Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

4,7 5 0 691 691 Schluss mit langer Abschminkroutine: <b>Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof</b> bietet eine schnelle und schonende Reinigung von Gesicht, Lippen und Augen. <br><br> Das Gesichtswasser mit 2-fach-Wirkung verbindet innovative Mizellen-Technologie mit Make-up-entfernenden Ölen. Diese Kombination befreit die Haut intensiv von wasserfestem Make-up und Schmutzpartikeln. Und das ganz ohne Reiben und ohne zu strapazieren, denn aktive Mizellen ziehen Schmutz an wie ein Magnet. Die Haut wird wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an. <br><br> Die sanfte, parfümfreie Formel ohne Parabene macht das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof zur idealen Pflege für alle Hauttypen.
Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

18.07.2024
Tolles Produkt , es macht wirklich alles sehr schnell sauber ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen , es macht die Haut rein und weich spendet Feuchtigkeit und riecht zu dem gut . Ich durfe es Testen aber das Packet kam bei mir nicht an , das war aber die Schuld vom shop wi es gelandet ist Wochen später kam es dann doch noch an und ich konnt es testen .
28.06.2024
Ich fiende ganz gut es reinige schnell und bin ich echt zu frieden danke
28.06.2024
Alhalayqa
Wunderbar, entfernt Make-up sanft und schadet der Haut nicht. Ich war wirklich begeistert.
27.06.2024
Es ist ein wirklich tolles Produkt und ich kann nicht ohne es leben
Szuper
Ich habe das Produkt als Tester über den Home Tester Club erhalten und es bei meiner Tochter angewendet. Ich kann sagen, dass sich die Haut nach der Anwendung sauber und wie voller Vitalität angefühlt hat frisches Gefühl
Gute Reinigungswirkung
Die Reinigungsleistung ist sehr gut, leider hinterlässt es mir einen zu öligen Film auf dem Gesicht.
Gut ser
Ich bin positiv überrascht von dem Mizellen Reinigungswasser, ich dachte das es schwieriger sein wird das make up und vor allen die wasserfeste Wimperntusche und Lippenstift abzubekommen aber ich wurde eines besseren belehrt . ich konnte ganz leicht das make up entfernen musste nicht oft über Augen und Lippen wischen .das Produkt ist sehr zu empfehlen.
Perfekte Mizellenwasser fůr mein Haut
Das ist das beste Mizellenwasser, das ich je probiert habe. Meiner Meinung nach meistert das Produkt seine Aufgabe mit 5 von 5 Punkten und reizt die Haut wirklich nicht, sondern pflegt sie vielmehr. Profis Reinigt perfekt Entfernt sogar wasserfeste Produkte Reizt nicht Sparsamer Verbrauch. Pflegt und befeuchtet die Haut. Für Menschen mit trockener Haut kann ich den Kauf dieses Produkts uneingeschränkt empfehlen.
Garnier Mizellen Reinigungswasser
Hier ist der Text in einer kürzeren Version: --- **Schluss mit langer Abschminkroutine:** Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof ersetzt alle Abschminkprodukte. Es kombiniert Mizellen-Technologie mit Make-up-entfernenden Ölen, reinigt intensiv und schonend von Schmutz und wasserfestem Make-up – ohne Reiben. Es hinterlässt ein weiches Hautgefühl und ist für alle Hauttypen geeignet. Auch erhältlich für empfindliche Haut und Augen.
Eine tolle Gesichtsbehandlung
Ich benutze es seit der letzten Woche Garnier All-in-1 Waterproof Micellar Cleansing Water is designed to effectively remove makeup, cleanse, and soothe the skin without the need for rinsing. This product is particularly well-suited for removing waterproof makeup, as it combines micelles (tiny cleansing molecules) with a gentle formula to lift away impurities and makeup from the skin's surface. It is often praised for being gentle on the skin and eyes, making it suitable for all skin types, including sensitive skin. This product is a convenient option for those looking for a quick and effective way to cleanse their skin and remove stubborn waterproof makeup.
Gründliche Reinigung
Ich schminke mich jeden Tag mit vielen verschiedenen Produkten. Mit den Mizellenwasser bekommt man super schnell und gründlich alles wieder runter, sogar wasserfeste Mascara. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
Das beste von Garnier
Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof ist selbst für sensible Haut geeignet. Oftmals verwende ich wasserfeste Schminke, weshalb ich auch ein entsprechendes Abschminkmittel nutzen muss. Meine Haut ist sehr sensibel und viele Abschminkmittel für wasserfeste Schminke sind oftmals ölig und verursachen Hautrötungen- und Reizungen bei mir. Das Ergebnis: die Schminke lässt sich mit einem Pad (ich nutze sowohl wiederverwendbare als auch Einmal-Pads) , unaufwendig und schnell entfernen. Es riecht zudem sehr angenehm und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Ich nutze momentan tatsächlich nur noch dieses Reinigungswasser und bin sehr zufrieden damit.
Ein großartiger Gesichtsreiniger.
Ein guter Gesichtsreiniger, ich benutze regelmäßig dieses Mizellenwasser, aber diese Serie wurde zum ersten Mal ausprobiert und ich bin angenehm überrascht, ausgezeichnete Reinigung, vor allem wasserfestes Make-up.
26.06.2024
Ich nutze das Mizellen Reinigungswasser All- in 1 Seit beginn und bin bis heute sehr überzeugt davon. Das Abschminken geht mit einem Wisch und man bekommt ein angenehmes frische Gefühl. Die Haut fühlt sich nach Nutzung des Reinigungswasser nicht spannend an, sondern gut gepflegt. Kann sie nur weiter empfehlen.
Abschminkroutine
Sehr innovative Mizellen-Technologie mit Make-up-entfernenden Ölen, die befreit die Haut von Schmutzpartikeln und wasserfestem Make-up. Die Haut ist gereinigt und glatt