Heinz Tomato Ketchup

4,9 5 0 151 151 Der tomatig-fruchtige Klassiker mit der feinen Würze nach traditionellem Originalrezept.
Heinz Tomato Ketchup

13.03.2024
Mir reicht auch der günstigere Ketchup
Meine Familie vergöttert diesen Ketchup, wieso weiß ich nicht, denn mir genügen günstigere Marken. Der Ketchup ist geschmacklich sehr gut aber total verzuckert und deshalb sehr ungesund. Ist wahrscheinlich aber bei fast allen Ketchup der Fall.
14.02.2024
Mein Lieblingsketchup
Heinz Tomaten Ketchup gehört schon seit Jahren zu meinen Favoriten. Ich empfinde ihn nicht als zu "Tomatik". Genau richtig nach meinem Geschmack. Mit der Squeeze Flasche lässt sich der Ketchup optimal dosieren.
13.02.2024
Ein Klassiker
Tomatenketchup haben wir immer zuhause und der Heinz Ketchup ist hier ein absoluter Klassiker. Perfekt zu Pommes, etc. oder auch in Saucen.
07.02.2024
Klassiker unter den Saucen
Heinz Tomato Ketchup ist ein Klassiker unter den Saucen. Sein einzigartiger Geschmack und seine Textur verleihen jeder Speise das gewisse Etwas. Vielseitig einsetzbar, passt er perfekt zu einer Vielzahl von Gerichten, von Hot Dogs bis hin zu Burgern und Pommes. Sein Geschmack machen jedes Gericht noch köstlicher.
04.02.2024
Lecker
Sehr lecker, Dieser Ketchup schmeckt fruchtig, tomatig und ist dabei nicht so bitter/ sauer wie viele andere. Paket war zügig da, alles unbeschädigt. Wir lieben diesen Ketchup und kann weiterempfehlen
16.01.2024
Lieblings Ketchup
Sehr leckeres Ketchup. Wir kaufen kein anderes mehr.
01.12.2023
Der König der Ketchups
Ich bin ein großer Fan von Heinz Tomato Ketchup und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Die Konsistenz ist perfekt – dickflüssig genug, um nicht von den Pommes zu tropfen, aber auch nicht zu zäh. Der Geschmack ist eine ausgewogene Mischung aus Süße und Würze, ohne dabei überwältigend zu sein. Es hebt den Geschmack meiner Lieblingsgerichte hervor, ohne sie zu dominieren. Die Zutatenliste zeigt, dass auf unnötige Zusatzstoffe verzichtet wird, was ein großer Pluspunkt ist. Kurz gesagt, Heinz Tomato Ketchup ist ein Muss in meiner Küche und verdient zweifellos fünf Sterne!
14.08.2023
Lecker, aber recht teuer
Ich mochte den Heinz Ketchup jahrelang am liebsten und habe auch nur extrem ungerne mal einen anderen probiert. Aber seitdem die Lebensmittelpreise so gestiegen sind, habe ich doch hier und da mal eine andere (günstigere) Firma ausprobiert und ich muss sagen, dass mir mittlerweile auch andere Firmen sehr gut schmecken. Aber Heinz bleibt trotzdem mein heimlicher Lieblingsketchup.
31.07.2023
Ein Klassiker
... den auch die Kinder lieben. An anderer Ketchup darf bei uns nicht auf dem Tisch stehen.
26.07.2023
Bester Ketchup
Grade heute wieder eine 800ml Flasche gekauft. Es gibt für mich keinen besseren Ketchup.
18.07.2023
Bestes Ketchup
Heinz macht einfach die besten Ketchups! Kein anderes schmeckt so gut wie Heinz. Ich liebe auch die Salz- und Zuckerreduzierten Ketchups von Heinz! Esse die inzwischen jeden Tag!
01.06.2023
Love it!
Heinz Tomato Ketchup ist ein Klassiker unter den Ketchup-Sorten und überzeugt mit seinem unverwechselbaren Geschmack. Die ausgewogene Mischung aus sonnengereiften Tomaten, Gewürzen und Essig verleiht dem Ketchup einen intensiven und gleichzeitig harmonischen Geschmack. Die praktische Flasche mit Dosierkappe sorgt für eine einfache Handhabung und ermöglicht eine portionierte Verwendung nach Bedarf.
25.05.2023
Lecker, aber kalorienreich
Der Heinz Tomato Ketchup schmeckt tomatig und reichhaltig. Er passt perfekt zu Pommes Frites, die dann den typischen Schnellrestaurant-Charakter erreichen. Leider enthält das Produkt viel Zucker und Salz und ist eine echte Kalorienbombe.. da greife ich lieber auf das zuckerreduzierte Produkt zurück, das geschmacklich nicht weit entfernt ist.
07.05.2023
Ketchup
Es ist ein leckerer ketchup der gerne genommen wird. Es schmeckt fruchtig und passt perfekt zu Nudeln. Den 1 Stern muss ich aber abziehen das es geschmacklich bessere gibt mit weniger Zutaten. Konservierungsmittel müssen darin nicht vorkommen
20.04.2023
Супер кетчуп
Отличный продукт. Вся моя семья покупает кетчупы этой фирмы, муж любит острый. Вкусы насыщенные, ароматные) Детский кетчуп тоже самый вкусный из всех, советую и Вы не пожалеете