GUHL Shampoo Lang & Lebendig 250 ml

4,7 5 0 178 178 Das Guhl Shampoo Lang & Lebendig überzeugt in puncto Nachhaltigkeit auf ganzer Linie. Zum einen wurde bei der Formulierung der Produkte dieser Serie auf Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs verzichtet, wodurch die Reihe vegan ist. Zusätzlich haben die Inhaltsstoffe überwiegend einen natürlichen Ursprung und sind nahezu komplett biologisch abbaubar. Der Flaschenkörper ist recycelbar und die Serie wird in Deutschland hergestellt. All dies schont die Umwelt und pflegt gleichzeitig Ihre Haare auf hochwertige Weise.
GUHL Shampoo Lang & Lebendig 250 ml

21.08.2023
Hält was es verspricht
Ein tolles Shampoo. Guhl ist eigentlich immer eine sichere Sache, da die Qualität der Produkte wirklich gut ist! Die Haare werden schön seidig und glatt, jedoch nur in Kombi mit pflegespülung.
28.06.2023
mega gut
Es riecht sehr angenehm, leichte Kämmbarkeit auch bei Strapzierten haaren. Das Produkt hält was es verspricht lang und lebeending wirken die haare nach jeden waschen erneut. Ich kann es jeder Frau empfehlen.
27.06.2023
Klasse Produkt
Es ist wirklich ein super gutes Shampoo. Riecht gut, Schäumt auch super. Das Haar ist nach dem Waschen super schön weich. Preisleistungsverhältniss, ist es ein wenig zu teuer. Wenn dies nicht wäre würde ich es immer holen. Aber trotzdem ein sehr tolles Produkt. Ich Empfehle es einfach nur.
24.06.2023
Perfekt für trockenes Haar!
Es riecht unglaublich gut. Mein Haar fühlt sich nach dem Waschen an, als wäre es mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Es lässt sich gut kämmen und es macht die Haare nicht schwer.
14.06.2023
Super Shampoo
Das Shampoo hat einen wunderbaren Duft. Meine Haare fühlen sich sehr weich und leicht an. Sie sind nicht mehr so strohig, sondern meine Locken fallen toll. Sehr zu empfehlen. Ich konnte keinen Minuspunkt feststellen.
06.06.2023
popolang
Also meine Haare sind popolang. Schwer zu pflegen, ziemlich trocken. Ich muss also sehr auf meine Produkte achten. Guhl nutze ich bereits seit Jahren, mehrere Produkte. Dieses Shampoo ist optimal für lange oder sehr lange Haare.
03.06.2023
Pflegendes Shampoo
Das Shampoo von Guhl riecht so toll und die Haare fühlen sich damit soo super weich und geschmeidig an. Gibt dem Haar einen schönen Glanz. Man benötigt nicht viel vom Shampoo und es schäumt gleich auf. Klare Kaufempfehlung.
02.06.2023
gute Shampoo-Marke
Kürzlich schenkten sie mir im Laden ein Mini-Shampoo dieser Marke zum Einkaufen. Ich habe diese Marke ignoriert und übergangen und es bereut, denn nach einer Haarwäsche waren meine Haare so glatt und leicht kämmbar. Und die Wirkung von sauberem Haar hielt 2 Tage an, mit meinem Shampoo hält sie maximal einen Tag. Praktische Verpackung, schöne Flasche und starker Schaum. Ich empfehle dringend, auf Shampoos der Marke Guhl zu achten.
01.06.2023
Top Shampoo
Ein nachhaltiges Shampoo von Guhl. Meine Haare sind super gepflegt, fühlen sich wesentlich besser an und mir gefällt auch der Geruch des Shampoos richtig gut. Lang und lebendig, der Name ist Programm.
31.05.2023
Nur weiter empfehlen
Dieses Guhl bringt regelmäßig neue Produkte auf den Markt. Es versteht sich von selbst, dass es gut ist, dass man die Möglichkeit hat, sich eine kleine Menge zu besorgen und in aller Ruhe zu testen und zu entscheiden, ob das Produkt zu einem passt oder nicht.
31.05.2023
Empfehlen
Ich habe dieses Produkt Hyaluron Pflege Feuchtigkeit Shampoo von Guhl unerwartet erhalten und es natürlich gerne getestet. Sehr dickeflussiges Konsistenz - sparsam im Verbrauch. unaufdringlicher Geruch.
29.05.2023
Gutes Produkt
Dieses Produkt ist wirklich klasse. Es ist sehr ergiebig. Der Geruch ist sehr angenehm. Meine Haare sind nach der Verwendung weich und geschmeidig. Es lässt sich sehr gut anwenden
28.05.2023
Gutes Produkt
Dieses Shampoo hat eine sehr angenehme Konsistenz. Der Geruch ist ebenfalls angenehm. Es reinigt gründlich die Kopfhaut und hinterlässt die Haare schön geschmeidig und weich...
28.05.2023
Langlebig
Langanhaltender Duft s wie es versprochen wird und riecht auch gut
26.05.2023
Liebe es
Ich liebe dieses Shampoo!! Hat einen angenehmen Duft und macht meine Haare super weich nach dem waschen !