. Dazu benutze ich noch eine Kopfmassagebürste. Die Haare fühlen sich sehr gründlich gereinigt an nach der Haarwäsche. Das Shampoo hilft gegen Schuppen, aber ob es deutlichbesser ist als andere Schuppenshampoos kann ich schwer einschätzen. somit kann ich nicht sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist.
Ergebnis nicht wie erwartet
Wir durften für euch durch den Home Tester Club das Kérastase Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire testen und konnten es für uns nicht als gute Alternative zu unseren aktuell verwendeten Haarpflegeserien gewinnen. Eine von uns beiden hat sehr empfindliche Haut und legt zudem großen Wert auf geschmeidige Haare. Sie hat das Shampoo leider nicht so gut auf der Haut vertragen (es trat leichter Ausschlag in Verbindung mit Juckreiz auf) & ihre Haare waren leider nicht so geschmeidig wie erwartet. Der Duft des Shampoos muss einem gefallen; er ist okay, könnte aber angenehmer sein. Alles in allem wird deshalb meine Ehefrau das Shampoo nach und nach aufbrauchen. Wir werden es selbst wahrscheinlich nicht nachkaufen, aber das soll euch nicht davon abhalten.
Tolles Produkt gegen Schuppen
Ich finde das Shampoo gut. Mit jeder Benutzung sind einige Schuppen abgegangen und haben sich gelöst, dass es nach einiger Zeit wirklich sichtbar besser wurde. Ganz los bin ich die Schuppen noch nicht, aber ich bleibe weiter dran und hoffe, bald durch das Shampoo schuppenfrei zu sein.
Tolles Shampoo
Habe das Shampoo jetzt einige Wochen testen dürfen. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Nach einigen Anwendungen hatte ich keine Schuppen mehr.Der Duft ist angenehm und gefällt mir sehr gut. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter
Gutes Shampoo, aber zu teuer
Benutzt habe ich das Shampoo 2 bis 3 Mal pro Woche. Es ist auch jeweils nur eine kleine Menge Shampoo notwendig, so dass eine Flasche in jedem Fall mehrere Monate reichen kann. Mich persönlich hat es gestört, dass die Flasche einen Drehverschluss hatte - das finde ich persönlich unpraktisch, aber das ist ja Geschmackssache. Das Shampoo hat einen angenehmen, recht neutralen Geruch. Die Schuppen gingen schon nach der zweiten Anwendung spürbar zurück. Sobald man aber von der "Routine" abweicht, kommen sie sofort wieder. Ob durch das Shampoo die Schuppen wirklich langfristig verschwinden können, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Ich persönlich habe auch schon ähnlich gute Erfahrungen mit günstigeren Drogerie-Shampoos gemacht - ich denke, da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob das Shampoo den Preis wert ist. Ich würde das Shampoo sicherlich auch wieder nutzen, wenn ich es geschenkt bekomme, aber selbst kaufen würde ich es mir wahrscheinlich nicht.
Tolles Shampoo zu einem stolzen Preis
Dieses Shampoo pflegt und reinigt meine Haare und meine Kopfhaut sehr gut. Schon die Verpackung wirkt hochwertig und edel. Man benötigt nur wenig Shampoo und es ist somit sehr ergiebig. Es schäumt sehr gut und lässt sich gleichmäßig im Haar verteilen. Der Duft ist einzigartig, sowohl während der Haarwäsche als auch nach mehreren Tagen. Schon beim Waschen merkt man wie weich die Haare sich anfühlen und auch nach dem Trocknen bleibt das tolle Gefühl. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo, einen Stern Abzug gibt es allerdings aufgrund des hohen Preises.
Schuppen & Juckreiz verschwunden
Der erste Eindruck sehr positiv, hochwertiges Design. Angenehmer Geruch. Nach dem ersten waschen waren meine Haare angenehm weich, aber vor allem der Juckreiz auf dem Kopf war verschwunden. Schuppen sind auch komplett weg. Also klare kaufempfehlung
Perfektes Shampoo
Alles an diesem Shampoo ist super. Der Duft ist toll. Die Haare sind danach gepflegt und die Kopfhaut ist entspannt. Rundherum ein tolles Gefühl
Tolles Shampoo gegen meine Schuppen
Ich finde das Shampoo super. Es löscht meine Schuppen praktisch aus und meine Haare fetten nicht mehr so sehr wie davor. Ich kann meine Haare so einen Tag später waschen als sonst.
Tolles Shampoo
Ich habe das das Shampoo im Rahmen von einem Produkttest probieren dürfen. Das Shampoo ist sehr ergiebig und reinigt die Haare äußerst gründlich. Der Duft ist eher dezent aber durchaus wohlriechend. Die Haare werden sehr gut von Fett und Schuppen befreit und die Kopfhaut fühlt sich erfrischt an. Das ansprechende Design, die Wirkung, alles in allem ein tolles Shampoo, hält , was es verspricht
Gutes Shampoo
Das Shampoo ist sehr gut. Es riecht nach fast nix. Es lässt sich leicht öffnen aber mit 1er Hand schwer wieder schliesen wenn man in der anderen Hand das Shampoo drauf hat. Es lässt sich leicht und gut verteilen. Nach 2-3 Anwendung sieht man deutlich weniger Schuppen. Die Kopfhaut fühlt sich gereinigt an. Die Haare sind weich und gepflegt