Jean Paul Gaultier Le Male

4,9 5 0 66 66 Le Male, maskulin und sexy, ist ein Duft, der eine nonkonformistische Vision von Männlichkeit verkörpert. Ein beruhigender Duft mit extrem modernen Anklängen: Lavendel, der vertraute, beruhigende Duft der Rasierseife, verfeinert durch sinnliche Vanille.
Jean Paul Gaultier Le Male

28.11.2022
Sehr gut Produkt
Hab ich schon benutzt Gut Produkt Ich werden Mein Freund auch weiterempfehlen .
03.11.2022
Ich liebe diesen Duft
Ich liebe diesen Duft an meinem Mann! Nicht zu aufdringlich, aber trotzdem langanhaltend.
12.10.2022
Meegggaaa
Mein Mann liebt dieses parfüm und ich mag es gerne riechen
31.08.2022
Toller duft
Seit Jahren nutzt mein Mann diesen atemberaubenden Duft. Er hält den ganzen Tag und ist auch abends noch vorhanden. Ein sinnlicher , tiefer Duft.
11.08.2022
Mein Lieblingsduft!
Seit vielen Jahren gehört dieser Duft auf Platz 1 meiner Lieblingsdüfte. Der Geruch ist sehr sinnlich, männlich und auf seine Weise auch orientalisch. Der Flacon hat hohen Widererkennungswert. Absolut top!
23.06.2022
Sexy Duft
Das Produkt hat einen ziemlich sexy Duft, nicht zu süß und nicht zu stark. Mein Mann und mein Bruder lieben ihn. Auch ich bin eine Frau, aber ich liebe diesen Duft auch. Vor allem hält es den Duft sehr lange. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen weiter
10.04.2022
Schöner Duft
Sehr schöner süßer duft. Die Haltbarkeit ist top hält locker 5-8 std. Der Duft hat eine süße Note aber nicht allzu süß und eine sehr gute Haltbarkeit empfehle es jedem der süße Düfte mag. Besonders bei kalten Jahreszeiten hervorragend! Einer meiner Lieblingsdüfte.
21.12.2021
langanhaltender Duft - Frauenmagnet
Jean Paul Gaultier - Le Male edT ist meiner Meinung nach in einer guten Parfümsammlung nicht wegzudenken. Er riecht maskulin und sexy (das behaupte ich als Frau). Die Vanille und Bergamotte riecht man deutlich, Haltbarkeit beträgt ca 6h. 1 Stern Abzug, weil er zu bekannt ist und man ihn an jeder Straßenecke riechen kann. Wer mehr auffallen möchte und eine raumfüllende Alternative sucht - dem empfehle ich von Jean Paul Gaultier "Ulra Male". Der Duft ist die jugendlichere, selbstbewusstere Version von dem "Le Male" und hällt den ganzen Tag. Er schreit förmlich "ich bin hier" und ist nicht ganz so bekannt wie das "Le Male" edT.
20.12.2021
Der Duft ist super und hält lange an,für den Jungen Mann perfekt 👍🏻
08.09.2021
OK für den jungen Mann
Ich rieche Vanille und Lavendel, einfach, sauber und lecker. Es ist sehr beliebt und viele Männer und Frauen mögen es sehr. Es hält sich 6-7 Stunden auf der Haut (30 cm), ist aber nicht zu stark. Es ist kein einzigartiges Parfüm und für den gleichen Preis und ähnlichen Duft kann man meiner Meinung nach bessere Alternativen finden. Als Einstiegsparfüm für Leute in den Zwanzigern ist es in Ordnung, aber nicht für Leute über dreißig oder mit einem Anzug, meiner bescheidenen Meinung nach.
06.09.2021
Wer liebt ihn nicht
Wer liebt ihn nicht? Es ist mein absoluter Kultduft. Er gehört auf jeden Fall zu meiner Generation und in mein Bad, auch wenn ich ihn mit anderen Düften abwechsle. Passt zu Männern und Frauen.
02.07.2021
Der perfekte Herrenduft
Das Parfüm ist ein absoluter Klassiker, der zu fast jedem Anlass passt, ob fürs Büro oder abends zum Ausgehen. Der Duft ist intensiv und langanhaltend, ohne aufdringlich zu wirken. Außerdem ist der Flakon ein kleiner Hingucker.
19.04.2021
bleibt in Erinnerung
Ein absolut toller Herrenduft mit Wiedererkennungswert ohne aufdringlich zu sein. Langanhaltend und der Flakon ist ein Hingucker.
23.03.2021
Das beste
Es gibt kein besseres Männer Parfüm als dieses. Es riecht so masculin, das ich sofort jedem Mann verfalle, der das auf seiner Haut trägt. Die Flasche hat eine tolle Form und rundet somit ddas ganze perfekt ab.
09.03.2021
Mega
Der Duft ist etwas preisintensiv aber auch den Preis wert, da es sehr langanhaltend ist. Der Duft ist super männlich und hat viele Befürworter. Alles in allem sehr zufrieden mit dem Produkt