Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Serum 30ml

4,9 5 0 33 33 Das intensiv regenerierende Serum ist mit Millionen pflanzlicher Stammzellen angereichert, um die Haut zu festigen und die volle Kraft ihrer Jugend zu offenbaren.
Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Serum 30ml

02.11.2021
Sehr gut
Ich habe das Serum zum Geburtstag geschenkt bekommen . Ich habe es abends auf die leicht feuchte Haut aufgetragen . Das Serum lässt sich gut verteilen , hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut und zieht schnell ein . Ich habe das Serum sehr gut vertragen .
02.11.2021
Super gutes Serum
Mein Lebensgefährte hat mir dieses Serum zum Geburtstag geschenkt, weil er weiß dass ich Seren gerne nutze und das noch nicht hatte. Ich bin absolut begeistert. Dieses Powercell Skinmunity Serum hat einen sehr angenehmen Duft. Die milchige Flüssigkeit lässt sich sehr gut verteilen und wird sofort transparent. Keine Rückstände oder Ablagerungen, die ein Make-up stören würden. Die Haut ist nach der Behandlung weich und zart, sie fühlt sich gepflegt und von Luxus umgeben an. Unebenheiten werden wirksam geglättet und der Teint ist sichtbar frischer. Das sorgte bei mir für eine jugendlicheres und strahlendes Aussehen.