Gardena Akku-Gras- und Strauchschere Set ClassicCut Li

4,6 5 0 83 83 Die Gardena Akku-Gras- und Strauchschere ist ein praktischer Gartenhelfer zum Schneiden von Rasenkanten, Hecken, Buchsbäumen und anderen Sträuchern. Die kabellose Verwendung bietet maximale Flexibilität im gesamten Garten und einen geräuscharmen sowie abgasfreien Betrieb.
Gardena Akku-Gras- und Strauchschere Set ClassicCut Li

06.11.2022
Hat Power
Unsere alte Heckenschere konnte nur mit vielen Steckern und Verlängerungen im hinteren Bereiche des Gartens verwendet werden. Das fand ich immer sehr nervig und habe daher die Gardena Akku-Gras- und Strauchschere Set ClassicCut Li angeschafft um auch dort die Sträucher in Form bringen zu können. Das Gerät hat ordentlich Power und ist sehr praktisch, handlich und arbeitet gut. Kaufempfehlung da auch die Rasenkanten damit schnell und einfach geschnitten werden können neben der Heckenschnitt Funktion
01.11.2022
Klein aber oho!
Der Akku hält erstaunlich lange und das Gerät ist einfach in der Handhabung. Ich finde die Leistung auch wirklich sehr gut. Er ist super für das halbjährige stutzen sämtlicher Hecken und Büschen.
30.10.2022
Super leicht zu handhaben
Einfacher Akkuwechsel, sehr leicht in der Handhabung. Man kann gut kleine Büsche, Hecken oder Buchs damit kürzen.
24.10.2022
Praktisch wenn das Kabel nicht reicht
Eine Ecke unseres Gartens ist so weit vom Schuss das wir da nicht mit unserer Strombetriebenen Heckenschere arbeiten können. Dort muss aber dennoch der jährliche Rückschnitt gemacht werden und dazu haben wir dieses Gerät angeschafft und sind damit sehr zufrieden. Kraftvoll und dank langer Akkulaufzeit sehr ergiebig haben wir den Kauf nicht bereut
19.10.2022
Gardena Akku Gras und Strauchschere
Die Strauchschere von Gardena ist super,hab ich mir von meiner Mami mal ausgeborgt.Der Akku hält lange,superleicht in der Handhabung.Akkuwechsel geht schnell.Besonders Buchs oder andere Formgewächse sind toll damit zu schneiden,in Form zu bringen.Die Gartenschere bzw.Rosenschere sind auch super von Gardena.
17.10.2022
Praktisch
sehr praktisch , liegt gut in der Hand , macht was es soll , platzsparend und der Akku hält auch richtig gut lange (bei vollständig geladenem Akku) ecken und kanten lassen sich auch einfach und schnell kürzen
12.10.2022
Praktischer Helfer für Mensch und Tier
Ich habe zur Zeit leider keinen eigenen Garten, benutze das Gerät aber, um im Frühjahr kleinere Mengen Gras für meine Pferde zu schneiden, um sie nach der Weidepause im Winter wieder daran zu gewöhnen. So kann ich sicherstellen, dass die Menge sich tatsächlich täglich steigert, was beim Grasen lassen nicht immer gegeben ist. Zudem gewöhnt sich das Pferd nicht ans Fressen an der Hand - und ich spare Zeit. Der Akku hält für mich absolut lange genug, das Handling ist simpel und nicht anstrengend und die Klingen sind nach vielen, vielen Säcken Gras immernoch über die Jahre immernoch scharf. Die Aufbewahrung in der Tasche stellt sicher, dass alles immer zusammen bleibt und mit der kompakten Größe nimmt es nicht viel Platz im grundsätzlich überfüllten Stallschrank weg.
26.09.2022
Praktisch
Praktischer und unverzichtbarer Gartenhelfer für Rasenkanten sowie Sträucher. Akku hält gut und Aufsatz lässt sich schnell wechseln.
24.09.2022
Gartenarbeit
Ich finde den Akkuschneider von Gardena für die anfallenden Gartenarbeiten hervorragend. Man benötigt keine lästigen Stromkabel mehr um loszulegen. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Die Bedienung ist kinderleicht. Der Akku hat eine lange Leistungsdauer bevor er wieder aufgeladen werden muss.
24.09.2022
Eine wirkliche Bereicherung
Das Set habe ich gekauft, weil mir Geräte mit Benzin zu schwer und sperrig waren und das Kabel mir ständig im Weg war und ich Angst hatte es durchzusäbeln. Mit diesem Gerät bin ich unendlich flexibel. Ich nehme es für Ecken, Kanten, die Buchsbaumhecke und alles was in Form geschnitten oder gekürzt werden muss. Funktioniert einwandfrei, ein echt toller Helfer für den Garten und sehr praktisch, Würde ich jedem empfehlen
18.08.2022
Sehr praktisch
Sehr praktisches Gerät. Der Akku hält lange und die Aufsätze sind fix gewechselt. Ideal um Rasenkanten und auch Sträucher wie z.B. Lavendel oder Buchs zurück zu schneiden. Bei dickerem Strauchwerk / Stielen streikt das Gerät dann jedoch leider. Trotzdem ein für mich unverzichtbarer Gartenhelfer.
14.08.2022
Klasse
Wir sind absolut zufrieden mit diesem kleinen Gartenhelfer. Perfekt für Rasenkanten am Gartenzaun, um Sträucher zu stutzen und die Buchsbäume können damit einfach und gezielt in die perfekte Form geschnitten werden. Sehr praktisch mit Akku, welcher auch ausreichend lange Laufzeit bis zum nächsten laden gewährt. Kaufempfehlung!
17.07.2022
gut
Grad lässt sich mit der Schere problemlos schneiden. Nur zu dichtes Gras und viel auf einmal funktioniert nicht gut. Kleinere Sträucher kann man auch sehr gut schneiden, wenn die Äste dann allerdings etwas dicker werden und es nicht nur blattisind geht es leider nicht mehr.
17.07.2022
Sehr gut
Unsere Nachbarn haben die Gartenschere gekauft. Sie sind einfach begeistert. Klein und handlich nicht zu schwer. Akku hält nicht sooooo lang sagt Sie. Empfehlenswert.
14.07.2022
guter Helfer!
Wir haben uns die Akkuschere für unseren Garten gekauft! Beim Rasenmähen bleibt das Gras an den Rundsteinen stehen weil der Rasenmäher nicht ran kommt. Das Gerät ist uns dabei eine große Hilfe. Der Akku ist stark und der Geräuschpegel absolut ok. Ich möchte sie nicht mehr missen!