Kérastase Nutritive Bain Satin

4,6 5 0 187 187 <ul><li>Eine leichte Formel, die trockenes Haar gründlich reinigt und ihm gleichzeitig Feuchtigkeit und Komfort zurückgibt</li> <li>Revitalisiert und stärkt das Haar</li> <li>Stellt die Haardicke und den Glanz wieder her, verbessert die Feuchtigkeit und macht das Haar weicher</li> <li>Unterstützt die Keratin Produktion, um dem Haar mehr Struktur und Stärke zu verleihen</li></ul><br><br><b>Anwendung</b><br><br>Haarbad auf feuchtes Haar auftragen. Aufschäumen. Einmassieren und gründlich ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich ausspülen.

21.06.2023
Kérastase Nutritive Bain Satin
Die Haare fühlen sie sehr geschmeidig an. Besonders viel unterschied zur verbesserung des Spliss habe ich nicht gesehen, trotzdem ist es eingutes Shampoo.
21.06.2023
Reichhaltige Pflege
Dieses Shampoo bietet eine reichhaltige Pflege und eine sanfte Reinigung. Eher was für trockenes Haar. Die Konsistenz ist cremig und es lässt sich super im Haar verteilen. Ich werde definitiv weitere Produkte der Marke kaufen, die eher für meine schnell fettende Kopfhaut formuliert sind, denn die Qualität hat mich überzeugt.
19.06.2023
Shampoo 90/100
Das Shampoo schäumt sehr gut und macht meine Haare geschmeidig! brauche nicht viel Geruch, ist besser, nur zu tun
19.06.2023
Super Shampoo
Ich gebe eine klare Empfehlung für dieses Shampoo. Ich selbst habe feine Haare und das Shampoo hat meine Haare noch weicher und geschmeidiger gemacht. Meine Schwägerin hat dickes strohiges Haar und ich habe ihr das Shampoo auch zum probieren gegeben und ich muss sagen super Ergebnis ihre Haare sind auch viel weicher und geschmeidiger geworden und sie hat lange nach einem guten Shampoo gesucht. Der Duft ist sehr schön und die Konsistenz ist sehr angenehm.
16.06.2023
Supertolles Shampoo
Ich bin begeistert, angenemer Geruch & super ergibig. Meine Haare gehen bis Ellenbogen & sind blond durchgesträhnt. Ich brauche einen Haselnussgroßen Klecks. Um mein persönliches perfektes Ergebnis zu bekommen habe noch die passende Spülung bestellt.
15.06.2023
Birkheckenstraße 78C
Es ist ein tolles Produkt und ich kann es wärmstens empfehlen
14.06.2023
Tolles Produkt, es ist sehr ergiebig und hat einen schönen Duft . Es schäumt das Haar sehr gut auf und es fühlt sich nach dem waschen sehr gut an .
13.06.2023
Tolles Kerastase-Shampoo
Ich habe das Kerastas-Shampoo zum Testen erhalten und bedanke mich ganz herzlich dafür. Das Shampoo hat für mich den Duft eines Herrenparfums bzw. eines Herrenduschgels. Konsistenz. Das Shampoo ist dick, viskos, dicht. Dadurch ist es sehr ergiebig. Die Schaumbildung ist erstklassig. Der Schaum ist dick und voluminös. Durch das regelmäßige Färben und Stylen sind meine Haare völlig trocken. Von Shampoo erwarte ich eine gute Reinigung, aber ohne zu stark auszutrocknen. Andernfalls erhöht sich der Fettgehalt der Haare von der Wurzel an. Shampoo Kerastase Nutritive hat sich in dieser Hinsicht hervorragend bewährt. Nach dem Waschen sind die Haare sauber, die Kopfhaut atmet, ich verspüre kein Spannungsgefühl, keinen Juckreiz oder keine Trockenheit. Ich spüre keine Ernährung über die gesamte Länge, aber es ist nicht nötig, eine zusätzliche Pflegemaske auf das Haar aufzutragen, ein leichter Balsam reicht aus. Generell empfehle ich Shampoo
12.06.2023
Kerastase
Ich habe dieses Shampoo für drei Wochen erhalten und habe es in einer sehr kleinen Dosierung für mittellanges Haar verwendet.das Haar ist nach dem Waschen sehr weich, berechnet sich gut und braucht nicht einmal einen Balsam.tolles Shampoo, werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
12.06.2023
Shampoo Test
Habe das Produkt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen, Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Hat einen sehr angenehmen Duft. Macht die Haare sauber und weich. Nach dem waschen sind die Haare gut zu kämmen. Riechen sehr lange angenehm
11.06.2023
Gutes Shampoo mit eher unangenehmem Duft
Ich durfte das Shampoo Kérastase Nutritive Bain Satin im Rahmen eines unbezahlten Produkttests probieren. Das Shampoo wirkt sehr hochwertig auf mich, es schäumt gut auf und lässt sich angenehm ins Haar einmassieren. Meine sehr feinen Haare wirken etwas voluminöser und fallen schöner. Auch mit Spliss habe ich weniger Probleme. Was mich allerdings doch recht stark gestört hat, war der sehr chemische Geruch des Shampoos. Auch dass man den Deckel komplett abdrehen und ablegen muss, fand ich unter der Dusche ziemlich unpraktisch. Das sind insgesamt zwar Kleinigkeiten, würde mich aber von einem erneuten Kauf des Produkts abhalten, auch wenn ich die Wirkung des Shampoos gut fand.
11.06.2023
Super Shampoo für trockene Haare!
Ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich von diesem Shampoo beeindruckt bin. Seit Jahren suche ich nach einer Lösung für meine strapazierten und leblosen Haare, und endlich habe ich sie gefunden! Dieses Shampoo ist ein wahrer Lebensretter für meine Mähne. Die Anwendung ist denkbar einfach und unkompliziert. Ich wasche meine Haare ganz normal mit dem Shampoo. Der Duft ist angenehm und verleiht meinem Haarerlebnis eine zusätzliche Wohlfühlkomponente. Aber der wahre Zauber liegt in den Inhaltsstoffen dieses Shampoos. Ich bemerke bereits nach wenigen Anwendungen, wie sich mein Haar kräftiger und gesünder anfühlt. Es hat an Glanz gewonnen und fühlt sich weicher und geschmeidiger an als je zuvor. Sogar meine Freunde haben den Unterschied bemerkt und fragen mich, welches Geheimnis ich habe.
10.06.2023
Mir wurde im Rahmen eines Produkttests das Kérastase Bain Satin Shampoo zur Verfügung gestellt. Das Shampoo ist sehr sparsam, man benötigt nur eine sehr kleine Menge davon. Der Duft ist angenehm und das Haar wird sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Haar glänzt und sieht so gesund aus, wie lange nicht. Klare Kaufempfehlung.
Toller Produkt
Ich bin sehr zufrieden aus diesen Produkt. Meine Haare sind weich
Ein wunderbares Ergebnis.
Ich habe genau das Ergebnis erzielt, das ich erwartet hatte. Nachdem ich dieses Produkt verwendet hatte, war mein Haar sichtbar glänzender, stärker und gesünder als beim ersten Mal, als ich es verwendete. Ich kann es nur empfehlen.