Jean&Len Festes Shampoo Repair Keratin Mandel

3,8 5 0 41 41 Das feste Shampoo Repair Keratin Mandel ist eine nachhaltige Shampoo-Alternative. Es ist für geschädigtes Haar geeignet und je nach Anwendungsgewohnheit und Haarlänge sehr ergiebig.
Jean&Len Festes Shampoo Repair Keratin Mandel

08.04.2023
Begrenzte Wirkung
Das Shampoo schäumt gut und einen angenehmen Duft. Es hat meine Haare weich gemacht und sie glänzend aussehen lassen. Allerdings war es schwierig, das Shampoo gründlich auszuwaschen, und es hat keine Verbesserung meines geschädigten Haares gebracht. Insgesamt war es zufriedenstellend, aber ich würde es wahrscheinlich nicht erneut kaufen.
08.04.2023
Naja!
Leider konnte dieses Shampoo meine Erwartungen nicht erfüllen. Der Duft ist super angenehm, doch nach der Haarwäsche fühlte sich mein Haar recht trocken und widerspenstig an. Ich bin froh das ich es bei meiner Tochter mal testen konnte. Ich persönlich würde es mir nicht kaufen
07.04.2023
Sehr angenehmer Geruch
Der Geruch von dem Shampoo war sehr angenehm und das feste Shampoo ist nicht so "bröselig" bei Benutzung wie bei anderen festen Shampoos. Die Haare fühlten sich allerdings nach Benutzung etwas fettig an.
05.04.2023
منتجات طبيعية
شامبو الكيراتين اللوز لإصلاح الشامبو الصلب هو بديل مستدام للشامبو. مناسب للشعر التالف واقتصادي للغاية حسب الاستخدام وطول الشعر
Nicht so toll
Leider ist das Shampoo nicht so toll. Der Duft ist super, aber meine Haare waren leider danach so trocken das ich sie kaum durch bürsten konnte.Schäumen tut es auch leider so gut wie garnicht,nochmal würde ich es leider nicht kaufen.
Feste Shampoo
Ich liebe Festes Shampoo. Ich mache es in die Nassen Haare und schäume es ein wie Händewaschen nur auf den Kopf.Es schäumt sehr gut und riecht angenehm. Ich nehme nichts mehr anderes.Ich liebe es.Die Haare sind danach richtig weich und glänzend.
nicht gut
Einzig der Geruch ist toll. Schäumt nicht, trocknet die Haare aus und lassen sich schwer kämmen
Tolles Produckt
sehr toller Duft leider schäumt das nicht so wie ich es gerne möchte und meine Haare werden dadurch trocken
03.04.2023
Duft ist toll aber Haare sind trocken
Eigentlich ein toller Duft und eine schöne umweltfreundliche Lösung. Aber dieses Shampoo verknotet meine Haare sehr und danach sind sie sehr trocken.
03.04.2023
Ok, aber nicht begeistert
Dieses feste Shampoo hat bei meinem Haar leider nicht sehr gut funktioniert. Es riecht gut und seift gut ein, aber es lässt sich schwer ausspülen.
01.04.2023
Ergiebig und angenehm
Ich selber habe kurze Haare meine Twins aber sehr lange. Für beide Längen ist es super. Angenehmer Duft, sehr ergiebig, Haare super weich. War gegenüber den festen Shampoos immer skeptisch aber das hat mich überzeugt