Gillette Venus Satin Care Rasierklingen für den Intimbereich

4,1 5 0 83 83 Das patentierte Hautschutzelement und Klingen im optimalen Abstand ermöglichen einen minimierten Klingenkontakt bei empfindlicher Haut. Die Klingen sind außerdem mit einem Präzisionstrimmer auf der Rückseite ausgestattet, um schwierige Stellen zu erreichen.
Gillette Venus Satin Care Rasierklingen für den Intimbereich

29.09.2022
Sehr schon
Das ist meine ambeste produkt fur pflege
26.09.2022
super
Meine Haut bedankt sich und ich habe mal weniger Hautprobleme. Echt gut!
13.09.2022
Solala
Ich benutze Venus seit Jahren. Gillette Venus Satin Care Rasierklingen für den Intimbereich hat mir leider nicht so gut gefallen.
03.09.2022
Gutes Produkt mit kleinen Macken
An sich ist die Idee dieser Klinge perfekt, man kommt an schwer erreichbare Stellen mit dem trimmer und schneidet sich nicht unnötig , wenn nicht immer Haare drin stecken bleiben würden! Ich habe deswegen immer eine Zahnbürste zur Reinigung des Trimmers zur Hand , so bleibt dieser frei nach der Benutzung und verstopft nicht. Ansonsten finde ich die Klingen super und würde sie wieder kaufen.
08.08.2022
Bin zufrieden
Gillette Venus finde ich gut, meine Beine haben nicht diese Typische Pickeln,wie beim Einmalrasiere. Bin zufrieden
31.07.2022
Hatte mehr erwartet
Ich musste mehrfach über die selben Stellen bis alle Haare entfernt waren, das hat leider zusätzlich gereizt und die juckenden Pickelchen waren vorprogrammiert. Seitdem scheue ich mich vor einer erneuten Nutzung.
28.07.2022
Guter Rasierer
Der Rasierer tut was er soll. Gute klingen, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied zu rasieren, die nicht explizit für den Intimbereich gedacht sind
28.07.2022
Soweit so gut
Also ist extra gemacht für sensiblen Intimbereich und funktioniert auch super. Allerdings habe ich nach wie vor immer noch leichte Rötungen. Ich habe wohl einfach zu viel erwartet. Hat mich deswegen nur so zu 80% überzeugt. So an sich im Ganzen gesehen aber gut. Ist halt wieder ein weiterer Rasierer. Der wieder neue klingen braucht. So ein All in one Gerät wär mal was tolles.
27.07.2022
Glatte Leistung
Dieser neue Rasierer von Gilette Venus ist speziell für die Rasur der Intimzone entwickelt worden und macht seinen Job auch ganz gut und das,wie beworben,auch auf empfindlicher Haut.Finde ich gut.
25.07.2022
Echte Probleme
Leider hatte ich noch nie so viele Rasierpickel wie von diesem Produkt! Ich musste sogar mit entzündungshemmender Salbe arbeiten. Meine anderen Venus Rasierer sind durchweg besser als dieser. Einzig positive Erfahrung war die gute und professionelle Reklamationsbearbeitung.
24.07.2022
Nicht besonders, aber okay
Ich hatte mir kürzlich den neuen Rasierer plus Klingen und Schaum besorgt. Ich benutze schon immer Rasierer von Gillette, allerdings finde ich keinen Unterschied zu den normalen. Ich rasierte vorher mit Gelpad, dass war sehr angenehm. Optisch gefällt er mir allerdings sehr sehr gut
24.07.2022
Sehr zufrieden
Ich habe den Rasierer und Klingen im Angebot gekauft und war auf das Ergebnis gespannt. Ich habe oft nach der Rasur mit Pickelchen zu kämpfen, was hierbei nicht der Fall war. Man brauch zwar etwas länger für die Rasur, aber das Ergebnis hat mich überzeugt.
22.07.2022
Super sanfte Rasur Ich finde die Rasur hiermit sehr sanft und dennoch gründlich. Bin absolut zufrieden . Den Rasierer und die Klingen - hatte ich im Angebot gekauft - ansonsten finde den Preis etwas zu hoch.
21.07.2022
Mehr erwartet
Leider kommt dem Ersten dieser Serie Venus smooth, keiner nah. Der neue Venus passt sich nicht den Kurven an, rasiert nicht gründlich, es bleiben immer Reste übrig, und gnz schnell wieder spürbar
21.07.2022
Super sanfte Rasur
Die Rasur ist hiermit sehr sanft und dennoch gründlich. Bin absolut zufrieden - Preis - Leistung stimmt.