Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Serum 30ml

4,9 5 0 33 33 Das intensiv regenerierende Serum ist mit Millionen pflanzlicher Stammzellen angereichert, um die Haut zu festigen und die volle Kraft ihrer Jugend zu offenbaren.
Helena Rubinstein Powercell Skinmunity Serum 30ml

28.12.2021
Mehr als begeistert
Ein ganz besonderes Hautgefühl was mich immer wieder über beide Ovren strahlen lässt
16.12.2021
Tolles Serum
Wie schon so viele Produkte von Helena Rubinstein, die ich mir ab und zu gönne, finde ich auch dieses Serum sehr angenehm auf der Haut. Es lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich sehr gut an und spannt auch nicht. 100%ige Weiterempfehlung!
13.12.2021
Jungbrunnen für die Haut
Das Serum ist sehr gut in der Anwendung. Die leichte Textur lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Schon nach dem ersten Auftragen sieht die Haut viel besser aus
07.12.2021
Prima serum
Erste mal das uch es mit einem Serum versuchte und uch mzs sagen bin sehr zufrieden. Die Gesichtshaut enpannt und geglättet
05.12.2021
Serum
Ich habe dieses Gesichtsserum online bestellt und es funktioniert wirklich für michEs ist anders als alle anderen, der Preis ist auch gut, daher kann es sich lohnen, es in Ihrer Kosmetik zu haben
27.11.2021
Tolles Serum
Das Serum hat eine super Konsistenz. Es lässt dank der Pipette sauber und leicht aus der Flasche nehmen. Das Serum ist angenehm weich auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Der dezente Duft ist genau richtig abgestimmt. Ich bin von dem Serum begeistert und werde es ganz sicher wieder kaufen.
27.11.2021
Positives Feedback
Super endlich auf Bedürfnisse angepasst , super auf zu tragen
24.11.2021
Endlich ein effektives Serum
Von einem Serum habe ich bisher nicht viel gehalten, da mich keines bisher überzeugt hat. Aber dieses ist leicht aufzutragen und wirkt nicht schwer auf der Haut. Weiterempfehlung ist garantiert.
18.11.2021
Super Produkt
Das Produkt macht die Haut super straff und gleichzeitig sehr geschmeidig. Es zieht schnell ein und ich würde es weiter empfehlen.
18.11.2021
Tolles Serum
Das Serum macht ein tolles Gefühl auf der Haut.
10.11.2021
Super Produkt
Das Serum ist sehr gut. Es ist total angenehm zur Haut und macht die Haut schön geschmeidig.
08.11.2021
Geniales Produkt für einen strahlenden Teint
Ich habe eine Probe von 10 ml erhalten und mich auch sehr darüber gefreut. Da ich die Marke Helena Rubinstein sehr schätze, war ich gespanntwie meine Haut das Serum reagiert. Und ich muss sagen, dass meine Haut super gepflegt aussah, mit genügend Feuchtigkeit versorgt wurde und ich das Gefühl hatte, dass meine Haut nach mehrmaligem auftragen gefestigter wirkte. Zudem finde ich es sehr gut, dass man den Inhalt des Serum s mit einer Pipette entnehmen kann. Sehr hygienisch also. Weiterempfehlen kann ich das Produkt definitiv.
04.11.2021
Super Produkt.
Ich habe dar Serum geschenkt bekomen.Ich habe es agenda au die leicht Haut aufgetragen.Das Serum lasst sich gut vertebre,hinterlässt kernel klebrigen Film auf der Haut.Ich habe dar Serum sehr gut vertragen.
03.11.2021
Rubinstein serum
Das straffende Powercell Skinmunity Serum von Helena Rubinstein ist ein einzigartiges Hautfluid, das Ihre Gesichtshaut jeden Tag vor schädlichen Umwelteinflüssen und freien Radikalen schützt. Das Anti-Aging-Serum enthält eine kosmetische Innovation: Sie zieht ihre Kraft aus pflanzlichen Stammzellen. Die kostbare Quelle hierfür ist der sogenannte Meeresfenchel, der vor allem für seine außergewöhnliche Widerstands- und Regenerationskraft bekannt ist.
02.11.2021
Ein tolles, nährstoffreiches Powerserum!
Das Serum von Helena Rubinstein habe ich vor einiger Zeit aufgebraucht, allerdings hatte ich ein Testmuster von 10 ml. Auf jeden Fall ist das nährstoffreiche Powerserum sehr ergiebig, zwei Tropfen reichen pro Anwendung völlig aus. Durch die praktische Pipette ist die Entnahme einfach und hygienisch. Meine Haut hat das Hautpflegeprodukt, dessen Inhaltsstoffe aus 94 Prozent natürlichen Ursprungs bestehen, super angenommen. Ich hatte keine Hautirritationen, meine Haut war nach jeder Anwendung optimal mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. Raue Stellen wurden mit der Zeit beruhigt und geglättet, mein Teint sah gleichmäßiger, gesund und frisch aus. Dieses Serum hat eine angenehme Konsistenz, sodass ich es super auftragen und die Haut einmassieren konnte. Nach dem einziehen hatte ich kein fettiges oder schmieriges Hautgefühl, ein leichter Film hat meine Haut super vor Umwelteinflüssen geschützt. Leider ist das Serum sehr teuer, weshalb ich mir über einen Kauf noch nicht sicher bin.