Stadt Land blüht Saatgut Sonnenblumen Samen

4,2 5 0 10 10 Das Bio Saatgut Sonnenblume von Stadt Land blüht ist herrlich lange blühend und ganz einfach zu gärtnern: Sonnenblumen sollten auf jedem Balkon und in allen Gärten wachsen. Denn nicht nur die Insekten und Vögel lieben die Blume, auch wir können die gelben Blütenblätter essen und als Deko auf vielen Speisen nutzen.
Stadt Land blüht Saatgut Sonnenblumen Samen

19.04.2024
super
Das Bio Saatgut Sonnenblumen von Stadt Land blüht verspricht herrlich lange blühende Sonnenblumen, die einfach zu gärtnern sind. Die Sonnenblumen sind nicht nur eine Freude für Insekten und Vögel, sondern bieten auch essbare gelbe Blütenblätter, die als Dekoration für viele Speisen verwendet werden können. Insgesamt ein empfehlenswertes Saatgut für jeden Garten oder Balkon, das nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch praktischen Nutzen bietet.
24.02.2024
Strahlende Schönheit für den Garten
Die Sonnenblumen Samen von Stadt Land blüht haben meinen Garten in ein wahres Blütenmeer verwandelt! Als Liebhaber von sonnigen Blumen war ich auf der Suche nach einer hochwertigen Sorte von Sonnenblumen, die meine Erwartungen übertrifft, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Qualität des Saatguts von Stadt Land blüht ist beeindruckend. Die Samen keimten schnell und zuverlässig, und die daraus entstandenen Pflanzen entwickelten sich kräftig und gesund. Schon nach kurzer Zeit erfreuten mich die Sonnenblumen mit ihren leuchtenden Farben und ihrem majestätischen Wuchs. Was mir besonders gefällt, ist die Vielfalt der Sonnenblumen-Sorten, die Stadt Land blüht anbietet. Egal, ob kleinwüchsig für den Balkon oder riesig für den Garten - für jeden ist etwas dabei. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, meinem Garten eine persönliche Note zu verleihen und ihn nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
17.02.2024
Wir lieben selbst gezogene Blumen
Sonnenblumen sind eine meiner Lieblingspflanzen - sie bringen das ganze Jahr über Freude. Sie anzubauen macht Spaß, ist aber nicht immer einfach. Diese Samen sind super, wachsen gut und schnell, keine Krankheiten, keine Enttäuschungen. Ich werde sie sicherlich im nächsten Jahr wieder anpflanzen - eine tolle Blume für ein Mittelstück - siehe Bild.
03.10.2023
Tolle Samen
Das Produkt erfüllt meinen Anspruch an ein Saatgut voll und ganz. Ein Garten für Bienen und andere Insekten. Es sind ständig Hummeln und Bienen dran, um sich am Nektar zu bedienen :)
23.06.2023
Gute Idee
Die Idee ist super und hat mich überzeugt. Leider sind die Sonnenblumen bei mir nicht höher als ein paar cm gekommen. Das kann natürlich meine Schuld sein, ich weiß es nicht.
31.05.2023
Schöne Blumen
Die Samen haben bei mir gut funktioniert. Ich habe Sie in einem kleinen Topf vorgezogen und dann ab einer Höhe von ca. 10cm ins Freie versetzt. Dort wachsen sie gut und entwickeln sich prächtig.
25.04.2023
Sonnenblumen
Ein sehr schönes kariertes Blumentütchen. Ich habe es mit meinen Kindern im Garten eingepflanzt und es waren wirklich wunderschöne Sonnenblumen. Es war ganz einfach in der Handhabung und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Ich kann es nur empfehlen und würde es immer wieder kaufen.
05.03.2023
Leider nur Unkraut
Mein Fazit: Nette Idee, aber ich empfehle es nicht weiter... Für Kinder die sich auf eine Sonnenblume freuen ist es auch Sehr enttäuschend, wenn kaum ein Samen auf geht, außer Unkraut wuchs leider keine Sonnenblume
03.03.2023
Idee ist gut
Die Idee ist super , nur leider kamen bei mir nur wenige mickrige Blumen zum Vorschein
27.02.2023
Mega!
Ich liebe dieses Saatgut - das Tütchen ist liebevoll kreiert, auch perfekt zum Verschenken gedacht. Es ist auf jeden Fall etwas für Hobby- Gärtnern - die Sonnenblumen sind ein echter Hingucker.