Jean Paul Gaultier Le Male

4,9 5 0 66 66 Le Male, maskulin und sexy, ist ein Duft, der eine nonkonformistische Vision von Männlichkeit verkörpert. Ein beruhigender Duft mit extrem modernen Anklängen: Lavendel, der vertraute, beruhigende Duft der Rasierseife, verfeinert durch sinnliche Vanille.
Jean Paul Gaultier Le Male

01.03.2021
Toller Duft
Ich liebe diesen Duft und habe ihn schon öfter als Geschenk für meinen Freund gekauft. Zum Glück mag er das Parfum ebenfalls. Da der Duft lange anhält, ist es den Preis wert.
08.02.2021
Perfekt
Sehr guter Duft und auch lange anhaltend. Etwas teuer aber trotzdem zu empfehlen.
02.02.2021
Toll
Ich habe das Produkt mal als Weihnachtsgeschenk gekauft. Im Set war es nicht teuer, dem Beschenkten gefällt es und es hält bis heute.
02.02.2021
Super Duft!
Ich liebe diesen Duft an meinem Mann. Er riecht süßlich frisch, aber nicht aufdringlich. Der Duft hält sehr lang. Das Design der Flasche ist auch toll. Den Männerkörper kann man danach auch noch als Deko nutzen.
01.02.2021
Musti der tester
Das riecht süper, ich kann einfach weiter empfehlen, man muss halt den ausprobieren. Sehr gute lang anhalten der duft
01.02.2021
Der beste Herrenduft den es gibt
Ich liebe an Meinem Mann diesen Duft. Wir sind drauf gekommen, da win Kollege immer so gut roch wenn er in den Raum kam. Absoltut lang anhaltenden, riecht süsslich frisch. Es ist zwar recht teuer aber seinen Preis wert und hält sehr lange
23.01.2021
Mein Liebling!
Es ist der für mich beste Herrenduft weit und breit! Ich habe es schon immer geliebt und rieche es meilenweit! Seit ich es meinem Mann geschenkt habe, ist er ebenso begeistert davon!
13.01.2021
Wow
Mein Mann ist begeistert. War ein Weihnachtsgeschenk und er hat sich mega gefreut und auch ich liebe es wenn er den Duft trägt.
07.01.2021
Einer der besten Herrendüfte!
Mein Mann hat diesen Duft immer wieder seit Jahren und es ist und bleibt einer meiner Favouriten an Herrendüften. Leicht herb, dennoch auch frisch und einfach ein maskuliner kräftiger Markanter Duft der wirklich lange hält und nicht schnell verfliegt.
02.01.2021
Klasse Duft
Mein Lebensgefährte liebt diesen Duft und ich diesen Duft an ihm. Man kann diesen Duft nur allen Männern empfehlen.
22.12.2020
Toller langer Duft
Einer meiner lieblingsdüfte lecker hält lange riecht frisch
09.12.2020
Super Parfüm
Mein Mann mag dieses Parfüm sehr gerne und ich liebe es auch an ihm, der Duft ist zwar sehr intensiv aber ich mag dies persönlich sehr gerne . Der Duft hält den ganzen Tag und man kann ihn am Tag oder auch Abends sehr gut tragen, ich persönlich kann es nur empfehlen mit dem Duft macht man nix falsch.
11.11.2020
Schönstes männer parfum
Auch wenn ich eine frau bin aber dieses parum ist der absolute Traum. Der Duft ist so schön und LANGANHALTEND!!! Es einfach gut
09.11.2020
Ich bin positiv beeindruckt
Mein Freund trägt ab und zu diesen Duft. Ich muss ehrlich sagen auch nach 7 Stunden riecht er wie am Anfang. Die Duftnoten haben eine fesselnde Art. Einzigartiger Duft
03.11.2020
Frisch und maskulin
Superfrischer maskuliner Duft. Endlich Mal etwas für jeden Tag das auch noch nach der Arbeit duftet