Heinz Streetfood karamellisierte Zwiebeln und Bacon

4,6 5 0 37 37 Eine von Streetfood inspirierte Geschmacksexplosion. Karamellisierte Zwiebeln und Bacon für Burger, oder auch Sandwiches & Dips.
Heinz Streetfood karamellisierte Zwiebeln und Bacon

29.02.2024
Lecker zu Burger
Wir haben die Soße zu Burgern gegessen und waren sehr zufrieden. Sie hat lecker geschmeckt und war nicht zu intensiv.
30.11.2023
Perfekter Genuss
Heinz Streetfood Karamellisierte Zwiebeln und Bacon verdienen definitiv 5 Sterne. Die Kombination aus zarten, karamellisierten Zwiebeln und knusprigem Bacon ist einfach unschlagbar. Dieses Produkt hat meine Geschmacksknospen verzaubert und wird definitiv zu einem meiner Favoriten. Die Qualität und der Geschmack sind hervorragend. Absolut empfehlenswert!
26.07.2023
Leider nicht mein Geschmack
Wir haben diese Sauce in einer Freundesgruppe beim grillen probiert. Leider sind wir alle zu dem Urteil gekommen das es leider bessere Saucen gibt und diese und nicht geschmeckt hat.
30.03.2023
منتجات طبيعية
هذا هو المكان الذي تنقسم فيه الأرواح عندما يتعلق الأمر ببصل Heinz Streetfood بالكراميل ولحم الخنزير المقدد ، لدينا آراء مختلفة تمامًا. النصف يحبها على Citizens والنصف الآخر يجدها مصطنعة تمامًا. إنها مجرد مسألة
17.03.2023
recht intensiv im Geschmack
Ich muss sagen, ich weiß nicht so recht ob ich die Sauce jetzt mag oder nicht. Sie hat einen sehr intensiven Geschmack. Es passt nicht zu allem, aber ist ja bekanntlich auch Geschmackssache. Zum dippen für das Brot war die Sauce gut, auf dem Fleisch mochte ich sie weniger.
14.03.2023
Da scheiden sich die Geister
Bei der Heinz Streetfood karamellisierte Zwiebeln und Bacon gehen die Meinungen bei uns komplett auseinander. Die eine Hälfte liebt sie auf Bürgern und die andere findet sie als total künstlich. Ist einfach Geschmackssache
06.01.2023
Super Soße
Wir lieben Soßen. Soßen passen einfach zu allem. Die Streetfood-Reihe von Heinz ist super modern und anders als als viele Soßen der Konkurrenz. Die Variante Bacon Zwiebeln passt auch hervorragend zu einem schönen Sandwich. Tolle Kombination von Salz und Zucker. Wer solche Kombis mag, ist hier genau richtig. Absolute Kaufempfehlung
24.10.2022
Etwas überwürzt aber lecker auf Burgern
Die Sauce schmeckt gut auf saftigen Beefburgern mit Käse und Salat wenn man auf den Geschmack von Zwiebeln mit süßer Note steht. Bei uns in der Familie ist die Meinung geteilt der eine Teil liebt es der andere Teil mag den Geschmack nicht. Daher 4 von 5 Sternen
21.08.2022
So lecker
Ich finde diese Soße geschmacklich so gut. Sie schmeckt nach den karamellisierteren Zwiebeln und Bacon. Perfekt für Burger und Fleisch. Einfach nur lecker und zum weiterempfehlen.
14.07.2022
Sehr lecker
Diese Soße ist einfach nur lecker. Man kann sie zu allem essen, egal ob Fleisch, Reis oder Gemüse. Sie sollte bei keinem Grillen fehlen. Der Geschmack ist wirklich einzigartig.
13.07.2022
schmeckt gut
super mit burger! manchmal schmecke ich das auch mit nuggets
17.03.2022
Süße Soße
Sehr leckere Soße. Sie schmeckt nach süßen Zwiebeln und ist sehr ergiebig. Leider viel zu schnell alle. Passt hervorragend sowohl auf Burger als auch zu Grillfleisch etc.
15.03.2022
Mega für Burger
Die Soße schmeckt zu Burgern einfach mega toll! Super Sorte, die nicht wie jede schmeckt. Kaufe ich immer wieder.
22.02.2022
Lecker
Die Sauce passt perfekt zu Bürgern und Gegrilltem , ist gut ausgewogen im Geschmack . Tolle Kombi. Auch als Dip oder zum verfeinern eigener Saucenkreationen gut geeignet
26.03.2021
Sehr lecker
Bei dieser Soße hat Heinz sich selber übertroffen, wenn ich Burger mache darf diese Soße nicht fehlen