fit Spülmittel Original

4,2 5 0 86 86 Das fit Spülmittel verbindet höchste Spülkraft mit sparsamem Verbrauch. Es reinigt Geschirr verschiedenster Materialien wie Glas, Porzellan, Kunststoff, Edelstahl und Holz.
fit Spülmittel Original

06.08.2021
Nur zu empfehlen
Ganz tolles Spülmittel welches ich immer wieder gern kaufe. Super Spülkraft und toller Duft.
21.06.2021
Gute Alternative Zwischendurch
Wenn man nur ab und zu mal das Geschirr per Hand reinigt oder den Geschirrreiniger prinzipiell benötigt, sehr günstige Möglichkeit. Auf Dauer fehlt der Pflegeeffekt für die Hände unserer Meinung nach.
23.04.2021
Sehr gutes Spülmittel
Mit diesem Spülmittel bin ich aufgewachsen und kaufe es auch heute noch gerne. Es ist super ergiebig und hat eine hohe Reinigungskraft mit dem auch starke Verschmutzung einfach zu entfernen sind. Der Duft ist dezent und angenehm.
25.03.2021
Fit - angenehmer Duft und gute Reinigungskraft
Fit hat einen angenehmen und nicht zu aufdringlichen Geruch und wird bei uns für die Handwäsche von Geschirr genutzt. Reinigt sehr gut und bildet auch nicht zu viel Schaum.
23.03.2021
Macht sauber
Wir nutzen FIT sehr gern zum Spülen mit der Hand. Es macht gu sauber und der Duft ist nicht zu aufdringlich.
18.03.2021
Etwas schwach auf der Brust
Das Spülmittel habe ich in das erste Mal gesehen, als ich ein halbes Jahr in Rostock gewohnt habe. Da in der dort angemieteten Wohnung dieses bereits vorhanden war (es gab dort keine Spülmaschine), wurde es natürlich benutzt. Leider war ich davon jedoch auch nie ganz überzeugt. Teller und Besteck sind gut sauber geworden (jedoch reichten hier einige Tropfen/Spritzer nicht aus), aber ich benutze Spülmittel auch für Herde. Hier muss man einfach ehrlich sagen, da hat es einfach versagt. Es gab immer Schmierrückstände und man musste immer mehrfach putzen, um ein eingermaßen gutes Ergebnis zu erzielen. Daher habe ich für die Übergangswohnung auch ein anderes nachgekauft. ;D
16.03.2021
praktisch
Das Produkt von Fit steht bei mir in der Küche und wird oft genutzt, wenn ich das Geschirr nicht in den Geschirrspüler packen möchte. es ist kein Konzentrat , aber es kommt nicht sehr viel aus der Flasche raus pro Spritzer. Hält lange und reinigt gut.
12.03.2021
Hier fehlt einfach die Kraft
Wir haben den klassischen „alten“ und „bekannten“ Geschirrreiniger auch mal im Angebot gekauft und wollten einfach mal mit reden können. Und fehlt hier die Reinigungskraft. Anders können wir es leider nicht beschrieben.
11.03.2021
Gut
Habe es als „miniversion“ für damalige Campingausflüge genutzt. Es schäumt schön und reinigt gut. Es ist toll, dass es das Spülmittel in verschiedenen Größen gibt. Zu empfehlen.
03.03.2021
Urlaunsspüli
Wir kaufen die kleine Packung immer für den Urlaub. Sie ist sehr ergiebig und reinigt das Geschirr, bzw. löst das Fett zuverlässig. Der Duft ist allerdings etwas langweilig.
16.02.2021
Gutes Produkt
Ich kaufe das fit Spülmittel immer für den Urlaub. Klein, handlich und ergiebig. Reinigt das Geschirr zuverlässig.
12.02.2021
Toll und vielseitig
Dieses Produkt ist wirklich vielseitig einsetzbar und kann für alles genommen werden. Sogar um Läuse von Rosen zu bekommen echt toll wir sind begeistert ein so vielseitiges Produkt gefunden zu haben sehr zu empfehlen
05.02.2021
Ist in Ordnung
Ich habe das Spülmittel einmal ausprobiert. Es ist günstiger wie das ein oder andere Markenprodukt. Leider hat mich die Spülwirkung nicht wirklich überzeugt. Da hatte ich mir etwas mehr erhofft.
02.02.2021
seit Jahren der Sieger
Ich weis gar nicht wie viele Jahre ich dieses Fit schon nutze. Es überzeugt mich demnach schon seit Jahren. Es ist sanft zur Haut aber dennoch kraftvoll bei der Reinigung von Geschirr.
01.02.2021
Etwas enttäuschend, aber günstig
Das fit Spülmittel habe ich in kleinerer Ausführung für unseren Urlaub gekauft und bin insgesamt etwas enttäuscht. Dieses Spülmittel hat den typisch normalen Spülmittelduft und ist wirklich günstig. Das Geschirrspülmittel erfüllt schon seinen Zweck, jedoch benötigt man einfach mehr davon. Dabei schäumt es einigermaßen gut, beseitigt nicht alle Fettreste und Verkrustungen, es sei denn, man verwendet mehr Produkt. Dadurch ist es leider überhaupt nicht sparsam im Verbrauch und der Preis relativiert sich. Leider konnte es mich überhaupt nicht überzeugen und für den Urlaub war es gerade so ausreichend. Ich würde es nicht wiederkaufen.