Kérastase Nutritive Bain Satin Riche

4,8 5 0 212 212 <ul><li>Eine hochkonzentrierte Formel, die trockenes Haar gründlich reinigt und gleichzeitig Feuchtigkeit und Komfort wiederherstellt: Revitalisiert und stärkt das Haar</li> <li>Stellt die Haardicke und den Glanz wieder her, verbessert die Feuchtigkeit und macht das Haar weicher</li> <li>Unterstützt die Keratin Produktion, um dem Haar mehr Struktur und Stärke zu verleihen</li></ul><br><br><b>Anwendung</b><br><br>Haarbad auf feuchtes Haar auftragen. Aufschäumen. Einmassieren und gründlich ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Nutritive Bain Satin Riche

16.06.2023
Tolles Haargefühl
Tolles Haargefühl. Das Shampoo ist sehr ergiebig. Der Duft gefällt mir auch sehr. Das Haar fühlt sich nach der Wäsche sehr schön an.
10.06.2023
Hochwertiges Shampoo
Ein hochwertiges Shampoo was gut schäumt und nicht zu aufdringlich riecht. Nach dem waschen fühlen sich die Haare gut und geschmeidig an. Und man benötigt nicht viel. Gutes Produkt!
Tolles Shampoo
Das Shampoo gefällt mir sehr gut, es hat einen angenehmen Duft. Ist sparsam in der Anwendung und versorgt mein Kopfhaut und Haar mit Feuchtigkeit. Mein Haar glänzt schön und sieht super gepflegt aus. Von mir eine klare Empfehlung.
Perfekte Pflege für mein Haar
Dieses Shampoo ist so ganz anders, als die, die ich bisher für mein strohiges, frizzy Haar ausprobiert habe! Schäumt ungewöhnlich gut, lässt sich gut in das nasse Haar einmassieren, duftet gut und mein Haar ist nach dem Fönen so glänzend und geschmeidig, wie sonst nur vom Friseur! Genial!!!
Shampoo macht wunderbar weiches Haar
Das Shampoo lässt sich toll im Haar verteilen, der Duft ist sehr angenehm und es hinterlässt ein tolles Haargefühl. Oft sind meine Haare beim Auswaschen von Shampoo ziemlich verknotet. Das ist mit diesem Shampoo gar nicht der Fall. Die Haare sind fast so weich wie nach einer Spülung. Meine Haare wurden durch das Shampoo auch nicht beschwert und das Haarstyling hat gut gehalten.
Klasse Produkt
Das Shampoo pflegt die Haare sehr gut und sie werden weniger splissig. Das Kerastase riecht super gut und verleiht auch den Haaren einen angenehmen Duft. Das Shampoo verleiht dem Haar Glanz, leichte Kämmbarkeit und ein schönes und gepflegtes Aussehen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Hochwertiges Shampoo
Tolles Shampoo, es hat einen sehr angenehmen Duft. Das Shampoo schäumt gut, duftet herrlich und macht das Haar gründlich sauber. Das Produkt erfüllt seinen Zweck, mein Haar ist glatter und sieht gepflegter aus. Ich empfehle es weiter und werde es mir gern nachkaufen.
08.06.2023
Hochwertiges Shampoo
Das Kérastase Nutritive Bain Satin Riche ist ein absolut hochwertiges Shampoo! Gut in die Haare einmassiert und anschließend ausgespült, hinterlässt es ein weiches und gepflegtes Gefühl. Das Shampoo riecht sehr gut. Die Haare glänzen nach der Anwendung!
07.06.2023
Fabelhaft in jeder Hinsicht
Bisher hatte ich immer mit trockenen Haaren zu kämpfen. Doch Kérastase ist nicht nur einfach in der Anwendung sondern fabelhaft im Ergebnis. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich ein sichtbares Ergebnis feststellen. Meine Haare waren weicher und sahen gesünder aus. Ich kann daher das Produkt nur empfehlen.
07.06.2023
Hole dir dein strahlen zurück
Beim Öffnen des Shampoos wird man sofort von diesem wundervollen Duft empfangen! Fruchtig erfrischend, wird man quasi schon vom Shampoo gezwungen, es sofort zu benutzen. Farblich ist es ein strahlend, glitzerndes weiß, wobei die Betonung auf Strahlend liegt. Es ist wohl kein Zufall, dass das glänzende Weiß an Satin erinnert. Das Shampoo ist dünnflüssiger, als man es erwartet, zumindest auf den ersten Blick. Der tolle fruchtige Duft des Shampoos verwandelt sich beim aufschäumen in eine Pflegende Geruchserfahrung, die ich so noch nicht erlebt habe. Es scheint fast so, das sich der Duft des Shampoos komplett verändern. Das Produkt selbst hat eine sehr starke Aufschäumung & auch hier erinnert der Schaum mich weniger an herkömmlichen Schaum - sondern auch hier, muss man an Satin denken! Traumhaft schön!! Das Produkt ist super ergiebig - was natürlich ein Pluspunkt in der Nachhaltigkeit ist. Schon nach der ersten Anwendung ist das Haar sichtbar gesünder!
Ein gutes, solides Schampoo
Ein gutes, solides Schampoo, die Haare werden schön weich und riechen gut nach der Wäsche. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hervorragendes Shampoo
Eine hervorragende Pflege für trockene Haare. Das Shampoo riecht sehr gut, hat eine angenehme Konsistenz und die Haare sehen nach dem Trocknen sehr gepflegt aus. Hochwertige Haarpflege!
Ist gut
Das Shampoo riecht und schäumt sehr gut, man benötigt nicht wirklich viel für eine Wäsche. Jedoch habe ich mir ein bisschen mehr Glanz der Haare von ihm versprochen
Gutes Shampoo
Das Shampoo lässt sich leicht aus der Flasche entnehmen und hat eine dicke Konsistenz, die ich von einem Premium-Shampoo erwarten würde. Für einen guten Schaum benötigen Sie nur eine sehr kleine Menge Shampoo. Das Shampoo eignet sich gut für trockenes Haar. Ich benutze es seit der Lieferung und meine Haare fühlen sich besser an. Das Shampoo löste bei mir keine negativen Reaktionen aus. Ich bin mit dem Shampoo zufrieden.
06.06.2023
Perfekte Pflege für trockenes Haar!
Was mir direkt auffiel ist der tolle Duft dieses Shampoos, man benötigt nur ganz wenig vom Produkt!🙏🧡 Meine Haare haben sich nach nur wenigen Anwendungen, weicher angefühlt & haben einen tollen Glanz bekommen!☺️🧡 Für mich ein tolles, hochwertiges Shampoo, genau für meine trockenen Haare ausgelegt, ich empfehle es jedem der seinen trockenen Haarlängen was Gutes tun möchte!🧡🌼🥰