Stadt Land blüht Saatgut Gelbe Cocktailtomaten Samen Sorte Yellow Clementine

4,8 5 0 9 9 Der Geschmack der leckeren Bio Saatgut Gelbe Cocktailtomate von Stadt Land blüht ist süß und fein. Sie ist besonders pflegeleicht. Ein toller Anblick und die perfekte Ergänzung zu den gewöhnlichen Tomaten in roter Farbe.
Stadt Land blüht Saatgut Gelbe Cocktailtomaten Samen Sorte Yellow Clementine

19.04.2024
super!
Das Saatgut Gelbe Cocktailtomaten Sorte "Yellow Clementine" von Stadt Land blüht verspricht nicht nur einen süßen und feinen Geschmack, sondern auch eine besonders pflegeleichte Anzucht. Die gelben Cocktailtomaten sind nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch eine visuelle Bereicherung im Garten oder auf dem Balkon. Als Ergänzung zu den gewöhnlichen roten Tomaten bieten sie eine interessante Vielfalt. Insgesamt ein empfehlenswertes Saatgut für alle, die nach geschmackvollen und unkomplizierten Tomatensorten suchen.
24.02.2024
Frische Vielfalt für den Garten
Titel: Frische Vielfalt für den Garten mit Stadt Land blüht Saatgut Gelbe Cocktailtomaten! Als begeisterter Gärtner war ich auf der Suche nach einer neuen Sorte von Cocktailtomaten für meinen Gemüsegarten und stieß dabei auf die Yellow Clementine-Sorte von Stadt Land blüht. Diese Samen haben meine Erwartungen übertroffen! Die Gelbe Clementine-Tomaten sind eine erfrischende Abwechslung zu den traditionellen roten Sorten. Ihre leuchtend gelbe Farbe und der süße, fruchtige Geschmack machen sie zu einem Highlight in jedem Salat oder als Snack direkt vom Strauch. Die Qualität der Samen von Stadt Land blüht ist ausgezeichnet. Die Keimrate war hoch und die Pflanzen wuchsen kräftig und gesund heran. Selbst in meinem kleinen Garten gedeihen die Gelbe Clementine-Tomaten prächtig und liefern eine reiche Ernte.
17.02.2024
Wir lieben Tomaten - besonders wenn sie
Saatgut ist hervorragend - Tomaten sind lecker. Wir ziehen jedes Jahr Tomaten aus Samen und ich probiere immer neue Sorten, neue Formen, neue Farben aus. Diese kleinen Kerlchen sind voller Geschmack und strahlen wie kleine helle Sonnen. Wie Sie auf dem Bild sehen können, sehen sie toll aus, und glauben Sie mir, sie schmecken fantastisch!
02.01.2024
schmeckt gut
Die schmecken gut und gibt viele Tomaten ab. Habe Sie im Beet gepflanzt.
23.06.2023
Hat alles sehr gut funktioniert, das erste mal konnte schon geerntet werden. Diese Tomaten Sorte schmeckt super und die Pflege war einfach, empfehle ich gerne weiter.
04.06.2023
Wächst und gedeiht
Wachsen und gedeihen bin gespannt auf das Ergebnis aber bis jetzt top
31.05.2023
Schöne Tomaten
Die Samen haben bei mir gut funktioniert. Ich habe Sie in einem kleinen Topf vorgezogen und dann ab einer Höhe von ca. 10cm ins Freie versetzt. Dort wachsen sie gut und entwickeln sich prächtig.
21.05.2023
empfehlenswert
die erste Saat ist gemacht und trug bereits Früchte. Haben sehr lecker geschmeckt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Leichte Handhabung, obwohl ich keinen grünen Daumen habe.
07.05.2023
ادوات منزلية وكهربائية
طعم بذور طماطم الكوكتيل الأصفر العضوي اللذيذ من أزهار Stadt Land حلو ولذيذ. من السهل العناية به بشكل خاص. منظر رائع ومكمل مثالي للطماطم الحمراء العادية.