Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Katzenfutter

Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Katzenfutter

14.12.2023
Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult
Erst dachte ich dass es wider en Reinfall wird da mein Kater sehr wählerisch ist.Ich habe das Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Katzenfutter in die Schüssel reingetan,der Kater kam,hat es gerochen und Gott sei dank alles aufgegessen.Was ich bis jetzt gemerkt habe es schmeckt ihm,sein stuhlgang ist besser geworden und er nimmt nicht zuviel zu
Gierig verschlungen
Meine katzen fanden das essen total gut, es ist nie etwas übrig geblieben. Die zusammensetzung der zutaten hat mir gefallen. Ich würde das futter einem höheren preissegment zuordnen aber werde es für zwischendurch weiter kaufen.
Prima Katzenfutter
Sehr gute Qualität, meine Katze hat sich sofort auf das Futter gestürzt.
Geschmacklich top, Geruch na ja
Das Futter ist leicht aus dem Portionsbeutel entnehmbar und wurde direkt aufgefuttert. Meiner Katze hat es scheinbar sehr, sehr gut geschmeckt, das Napf wurde blitzblank geputzt und Nachschub gefordert. Mir hat der Geruch des Futters nicht so gut gefallen, da es für mein Empfinden ziemlich extrem gerochen hat. Die Katze hat es aber nicht gestört und dieses Futter zum neuen Lieblingsessen auserkoren.
11.04.2024
für sterilisierte Tiere
Unsere sterilisierten Katzen bekommen nunmehr ein anderes Futter, kein normales mehr. Deshalb haben wir Hills probiert und mochten es sehr. Es wurde uns vom Tierarzt empfohlen, als besonders ausgewogenes Futter eben speziell für sterilisierte Tiere. Hohe Qualität, angenehmer Geruch und Konsistenz. Wir werden bei diesem Futter bleiben.
08.02.2024
Sehr gutes Futter
Ich habe das Futter ausprobiert ob es meinen Katzen schmeckt. Obwohl sie sehr wählerisch sind, haben sie das Futter gleich angenommen. Werde ich wieder kaufen.