Hill’s Vet Essentials Multi Benefit + Senior Health Mature Adult 7+

Hill’s Vet Essentials Multi Benefit + Senior Health Mature Adult 7+

12.09.2023
Mietzitastisch
Das Futter riecht für Mensch nicht unangenehm und für die Katzen scheinbar sehr ansprechend. Denn sie haben es ohne meckern direkt verputzt. Somit sind alle glücklich.
07.09.2023
Hill’s Vet Essentials Multi Benefit Se
Meine Katzen haben das Trockenfutter gerne gefressen. Es schien ab dem ersten Tag super verträglich zu sein. Es kam mir so vor, als hätten sie während der Testphase deutlich weniger Haarbälle von sich gegeben
05.09.2023
Senior Health für die Katz
Mein Gesamteindruck zu diesem Katzentrockenfutter ist gut. Die Packung ist riesig und je nachdem, wie viel man seiner Katze füttern will auch für eine lange Zeit ausreichend. Das Trockenfutter hat eine angenehme Größe und einen relativ typischen Katzenfuttergeruch. Die Zusammensetzung finde ich in Ordnung. Meine Katze hat - obwohl sie eine relativ pingelige alte Katzendame ist, das Trockenfutter direkt angenommen und auch gerne gegessen. Ich denke sie empfindet es also ebenfalls als empfehlenswert!
05.09.2023
Eindeutig neues Lieblingsfutter
Na da hat mein Kater aber eindeutig ein neues Lieblingsfutter. Ich musste ihn gar nicht groß umgewöhnen. Schon beim ersten Öffnen der Tüte stand mein Kater daneben und leckte sich das Maul. Er hat sich sofort in das Futter verliebt und frisst den Napf immer restlos leer. Ich kann es total empfehlen und werde es definitiv weiter kaufen.
04.09.2023
Hat unserer Katze super geschmeckt. Vor allem die kleinen Stücke sind für ältere Katzen optimal. Somit brauchen die nicht lange bis die lästigen Stückchen gekaut sind. Ich würde es definitiv nochmal kaufen.
Gutes Trockenfutter
Das Futter kam bei meinen Katzen sehr gut an. Schon als es geliefert wurde waren meine Vierbeiner hellauf begeistert und wussten scheinbar schon das es sich um eine Lieferung für sie handelte. Gefressen haben sie es alle durchweg sehr gerne. Die Verträglichkeit kann ich als gut einstufen. Ganz toll fand ich den Verschluss der Verpackung, hier handelt es sich um einen Klettverschluss der die Packung sehr gut verschlossen hat. Leider finde ich die Futtersorten von Hills recht teuer, es gibt gute Futtersorten die nicht ganz so preisintensiv sind.
Tolles Katzenfutter
Das Katzenfutter ist sehr hochwertig. Unser Kater hat es sehr gut vertragen und sehr gern gefressen. Zudem ist auf die Bedürfnisse einer Katze ab 7+ abgestimmt. Ich finde, dass man dieses auch gemerkt hat. Unser Kater wurde agiler und das Futter konnte er gut verwerten. Es lag ihm nicht so schwer im Magen wie andere Marken.
Tolles Futter
Das Futter scheint unseren Katzen zu schmecken. Unsere Katzen machen einen gesunden Eindruck und haben ein sehr schönes Fell. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und enthält gut verständliche Informationen zu dem Futter.
02.09.2023
Meine Katze ist begeistert
Über den Geschmack kann ich persönlich nichts sagen, jedoch frisst meine Katze das Futter immer komplett leer, so dass ich denke, dass das Futter den Geschmack meiner Katze getroffen hat! Sie hat es sehr gut vertragen, kein Durchfall, kein Erbrechen oder sonstige Vorkommnisse! Ich werde das Futter weiterempfehlen!
Schmackhaft bis zum letzten Bissen
Unsere Katzen lieben es! Sie sind wie durch einen Jungbrunnen getaucht aktiv wie vor 10 Jahren. Geruchlich ist es sehr angenehm.
Mein Kater ist begeistert
Nach Erhalt des Trockenfutters habe ich sofort das bisherige mit dem Testprodukt ausgetauscht. Unser Kater bekommt Morgens Nassfutter. Das Trockenfutter wird ihm immer angeboten. Schon nach der ersten Nacht war der Napf leergefressen. Gigi, unser Kater freut sich seit dem immer noch über das Testfutter. Er hat wirklich ein schönes glänzendes Fell und er verhält sich für sein Alter, 14 Jahre, sehr aufgeweckt. Rundum sind wir sehr glücklich über das Testprodukt.
Gut, aber mit Verbesserungsvorschläge
Unsere Stella musste erstmal etwas überredet werden, damit sie das Produkt auch wirklich frisst. Danach war es allerdings kein Problem mehr und sie hat es anscheinend gemocht. Der Geruch ist typischer Katzenfuttergeruch und die Konsistenz ist super.
Meine eine Katze liebt es
Ich habe zwei Katzen. Meine Miou hat sich nach dem Öffnen gleich auf das Futter gestürzt. Sie Frist es regelmäßig und lässt ihr anderes Trockenfutter links liegen. Es schmeckt ihr also richtig gut. Meine andere Katze, die Amy rührt es selten an.
31.08.2023
Den alten Herren hats geschmeckt
Ich habe das trocken Futter zum testen mit der Geschmacksrichtung Huhn bekommen und mein wählereischer Britisch Kurzhaar Kater war schon ganz neugierig und hat es gleich probiert. Ich denke ihm hat es geschmeckt,da er öfters am Futternapf war. Von der Verdauung kann ich nichts negatives sagen, er hat sich wohl gefühlt und ich denke das wir es auf jedenfall nachkaufen werden. Vielen Dank das mein Fellnase das Futter testen dürfte.
31.08.2023
Die Tieren waren begeistert und es hat ihrer Verdauung auch ziemlich gut getan. Danke!