Hill's SCIENCE PLAN Adult Huhn & Rind & Fisch Nassfutter

4,3 5 0 40 40 <ul><li>Lebensnotwendiges Taurin für die Herzgesundheit und ausgewogener Mineralstoffgehalt zur Unterstützung der Nieren und der Blase</li> <li>Hochwertiges Protein für schlanke Muskeln</li> <li>Vitamin E, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren für schöne Haut und ein glattes Fell</li></ul>

04.11.2020
Meine Katze frisst es nicht, nicht mal die Sauce wird angerührt! Es riecht nicht schlecht und meine Katze frisst eigentlich alles, aber da wollte Sie einfach nicht ran!
04.11.2020
Ich war anfangs skeptisch , da die äußere Verpackung auf mich keinen Eindruck machte. Als ich meinem kleinen verwöhnten Prinzen das Fressen hinstellte , schlemmte er direkt los :) Am besten schmckt ihm Fisch :) Es riecht angenehm , sieht appetitlich aus und das wichtigste , es schmeckt dem Tester. Sehr gutes Produkt.
04.11.2020
Ich finde die natürlichen Zutaten toll. Auch das keine Zusatzstoffe und kein Getreide enthalten ist super. Bei den Katzen kommt es gut an. Sie haben es gleich aufgefuttert. Bin außerdem von der Beschreibung der Inhaltsstoffe (für gesunde Muskeln, Fell, Organe, etc.) sehr gut. Man weiß sofort was enthalten ist und für was die Inhaltsstoffe gut sind. Ich werde das Hill's SCIENCE PLAN Nassfutter auf jeden Fall wieder kaufen.
04.11.2020
Ich durfte über einen Zeitraum von knapp 2 Wochen ein Katzenfutter von Hill's Science Plan für meine Katze austesten. Das Katzenfutter hat gute Inhaltsstoffe, wenn auch ein etwas geringer Fleischanteil. Was ich schade finde ist, dass in dem Futter neben den guten Zutaten auch Futter hinzugefügt ist. Hierbei bin ich der Meinung, dass das in einem Katzenfutter nichts zu suchen hat. Trotz allem ist das Futter sehr gut bekömmlich gewesen für meine Katze und diese hat das Futter sofort angenommen - ein sehr großer Pluspunkt! Insgesamt würde ich das Futter trotz allem weiterempfehlen, da meine Katze das Futter sofort angenommen hat und es der Verdauung gut getan hat!
30.05.2023
Meine Katze liebt es!
Ich kann Hill's Science Plan Adult Multipack Huhn, Rind & Fisch uneingeschränkt weiterempfehlen! Dieses Futter ist eine ausgezeichnete Wahl für erwachsene Katzen und bietet eine ausgewogene Ernährung, die auf die Bedürfnisse der Katze abgestimmt ist. Das Multipack ist abwechslungsreich, da es drei verschiedene Geschmacksrichtungen enthält, nämlich Huhn, Rind und Fisch. Das Futter besteht aus hochwertigen Zutaten. Das Fleisch befindet sich in einer Soße. Meine Katze liebt Futter, welches in Soße ist. Sie neigt dazu, wenn ihr das Fleisch nicht gefällt, nur die Soße aufzulecken. Das war bei diesem Produkt nicht der Fall. Sie hat immer alles restlos aufgegessen. Somit war auch die Menge in den Päckchen perfekt für eine Mahlzeit geeignet. Insgesamt ist Hill's Science Plan Adult Multipack Huhn, Rind & Fisch eine ausgezeichnete Wahl für jeden Katzenbesitzer, der auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und schmackhaften Futter ist, das seiner Katze alle notwendigen Nährstoffe bietet.
28.01.2023
War okay
Unser Kater frist leider für uns nur Nassfutter, daher haben wir das Hill's SCIENCE PLAN Adult Huhn & Rind & Fisch Nassfutter mal gekauft und ausprobiert.Fisch und Huhn wurden verspeist, Rind mochte er garnicht.
05.11.2022
Sehr gut, aber
Für normale Katzen ist es sehr gut. Das Problem ist, dass das Futter Zucker und Getreide enthält, meine Katzen haben diätetische Einschränkungen. Das Produkt kam also nicht gut an.
02.11.2022
Katzenfutter Hills
Meine beiden Kater haben das Futter beide gefressen. Wobei der ältere von beiden länger gebraucht hat, bis er das Futter akzeptiert hat. Der jüngere hat es gleich gegessen. Ich werde das Futter auf alle Fälle weiterhin besorgen, allerdings wird es nicht unser Hauptfutter werden.
26.08.2022
Eine tolle Mischung
So hat meine Katzendame gleich ein bisschen Abwechslung. Die Portionsbeutel sind sehr praktisch und ich bekomme sie komplett leer. Meine verträgt es super und liebt die vorhandenen Sorten.
24.09.2021
Echt klasse
Als Spenden Paket, wegen dem Hochwasser erhalten und direkt ausprobiert ob es meiner Katze auch Schmeckt. JA! Das tut es wohl sehr gut! Auch die Streunerkatzen, die ich Füttere waren sehr sehr begeistert
15.06.2021
Super Futter
Verfüttere Hills unheimlich gern. Futter riecht angenehm, die Katzen lieben es und es ist super verträglich. Bin sehr zufrieden. Tolle Verpackung.
30.04.2021
Leckere versuchung
Unsere 2 Katzen füttern wir seit 2 Jahren ausschließlich dieses Hill`s Produkt und sie fressen es alle gern. Auch das Fell sieht kräftig und glänzend aus. Kann das Produkt nur weiterempfehlen. Leider lassen sie für dieses Futter jegliches Nassfutter ausser Acht.
15.04.2021
Gutes nassfutter
10.11.2020 Meiner Katze hat es von Anfang an sehr gut geschmeckt und vertragen.
07.03.2021
Hill's SCIENCE PLAN Adult Huhn & Rind & Fisch Nassfutter
Hill's SCIENCE PLAN Adult Huhn & Rind & Fisch Nassfutter. Der Geruch war nicht so toll, aber mein Katter hat es probiert!
04.03.2021
Kam gut an
Meine Katze hat sich sofort auf das Futter gestürzt und sie ist eigentlich sehr wählerisch... ich fand den Geruch etwas sehr intensiv allerdings sind wir auch eigentlich Trockenfutter gewöhnt daher alles im Rahmen. Der Katze schmeckte, vertragen hat sie es super - alles gut