Garnier Wahre Schätze Shampoo Anziehende Aktivkohle

4,5 5 0 123 123 Das Wahre Schätze Ausgleichende Shampoo von Garnier ist eine Haarpflege, welche speziell auf die Bedürfnisse von schnell fettender Kopfhaut sowie trockenen Haarlängen abgestimmt ist. Unreinheiten, die sich an der Kopfhaut befinden, werden dank enthaltener Aktivkohle wie ein Magnet angezogen. Schwarzkümmelöl sorgt dafür, dass den Haarlängen für bis zu 72 Stunden intensiv Feuchtigkeit* verliehen wird. So wird die Kopfhaut sofort von Rückständen befreit, während die Haare hydratisiert werden. Die Formel des reinigenden Shampoos kommt ohne Silikone aus und trägt maßgeblich zur Förderung eines natürlichen Haargefühls bei.
Garnier Wahre Schätze Shampoo Anziehende Aktivkohle

11.03.2023
Garnier Wahre Schätze Shampoo Anziehende
Angenehmes shampoo, es riecht nicht zu extrem und es fühlt sich angenehm auf der Kopfhaut an. Man benötigt nicht sehr viel von diesem shampoo, somit reicht es sehr lange.
07.03.2023
Super Pflege
Das Shampoo pflegt meine Haare super und der Geruch ist auch toll
23.02.2023
Wahre Schätze Shampoo Aktivkohle
Das Shampoo ist super für schnell fettende Kopfhaut aber trockene Spitzen. Ich glaube es wird mein Lieblings Shampoo. Es ist sehr zu empfehlen
17.02.2023
Ein etwas anderes Shampoo
Ich mag das Shampoo an für sich, jedoch riecht es für mich zu stark "maskulin". Ein bisschen reicht komplett aus um die ganzen Haare (Schulterlang) komplett einzushampoonieren. Die graue Farbe durch die Aktivkohle finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, da man das ja nicht alle Tage hat. Das Shampoo tut das, was es tun soll. Es reinigt sehr gut die Haare.
16.02.2023
Wow shampoo
der Erste Eindruck ist sehr positiv & das Shampoo riecht ok. Konsistenz unterscheidet sich nicht von anderen Shampoos. Ursprünglich ist meine Kopfhaut empfindlich, trocken, juckt und schuppt. Meine Haare sind zudem fein, dünn und der Ansatz fettet auch schnell. Nach ein paar Anwendungen sind schon deutliche Veränderungen sichtbar und auch Spürbar. Die Haare sehen gut aus, glänzen, es juckt nicht mehr und fühlen sich auch besser an. Absolute Weiterempfehlung.
16.02.2023
Hilft gegen schnell fettendes Haar
Das Schampoo hält, was es verspricht. Ein kleiner Punkt Abzug für den gewöhnungsbedürftig Geruch. Es lässt sich leicht verteilen und schäumt schön und hilft tatsächlich gegen schnell fettende Haare.
11.02.2023
Gutes Shampoo
Das Shampoo ist gut. Meine Kopfhaut fühlt sich angenehm an, sie juckt nicht oder ist nicht mehr so trocken. Die Haare finde ich sind auch besser geworden, sie sind nicht mehr so trocken
10.02.2023
Wahnsinn
Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe sehr dünnes und schnell fettiges Haar, daher ist das richtige Shampoo enorm wichtig. Dieses Shampoo ist einfach super! Es riecht unfassbar gut, schäumt toll und es macht die Haare soo weich. Ein absoluter Gamechanger und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
10.02.2023
Perfektes shampoo
Das Shampoo ist Weltklasse, die Haare komplett sauber und super weich. Ich hatte immer extrem stumpfes Haar aber jetzt sind sie mega weich Es gibt nichts auszusetzen. Top 100%
Tolles Shampoo
Meine feinen Haare fetten am Ansatz relativ schnell nach, was sie am Ansatz zusätzlich platt wirken lässt. Nach einigen Wochen Benutzung finde ich hat sich das Nachfetten der Haare etwas gebessert. Nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare gut gereinigt an und sie glänzen schön.
Ein tolles Produkt
Ein tolles Produkt . Angenehmer Duft ,leichte Anwendung , ohne Silikone. Mein Haar fühlte sich nach der Anwendung sehr gepflegt an und hatte einen tollen Glanz. Ich würde das Shampoo definitiv weiterempfehlen und auch wieder kaufen.
Sehr zufrieden
Das Shampoo reinigt Kopfhaut und Haare sehr gut. Meine haare fühlen sich sehr sauber an. Ich werde es auf jeden Fall kaufen
Super Shampoo
Es riecht etwas gewöhnungsbedürftig, aber es reinigt die Kopfhaut echt super, bin wirklich begeistert.
08.02.2023
Sehr ergiebig und gut duftend
Mir gefällt dieses Shampoo ganz gut, da es einen tollen Duft hat und sehr ergiebig ist. Man braucht nur eine kleine Menge, da es sehr schäumt, was für mich sehr positiv ist. Die nassen Haare nach dem Waschen sind etwas gummiartig und lassen sich etwas schwer kämmen, aber mit einer guten Spülung lässt sich das ganz gut beheben.
Tolles Design und sehr angenehmer Duft
Die Flasche ist schon sehr hübsch anzusehen. Der Duft ist einfach der Hammer - total frisch und angenehm! Meine Haare wurden dadurch sehr sanft und weich - schön geschmeidig! Ich würde es immer wieder kaufen und empfehle es jeden der etwas trockene Haare hat. Klare Kaufempfehlung! Immer wieder gerne!!