Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Serum 30ml

4,9 5 0 33 33 Das intensiv regenerierende Serum ist mit Millionen pflanzlicher Stammzellen angereichert, um die Haut zu festigen und die volle Kraft ihrer Jugend zu offenbaren.
Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Serum 30ml

08.04.2024
Gutes Serum
Der Effekt des Serums gefällt mir sehr gut. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut von innen heraus beleuchtet an, weich und angenehm an. Das Produkt verursacht keine Ausbrüche und verstopft nicht die Poren (das ist ein häufiges Problem für mich). Ich verwende das Serum jeden Morgen unter meiner Creme. Es gibt auch eine Nachtversion dieses Serums. Natürlich werden Falten nicht verschwinden und man sollte keine Wunder erwarten, aber insgesamt ist das Serum in seiner Wirkung sehr bemerkenswert. Die Haut wirkt gestrafft und hat sich sogar ein wenig verdichtet, nach einem Monat Anwendung.
25.01.2023
passend für mich gut seurm
Ich habe viel verwendet, aber dieses Serum ist wirklich erstaunlich und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es geliebt und kann es empfehlen und ich werde es wieder kaufen
28.11.2022
Sehr gut
Dieses Produkt ist sehr gut. Ich kann es auch anderen empfehlen.
10.11.2022
Helena Rubinstein
Diese Serum ist für mich der pure Luxus, mit dem ich mich ab und an selbst beschenke. Es zieht wunderbar ein, meine Haut ist spürbar glatter und ich bilde mir ein, dass man die Fältchen nicht so sehr sieht ....
08.11.2022
High-End vom Feinsten
Ich bin vor etlichen Jahren auf die Marke Helena Rubinstein gestoßen und habe lange Prodigy genutzt. Inzwischen habe ich auch das Powercell Serum und bin begeistert. Lässt sich auch prima unter dem Make-up anwenden.
05.10.2022
Helena Rubinstein serum
Ich habe probe kostenlos zu Hause bekommen. Kleine Glas Flasche, echt klasse. Ganz leichte tekstur und meine Haut war ganz weich .Echt klasse noch mal, empfohlen. Leider Preis ist zu hoch.
08.08.2022
Das ist die beste Gesichtscreme, die ich je benutzt habe. Meine Haut wird nach 2-wöchiger Anwendung glatt und glänzend
26.07.2022
super serum
ich hatte eine probe von dem serum und konnte es einige tage testen. mein hautbild war verbessert und wirkte auch straffer, leicht aufzutragen und hat einen angenehmen duft
27.06.2022
Top Serum
Habe die Testversion (10 ml) erhalten und bin wirklich begeistert. Habe einige trockene Stelle und muss sagen die sind wesentlich besser geworden. Es ist angenehm aufzutragen und hat auch einen angenehmen Duft.
01.06.2022
Tolles Hautgefühl
Das Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Serum ist ein wunderbares Serum. Durch die gute Konsistenz lässt es sich leicht verteilen. Meine Haut fühlt sich weicher und gepflegt an. Ich benutze es täglich und kann es nur empfehlen.
26.04.2022
Tolles Serum, schöne haut
Ich habe eine Testversion von dem Serum erhalten. Ich fand das Design super und es sieht einfach edel aus. Der Duft ist sehr angenehm und es zieht sehr gut ein. Nach 2 Wochen finde ich sieht die Haut deutlich strahlender aus und fühlt sich super a .
03.04.2022
Top Produkt
Das Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Serum ist ein tolles Produkt. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt, Falten werden gemildert und das Hautbild verbessert. Kann es nur weiterempfehlen.
09.02.2022
Wowwww, tolles Serum
Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Serum ist ein erstaunliches Serum, das der Haut viel Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig die ersten Zeichen der Hautalterung bekämpft. Dadurch wird meine Hautoberfläche weicher und geschmeidiger und das Produkt zieht durch seine leichte Textur schnell in die Haut ein. Das Serum hilft, die Haut ausgeglichener zu halten und gleichzeitig gesünder und elastischer auszusehen.
09.02.2022
ganz wunderbar
Ganz wunderbar ist das Powercell Serum . Es pflegt die Haut spendet reichlich Feuchtigkeit und strafft die Haut. Fältchen werden gemindert. Ein ganz wundervolles Gesichtspflegeprodukt und absolut zur Routine geeignet!
16.01.2022
Das Serum lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Es klebt nicht und fühlt sich toll auf der Haut an. Die Haut ist gut versorgt und strahlt von innen nach außen. Eine tolle Pflege die ich meiner Haut gerne gönne