Intimawear by Libresse™ Hipster Heavy

4,5 5 0 254 254 Erlebe Deine Periode ganz neu – mit Unterwäsche, die Dich bei allem was Du vor hast schützt. Der spitzenbesetzte Hipster <b>für starke Blutungen</b> endet knapp unterhalb der Taille und bietet so einen wunderbaren Tragekomfort. Die Panties von intimawear by Libresse™ <b>bestehen aus fünf Lagen</b> – einer weichen oberen Lage, die Feuchtigkeit schnell vom Körper weg leitet, einer feuchtigkeits-regulierenden Lage, die Flüssigkeiten in die absorbierende Lage abführt, zwei absorbierende Lagen, die die Feuchtigkeit sicher einschließen (eine von ihnen fungiert dabei als zusätzliche Sicherheit) und eine atmungsaktive Schutzschicht, die ein Durchsickern der Flüssigkeit verhindert. So kannst Du auch an Deinen stärksten Tagen einen <b>langanhaltenden Schutz von bis zu 12 Stunden</b> genießen. <br> <ul><li>Wasch- und wiederverwendbar: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.</li> <li>Umweltfreundlich und aus recyceltem Material, verursachen 82 % weniger Abfälle.</li> <li>Angenehmes Tragegefühl wie bei normaler Unterwäsche dank weichem Stoff und anschmiegsamer Passform</li></ul>
Intimawear by Libresse™ Hipster Heavy

17.07.2022
Ganz okay
Ist in Ordnung, aber fällt bisschen zu groß aus. Hält relative viel BLut auf
16.07.2022
Kein trage komfort
Ich konnte die nicht lange tragen. Hatte kein tragekomfort.
Bequem, aber gewöhnungsbedürftig
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Hose an sich bequem. Die Periodenunterwäsche hat eine gute Saugkraft, jedoch muss ich mich erstmal an sie gewöhnen. Ich glaube, wennder Saugkern dünner wäre, wäre sie bequemer.
Bequem
Ich bin zufrieden mit,aber aich bischen enttäuscht bin.leider das Hipster ist zu dick, so kann nur im Nacht verwenden und wäre besser, wenn die Binden länger wäre. Leider wir vorne das Hipster zu nass und blutig. Ich finde das sehr bequem und würde gerne empfehlen dür die andere Frauen.
Umweltfreundlicher Schutz
Anfangs war ich etwas skeptisch was Periodenunterwäsche angeht. Jetzt durfte ich sie testen und muss sagen ich bin echt überzeugt. Sie ist wirklich sehr saugstark, sodass nichts durchläuft und man kann sie bis zu 12 Stunden tragen. Man hat kein komisches Gefühl und es riecht auch nicht komisch. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sie hätte am Po gerne etwas höher sein können damit man auch beim Schlafen keine angst haben braucht, dass was daneben geht.
sehr angenehm
Ich finde das trage Gefühl sehr angenehm, man spürt gar nichts. Man ist sicher und geschützt. Bin sehr zufrieden und wünschte mir, dass es die Hipster Heavy schon viel früher entdeckt hätte.
Super bequem!
Ich habe das Produkt getestet. Es schützt wirklich sehr gut, auch wenn man eine starke Periode hat. Ich trage sie besonders gerne über Nacht und fühle mich absolut sicher damit. Das Produkt alle meine Erwartungen. Ich würde es immer wieder kaufen.
Ganz gut
Von der Passform her, tolle Unterwäsche. Dafür das es Periodenunterwäsche ist sie auch sehr schön, bequem und funktionieren ganz gut.
Periodenschutz gut,Bequemlichkeit nicht
Periodenschutz ist super! Bequemlichkeit leider nicht! Leider habe ich mir von der Bequemlichkeit mehr erhofft. Der Schutz war wirklich super aber die fehlende Bequemlichkeit hat mich enttäuscht
Mega Tragekomfort
Ich finde diese Unterhose hat einen super Tragekomfort.
Mein erstes Mal
Mein erstes Mal dass ich Periodenunterwäsche getragen habe. Eine tolle Idee, allerdings für mich nur für zu Hause. Auf der Strasse unter einer Hose würde ich es nicht tragen , da sie unschön einschneidet und ich mich somit einfach unwohl fühle. Mit dem Stoff schwitze ich auch extrem in dem Bereich bei dieser Wärme. Wie gesagt für zu Hause ok. Eventuell könnte man den Stoff etwas flexibler wählen.
13.07.2022
Sehr angenehme
Ich bin absolut begeistert von der Wäsche. Sie ist angenehm zu tragen. Selbst bei den etwas stärken Tagen hält sie was sie verspricht.
12.07.2022
Super Tragegefühl und sicher
Ich durfte die Unterwäsche im Zuge eines Testes ausprobieren. Der Slip fühlt sich angenehm an und trägt sich auch so. Das reinigen geht entsprechend der Anleitung auch einfach von der Hand. Für mich war es anfangs als stete Tamponsverwenderin nur ungewohnt bzw. unangenehm, immer das Gefühl zu haben, aus zu laufen. Ich werde diese aber zukünftig auf alle Fälle weiter verwenden.
12.07.2022
Super Produkt!
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob es wirklich funktioniert. Aber ich bin positiv überrascht. Keine OBs mehr, kein Auslaufen usw. Ich finde den Slip super und würde mir mehr davon kaufen.
11.07.2022
Gute Alternative
Ich wusste nicht genau was ich von Periodenunterwäsche halten soll. Ich bin allerdings sehr positiv überrascht. Sie sitzt bequem und hat eine gute Saugkraft. Allerdings konnte ich bei sehr warmen Temperaturen einen leichten Geruch wahrnehmen. Die Saugkraft ist aber meines Erachtens sehr gut. Tolle Alternative zu Tampons und Binden.