Pril Spülmittel Kraft-Gel Ultra Plus

4,7 5 0 82 82 Das Pril Kraft-Gel Fresh Lemon mit Enzymen ist, dank der neuen Formel, so leistungsstark wie nie zuvor. Es entfernt nicht nur Fett und Stärkereste, sondern auch Eingebranntes ganz ohne mühevolles Schrubben. Ihr Geschirr wird im Handumdrehen glänzend sauber und Ihr Abfluss bleibt dauerhaft frei.

21.03.2024
Tolles Kraft Gel
Ich benutze nur noch Pril, es hat für mich die höchste Fettlösekraft.
23.01.2024
Pril Spülmittel Kraft-Gel Ultra Plus
Ich war im dm auf der suche nach einem Spülmittel das gut fettlöslich ist und eine nette Verkäuferin hat mir dann Pril Spülmittel Kraft-Gel Ultra Plus empfohlen ich war etwas skeptisch da ich nur meist das günstigere gekauft habe. Ich bin aber absolut zufrieden und es ist sein Geld wert.
07.01.2024
Total Produckt
säubert mit jeder Spülung und hat einen tollen frischen Duft. Hält lange an. Kaufe ich gern wieder
07.01.2024
Das Spülmittel reinigt toll. Eingebranntes geht sehr gut weg, man braucht auch nicht viel Produkt. Aber für den Preis bekomme ich viele andere gute Produkte die die gleiche Wirkung haben.
06.01.2024
Sehr gut
Benutze ich sehr gerne im Alltag, entfernt Problemlos hartnäckige Verschmutzungen. Bei fettigen Resten brauch man nur etwas mehr Spüli. Der Duft ist angenehm und das Spülmittel greift die Hände nicht so an. Ich bin zufrieden
24.11.2023
Strahlend sauber
Ich bin absolut begeistert von Pril Spülmittel Kraft-Gel Ultra Plus! Seit ich dieses Spülmittel benutze, strahlen meine Teller und Gläser wie nie zuvor. Die Reinigungskraft ist beeindruckend - selbst eingetrocknete Speisereste lassen sich mühelos entfernen. Das Beste ist, dass ich nur eine kleine Menge benötige, um einen vollen Spülbecken Schaum zu erzeugen. Außerdem schont es meine Hände und hinterlässt einen angenehmen Duft. Definitiv ein 5-Sterne-Produkt in meinem Haushalt!
26.10.2023
Tolles Spülmittel
Das Spülmittel riecht toll nach Zitrone,es lösst ergiebig fettiges und angebranntes mit ein paar Tropfen Spüli.
27.08.2023
Top Leistung für einen fairen Preis
Zum Duft , er ist angenehm allerdings gibt es von Pril gutriechendere Spülmittel, aber hier geht es ja mehr um die Qualität. Also ich finde das Pril generell sehr ergiebig ist, fettigeres Geschirr wird schnell gereinigt, etwas angebackenem bekommt man nach kurzer Einwirkung einwandfrei sauber
24.06.2023
Nur zu empfehlen
Tolle Reinigungsleistung bei für meine Nase sehr angenehmem Duft. Dazu noch noch böse Inhaltsstoffe bei absolut fairem Preis und mal einem anderen Design.
15.06.2023
Washing gel
Not very concentrated dishwashing detergent. But for me, it does not foam much and dissipates very quickly.
03.06.2023
Verlässliches Spülmittel
Dieses Spülmittel verwenden wir in unterschiedlichen Düften bei uns im Haus. Es braucht nur eine kleine Menge, das das Geschirr, die Pfannen und Töpfe sauber werden. Der Duft ist angenehm nicht zu aufdringlich. Ich kann es Euch nur empfehlen.
27.05.2023
Für leichte Verschmutzungen
Das Pril Spülmittel Kraft-Gel Ultra Plus finde ich nicht so ergiebig wie vorgestellt. Leicht verschmutztes ok, entfernt kaum Fettreste und man benötigt dadurch viel Spülmittel für ein Sauberes Ergebnis. Nicht zu empfehlen.
26.04.2023
Gutes geschirrspūlmittel
Prill ist dickflüssig und so reicht ein Tropfen, um viel Geschirr zu spülen. Geschirrspülmittel hat einen angenehmen Geruch, löst Fett gut und lässt sich leicht abwaschen. Geschirrspülmittel ist sparsam und preiswert, sehr zu empfehlen!
15.04.2023
Gutes Produkt
Kaufe ich immer wieder gerne, es hält was es verspricht und ich mag Zitrusdüfte sehr.
14.04.2023
Fettlösekraft
Ich nutze schon immer Pril und war bisher sehr zufrieden. Auch hier kann ich nur sagen, dass Pril hält was es verspricht. Es entfernt tatsächlich mühelos Fett und Schmutz. Ich reinige damit bevorzugt Töpfe und Pfannen und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen . Sehr ergiebig ist es zudem.