Fanta Shokata 05l

3,4 5 0 53 53 Erfrischungsgetränk mit Zitronen- und Holunderblütengeschmack.
Fanta Shokata 05l

30.05.2022
Nicht unser Geschmack
Wir mögen Fanta sehr gerne aber dieser hier schmeckt uns gar nicht. Bei dem Geschmack hat es mich geschüttelt. Sehr künstlich. Mussten es am Ende wegkippen weil es leider keinem geschmeckt hat. Man kann gut auf diese Sorte verzichten. Schade.
24.02.2022
Fanta
Ich liebe Fanta, aber diese Sorte schmeckt mir überhaupt nicht. Diese Sorte schmeckt einfach nur künstlich. Sorry, nicht mein Geschmack
20.01.2022
mal was anderes
mal etwas anderes. ich finde sie gewöhnungsbedürftig und würde nicht sofort dazu greifen wenn es alternativen gibt aber es ist okay. einfach geschmackssache würde ich sagen. soweit ok
17.01.2022
Was alles möglich ist
Bei dieser Fanta stellt sich mir die Frage was noch alles möglich ist. Aussehen und Geschmack sind sehr unnatürlich. Und hat sie gar nicht geschmeckt. Haben auch keinen Abnehmer gefunden
14.11.2021
Furchtbar
Ich habe wirklich selten etwas so schreckliches und künstliches probiert wie diese Fanta. Die Farbe macht sie irgendwie interessant, der Geschmack ist allerdings wirklich schrecklich. Einmal probiert, niemals mehr wieder
04.11.2021
Schmeckt nicht
Schmeckt mir gar nicht , ist viel zu süß und schmeckt auch irgendwie sehr künstlich .
01.07.2021
Nicht mein Geschmack
Ich habe diese Fanta vor kurzen probiert und sie ist leider komplett durchgefallen, ich fand es viel zu süß und der Geschmack fand ich persönlich zu künstlich.
24.06.2021
Wieder so etwas was man nicht neu erfinden muss.
Fanta, ja, das ist so eine Sache. Als Kind habe ich sie geliebt, natürlich, wer auch nicht. Mittlerweile beschränke ich mich auch beim Original auf wenige Gläser im Monat. Aber Die Sorte "Skokata" geht gar nicht. Gut, es ist der persönliche Geschmack, aber ich finde sie nicht besonders ansprechend.
02.03.2021
Gut
Mein Fall ist es ist, aber eines der Lieblingsgetränke meines Mannes. Wir fahren dafür sehr weit in den nächsten Laden der es anbietet. Wird regelmäßig gekauft
13.02.2021
Ich liebe diese Fanta
Ich finde diese Fanta sehr lecker. Leider gibt es die nicht in vielen Märkten zu kaufen.
09.02.2021
Gute Erfrischung
Die Fante schmeckt keinesfalls künstlich, wie man es von anderen Fantazusammenstellungen gewohnt ist. Farblich erinnert sie an eine Zitronenlimonade. Die Fanta Shokata, die früher hauptsächlich im Süden sowie Südosten Euroaps vertrieben wurde, überrascht mit einem angenehmen Zitronen- und Holunderblütenaroma. Entgegen meiner ersten Vermutung mutet sie sogar sehr erfrischend und nicht allzu süß an. Im Sommer genau das Richtige.
03.02.2021
Super Lecker
Mal was neues, für Holunder Liebhaber. Mir hat es sehr gut geschmeckt.
02.02.2021
Super Lecker!
Ich liebe diese Fanta. Am Anfang schmeckt sie zwar etwas säuerlich aber danach schmeckt sie wirklich lecker. Wer es gerne säuerlich mag, dem kann ich die Sorte wirklich nur empfehlen. Leider bekommt man die Fanta nicht überall, deswegen habe ich einen Punkt Abzug gegeben.
26.01.2021
Fanta shokata
Sie schmeckt am Anfang sauer aber dann super lecker. Weil sie einfach lecker ist. Würde sie weiterempfehlen.
07.01.2021
Nicht der Renner
Wir haben sie im Sommer mal als Aktion Ware im Netto gekauft. Kühl gestellt und dan probiert uns hat sie leider nicht überzeugen können. Man schmeckt zwar die Kombi raus aber irgendwie ein bißchen fad. Wir würden sie nicht noch einmal holen.