Haarkur Olaplex No. 3

4,5 5 0 16 16 Der No. 3 Hair Perfector von OLAPLEX wurde eigens entwickelt, um Haarschäden, die Tag für Tag durch Styling und äußere Einflüsse entstehen, mit den gleichen aktiven Wirkstoffen, die auch in No. 1 und No. 2 enthalten sind, zu reparieren. Neu entstehende Haarbrücken werden wieder verbunden und die Haarfaser wird gestärkt. Die strukturaufbauende Haarkur unterstützt und stärkt das Haar, um für die nächste chemische Behandlung beim Friseur gewappnet zu sein. Der OLAPLEX No. 3 Hair Perfector dient dem Strukturaufbau und ersetzt weder Shampoo noch Pflege.
Haarkur Olaplex No. 3

12.06.2024
Olaplex 3
Macht Haare schön glatt und leicht. Ich habe blondierte Haare und mach 1x wöchentlich. Bisschen mehr auswirken lassen und sieht super aus
27.05.2024
Gute Pflege
Pflegt meine Haare einfach bombastisch! Riecht gut. Aber der Preis ist steif für die Menge. Also ich weiß nicht ob das was für jedermann und Frau und seinen oder ihren Geldbeutel.
25.04.2024
Sein Geld wert
Ich benutze die Olaplex Produkte bestimmt schon 5 Jahre u habe nichts Vergleichbares gefunden. Dieses Treatment sollte wöchentlich verwendet werden vor dem Shampoo. Es benötigt dann noch Pflege - es ist keine Kur. Meine Haare danken es mir jedes Mal. Ein fester Bestandteil meiner Haarpflege.
15.04.2024
Die Haaren fühlen sich nach dem Waschen sehr gut an. Leider etwas teurer, daher keine volle Punktzahl.
11.03.2024
Gepflegte Haare
Nicht ganz günstig, aber ich bin zufrieden. Gerade bei strapazierten oder blondierten bzw gefärbten Haaren zu empfehlen. Einmal wöchentliche Anwendung, stärkt die Haare. Ins handtuchtrockene Haar einmassieren und dann lasse ich es auch mal gerne während einer Serie im Haarturban einwirken und dann gründlich auswaschen. Ich verwende es schon seit 2 Jahren.
10.03.2024
Perfekt
Ich habe langes, ungefärbtes, feines Haar und dieses Produkt ist großartig für mich. Es macht mein Haar weich, glänzend und kämmbar
05.03.2024
Ergebnis nicht wie erhofft
Das Produkt ist recht teuer und wird von Friseuren angepriesen, weswegen ich hohe Erwartungen an das Produkt hatte. Die Packung ist meiner Ansicht nach nicht gut für das Produkt geeignet. Ich habe lange Haare. Es hat gedauert die gewünschte Menge aus der Öffnung zu bekommen. Es Dauert, das Produkt aufzutragen. Die Einwirkzeit ist lang. Das Auswaschen klappt gut. Die Haarstruktur ist nach der Anwendung nicht merklich anders. Nach der Blondierung beim Friseur hatte ich viele Haarbrüche, trotz der Anwendung von Olaplex beim Friseur und der Nutzung von Olaplex zuhause. Da die Produkte von Olaplex hoch angepriesen werden und teuer sind, habe ich etwas mehr erwartet.
29.02.2024
Sehr teure Haarpflege
Olaplex ist die original Pflege, die es beim Friseur gibt, sie ist sehr, sehr teuer, aber das beste fürs Haar, meinte meine Frisörin. Ich habe mir davon die ganze Serie gekauft und finde sie wirklich super für mein Haar.
25.02.2024
Revolutionäre Haarreparatur
Die Olaplex No. 3 Haarkur ist zweifellos ein Meisterwerk der Haarpflege, das die Branche revolutioniert hat. Diese Haarkur wurde entwickelt, um geschädigtes Haar zu reparieren und zu stärken, und hat sich als Wundermittel für diejenigen erwiesen, die unter Haarschäden leiden. Was diese Haarkur besonders auszeichnet, ist ihre innovative Formel, die auf einer einzigartigen chemischen Verbindung basiert. Olaplex No. 3 durchdringt die Haarstruktur tief und repariert geschädigte Disulfidbrücken, die durch chemische Behandlungen oder Hitze beschädigt wurden. Dadurch wird das Haar gestärkt und widerstandsfähiger gegen zukünftige Schäden. Die Qualität von Olaplex No. 3 ist außergewöhnlich. Es enthält hochwertige Inhaltsstoffe, die das Haar intensiv pflegen, ohne es zu beschweren oder zu belasten. Die Haarkur ist frei von Silikonen, Sulfaten und Parabenen und wurde nicht an Tieren getestet, was sie zu einer umweltfreundlichen und tierfreundlichen Option macht.
21.02.2024
Tolle Haarkur
Ich benutze diese Haarkur sehr gerne und meine Haar fühlen sich danach immer super geschmeidig an. Leider sind die Produkte von Olaplex recht teuer.
04.02.2024
Weiche Haare
Dieses Shampoo reinigt gut und macht sehr schöne geschmeidige Haare. Wer im höherpreisigen Segment was sucht, ist hier richtig!
16.10.2023
Das beste Shampoo
Ich liebe dieses Shampoo auch wenn es etwas teuer in der Anschaffung ist, aber es lohnt sich es auszuprobieren! Die Haare fühlen sich gleich nach der ersten Haarwäsche geschmeidig und gepflegt aus. Sie lassen sich dadurch viel besser stylen. Dieses Shampoo kann ich jedem weiter empfehlen .
05.10.2023
sehr gut
ich nutze die Olaplex Produkte und bis sehr zufrieden. Die Haare werden wieder um einiges weicher
25.08.2023
Tolles Ergebnis, aufwändige Anwendung
Ich liebe wie sich meine Haare nach der Anwendung anfühlen. Allerdings erfordert es sehr viel Zeit, da die Einwirkzeit doch recht lange ist. Es wird zwar angegeben, dass das Produkt für mindestens 10min einwirken soll, allerdings merke ich erst eine Veränderung nach einer Einwirkzeit von einer Stunde. Die Haare sind nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig. Bisher habe ich noch keine andere Maske gefunden, die so ein Ergebnis hinterlässt.
16.08.2023
Nicht ganz zufrieden
Leider bin ich von diesem doch recht hochpreisigen Produkt etwas enttäuscht, es brachte nicht den erhofften Rperatureffekt der Haare. Sie lassen sich zwar nach der Anwendung gut kämmen, allerdings blieb eine Verbesserung der Haarstruktur aus.