fit Spülmittel Original

4,2 5 0 86 86 Das fit Spülmittel verbindet höchste Spülkraft mit sparsamem Verbrauch. Es reinigt Geschirr verschiedenster Materialien wie Glas, Porzellan, Kunststoff, Edelstahl und Holz.
fit Spülmittel Original

31.01.2024
Gutes Spülmittel
Es ist ein gutes Spülmittel macht Topfe sauber und Pfannen . Riecht noch gut ,kreift nicht die Hände an . Klare Kaufempfehlung
23.01.2024
Super Spülmittel
Ich habe immer sehr empfindliche Hände und vertrage daher kaum ein Spülmittel ! Außer Fit es ist sehr hautschonend und man braucht sehr wenig davon und es löst super fett! Ich nehme es auch für jegliche Arten von Schmutz und man bekommt fast immer alles weg!
05.01.2024
Gut und Günstig
Ist Einfach unschlagbar, super Reinigungswirkung und Preislich Top.
24.11.2023
Strahlender Glanz
Ich bin absolut begeistert von Fit Spülmittel Original! Es entfernt mühelos selbst hartnäckigen Schmutz und Fett, sodass mein Geschirr immer blitzblank und strahlend sauber ist. Der angenehme Duft ist ein weiteres Plus. Es ist ergiebig und sanft zu den Händen. Ein Top-Produkt, das ich jedem empfehlen würde!
18.10.2023
Solala
Mein Mann wollte immer fit benutzen, weil er es von Zuhause kennt. Ich fand es nicht so gut. Im Vergleich mit anderen Produkten, benötige ich von Fit mehr und es schäumt auch weniger. Die Waschleistung ist gut. Wird alles sauber damit. Aber für den Preis und den Mengenverbrauch lohnt es sich für uns nicht. Haben zu einer anderen Marke gewechselt.
27.08.2023
Für minimal verschmutztes Geschirr
Geruch einwandfrei, ich kaufe dieses immer für unsere Urlaubszeit im Ferienhaus Kleinere Verschmutzungen können damit gut gereinigt werden, dafür reicht eine kleinere Menge. Bei fettigem Geschirr muss man einmal vorspülen und dann erneut mit Spülmittel drüber gehen.
29.07.2023
Gutes Produkt
Das Produkt ist gut, unterschiedliche Düfte. Nicht alle reinigen gleich gut. Bin auf andere Marke umgestiegen.
06.07.2023
Gutes Produkt
Ich habe fit viele Jahre als Geschirrspülmittel verwendet und manchmal auch zur Fleckenvorbehandlung auf Kleidung. Es hat seinen Job immer gut getan, aber in den letzten Monaten wurde es dann immer teurer, sodass ich nun auf eine andere Marke (Eigenmarke von dm) umgestiegen bin. Ich habe das fit immer noch mit etwas Wasser verdünnt, damit es länger reicht. War gar kein Problem, es hat trotzdem gut gereinigt. Würde es aber aufgrund des aktuellen Preises nicht mehr kaufen, es sei denn, es ist im Sonderangebot erhältlich.
26.05.2023
OK, aber nicht wunderbar
Sie hat einen guten Duft, aber der Nachteil ist, dass der Schaum leicht abfällt und man immer wieder Seife nachfüllen muss. Daher ist sie am Ende teurer als eine bessere Seife.
04.05.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Als Studentin geschenkt bekommen und seit dem öfters nachgekauft. Das Spülmittel ist effektiv und riecht gut. Nur leider ist die Verpackung etwas fest, weshalb es am Ende recht schwer ist noch Spülmittel aus der Flasche zu bekommen.
12.04.2023
mir zu dünn
Ich hab das Produkt im Urlaub getestet. Das heisst, wir hatten nicht immer heisses Wasser. Ich muss sagen, mir ist das Produkt zu dünn und die Fettlöslichkeit könnte bei kälterem Wasser besser sein. Bei heissem Wasser ist es bei weitem besser.
23.03.2023
1 A !!
Ich benutze fit schon seit jeher.....bin super zufrieden damit ! Es reinigt das Geschirr bestens, ist super ergiebig, und sanft zu den Händen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
23.03.2023
Enttäuschend
Ich habe Fit Original nach einer Empfehlung getestet. Leider hat mich das Produkt gar nicht überzeugt. Im Vergleich zu meinem langjährigen Gesschirrspülmittel, kann Fit nicht mithalten.
18.03.2023
Klasse spülmittel
Dieses spülmittel weckt Kindheitserinnerungen. Es riecht gut, macht zuverlässig das Geschirr sauber und ist das einzige was geht/ging um Seifenblasen zu machen. Es ist und bleibt halt das original, ist gut verträglich und der Preis ist auch ok
24.02.2023
Ideal für Reise und Camping
Wir nutzen dieses Spülmittel schon seit Jahren. Für den günstigen Preis ist es für perfekt. Bisher hatten wir auch noch keine Probleme bei der Reinigung. Gerade die kleinere Flasche ist ideal für Camping und co.