Hill’s Science Plan Sterilised Cat Adult Mixpaket Huhn und Lachs

4,5 5 0 26 26 HILL’S SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Trockenfutter mit einer einzigartigen Gewichtsmanagement-Formel hilft Ihrer erwachsenen, kastrierten Katze, schlank zu bleiben. Hergestellt mit hochwertigen, leicht verdaulichen Zutaten.
Hill’s Science Plan Sterilised Cat Adult Mixpaket Huhn und Lachs

19.05.2023
Meine Katzen möchten es
Meine Katzen mochten das Futter. Die haben trotz Alternative immer alles aufgegessen. Das Futter hat auch nicht so gestunken wie anderes Futter. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
19.05.2023
Habe mehr erwartet
Ich hatte mich sehr darauf gefreut das meine Vierbeiner testen dürfen. Leider war das Futter überhaupt nicht wie meine Vorstellung. Das erste was mir beim öffnen der Tüten auf viel war der nicht angenehme Duft des Futters. Das zweite was ich nicht schön fand war die Größe der Stücke. Leider haben mir die Katzen Recht gegeben. Am ersten Tag haben die Fellnasen es noch probiert aber am zweiten Tag haben sie es verweigert.
15.11.2023
superlecker
Unsere Katzen lieben das Futter von Hill's Science Plan Adult. Habe Hills einfach mal zwischendurch zum Wechseln und Probieren gekauft und wir waren begeistert. Wurde sofort angenommen und komplett aufgefutter! Gibts in mehreren Sorten, alle lecker und riechen auch sehr gut. Unser Favorit ist derzeit diese Sorte.
28.10.2023
Hervorragende Nahrung
Das Hill’s Science Plan Sterilised Cat Adult Mixpaket mit Huhn und Lachs ist ein absolutes Top-Produkt für die Ernährung meiner sterilisierten Katze. Die perfekt abgestimmte Kombination aus hochwertigen Proteinen, essentiellen Nährstoffen und einem ausgewogenen Fettgehalt sorgt für eine optimale Unterstützung des Gesundheitszustandes und trägt zur Erhaltung des Idealgewichts bei. Meinem Stubentiger schmeckt es hervorragend – er kann von den beiden Geschmacksrichtungen Huhn und Lachs gar nicht genug bekommen! Besonders beeindruckt bin ich von der positiven Veränderung seines Fellzustands und seiner allgemeinen Vitalität seit der Umstellung auf dieses Futter. Die praktischen Portionsbeutel erleichtern zudem die Fütterung und sorgen für tägliche Frische. Ich kann das Hill’s Science Plan Sterilised Cat Adult Mixpaket nur wärmstens empfehlen – 5 Sterne für ein Produkt, das hält, was es verspricht!
18.06.2023
Kater ist glücklich
Unser Kater mochte dieses Futter sehr gerne und hat es gut vertragen. Es riecht auch nicht besonders „schlecht“. Der Katze einer Freundin hat es auch geschmeckt. Unsere Bewertung ist deshalb 5/5
14.06.2023
Meinen Katzen hat es geschmeckt
Meinen Katzen hat es, soweit ich das beurteilen kann, gut geschmeckt. Die haben ihre Näpfe komplett leer gemacht. Wer Katzen hat weiß was das bedeutet. Ich würde es weiterempfehlen.
11.06.2023
Katzen essen
Meine Katzen sind sehr wählerisch aber dieses Futter haben sie sofort und gerne gefressen . Es riecht appetitlich und die Soße mit Stückchen sehen ansprechend aus . Ich werde es weiter empfehlen und auch wieder kaufen
11.06.2023
Für die Älteren
Für die Katzen die schon älter sind einfach perfekt.
09.06.2023
Die Mietze liebt es
Wir haben eine Gastkatze die täglich zu uns durch den Garten kommt zum essen und schlafen. Sie mag das Hill’s Science Plan Sterilised Cat Adult Mixpaket Huhn und Lachs sehr daher kaufe ich es gerne für sie
09.06.2023
Lecker
Auch das Hill’s Science Plan Sterilised Cat Adult Mixpaket Huhn und Lachs liebt Löwe
07.06.2023
Ein gutes Essen
Meine Katzen lieben dieses Nassfutter!Die Qualität spricht für sich, man erkennt, dass es sich um eine gute Qualität handelt