Heinz Streetfood karamellisierte Zwiebeln und Bacon

4,6 5 0 37 37 Eine von Streetfood inspirierte Geschmacksexplosion. Karamellisierte Zwiebeln und Bacon für Burger, oder auch Sandwiches & Dips.
Heinz Streetfood karamellisierte Zwiebeln und Bacon

Love HEINZ STREET FOOD
Eine zarte Textur, der Geschmack von Zwiebeln und Bakon passt perfekt zum Hähnchenbrustgrill, aber auch zum Beef Burger.
Mega Lecker zu gegrilltem
Schmeckt richtig Klasse. Super zu Bratwurst, Fleisch aber auch Grill Gemüse.
Sehr lecker
Die Sauce passt geschmacklich sehr gut auf einen Burger. Auch zum Steak ist sie passend
Lecker
Die Sauce ist eine wunderbare Ergänzung zu fast jeder Mahlzeit. Sie passt hervorragend zu Burgern, Sandwiches, Dips oder Salaten aller Art. Ich esse sie gerne zu Pommes und als kleines geschmackliches Extra bei warmen Gerichten. Die süßliche Zwiebelnote passt einfach zu allem. Klare Kaufempfehlung.
Einfach leckoooooor 😍😋
unbedingt probieren wenn man auf den leckeren "Speckgeschmack" steht 👍
Leckere Soße
Schmeckt besonders gut, lässt für home made Bürgers. Das Konsistenz ist auch klasse, lässt sich gut verteilen.
Leckere außergewöhnliche Soße
Die Soße ist von dr Konsistenz und dem Aroma wirklich Klasse. Muss natürlich beachten welches Fleisch man isst und wie es gewürzt ist. Leider ist es nicht so ganz mein Geschmack. Der Bacon Anteil ist nicht so ganz Meines. Trotzdem haben sich Freunde darüber sehr gefreut und Einigen schmeckte Sie so gut, dass die Soße direkt gekauft wurde. Also zu empfehlen...und ist ja auch Alles eine Geschmackssache.