Gillette Rasierer King C. Style Master 1ST

4,8 5 0 18 18 Der King C. Gillette Style Master ist ein vielseitiges Werkzeug, das zum Schneiden und Trimmen von Drei-Tage-Bärten entwickelt wurde. Dieser Akku-Trimmer hat eine 4D-Klinge für einfache, schnelle, bequeme Züge während der Rasur. Die 3 austauschbaren Kammaufsätze (1 mm, 3 mm oder 5 mm) des Style Masters ermöglichen das Trimmen in beide Richtungen, nach oben oder unten. Er verfügt über eine austauschbare Vollmetallklinge, mit der man sich bis zu 6 Monate lang rasieren kann, einen Schwenkkopf für perfekte Anpassung an schwer zugänglichen Stellen und einen schlanken, gummierten 360˚-Griff für maximale Präzision.
Gillette Rasierer King C. Style Master 1ST

13.02.2022
beste Rasierer
Die Rasierer sind echt top, zwar sind die klein aber fein. Es erfasst jede einzlne Häärchen und man ist sehr lange haarfrei. Die Reinigung ist auch super einfach und würde jedem empfehlen diese zu kaufen.
10.02.2022
Super Allrounder
Das Gerät deckt eigentlich alles ab, was Mann braucht. Der Tausch der Aufsätze ist kinderleicht. Die Akkulaufzeit ist super. Schnittergebnis überzeugt. Preis-Leistung 1a
08.02.2022
Einfach top
Mein Mann nutzt den Rasierer. Und du kannst damit dich einwandfrei rasieren ohne sich zu verletzen. Ich finde es ist ein super starker Rasierer. Ich kann es nuc empfehlen denn ich habe es des ein oder andere Mal auch benutzt