Paulaner Limo Orange

4,7 5 0 15 15 Fruchtiges Geschmackserlebnis mit erfrischender, leicht herber Orangennote, Orangenlimonade im Retro-Design
Paulaner Limo Orange

08.05.2024
schmeckt gut
schmeckt gut, wir kaufen das immer für unseren Gartenhaus auf Vorrat und genießen es bei Grillabende sehr
08.05.2024
Erfrischendes Getränk empfohlen
Ich empfehle dieses erfrischende Getränk für heiße Tage
07.05.2024
erfrischend, spritzig und einfach lecker
Eisgekühlt am liebsten in der Flasche und ohne Zucker.Ein Geschmack fruchtig nach Orange und Cola .Eine Erinnerung an die Kindheit eine Erholung ind der jetzt Zeit
07.05.2024
Paulaner Spezi
Sehr lecker und würde ich nochmals kaufen. Die Kombination zwischen Cola und Orange macht denn einzigartigen Geschmack aus. Persönlich würde ich nichts daran ändern. Ja sehr zu empfehlen.
04.05.2024
Fruchtig
Diese Limo schmeckt fruchtiger als andere Orangen Limos. Sie ist auch nicht so süss. Der Kohlensäure Anteil ist ok. Das Design der Dose ist Geschmackssache, ich finde es nicht ansprechend.
03.05.2024
Gute Limonade
Wie auch das Spezie von Paulaner ist auch die Limo sehr lecker. - orangig und süß. Sie schmeckt zwar nicht besonders anders als andere Limos, würde ich vielen Marken aber doch vorziehen.
02.05.2024
Sehr lwcker
Sehr lecker,sehr erfrischend.Im Sommer einfach genial.
Lecker
Ich bin Begeistert von dem Geschmack der Orangenlimonade von Paulaner .Es schmeckt extrem gut und lecker .
Mega lecker
Boar Eiskalt besser wie Fanta , fruchtig frisch und einfach lecker
Top Produkt
Ein ausgezeichnetes Produkt mit einem sehr charakteristischen und einzigartigen Geschmack. Ich empfehle es sehr.
Leckere Limo
Die Limo von Paulaner hat einen fruchtig frischen Geschmack und schmeckt super. Es gibt zwar bessere Limos, aber diese hier kann doch relativ gut mit halten.
29.04.2024
Paulaner Spezi
Aus der Flasche deutlich leckerer als aus der Dose. Doch meins ist es trotzdem nicht, ist jedoch Geschmackssache.
29.04.2024
Lecker
Ich finde diese Orangen Limo Richtig lecker. Sie ist im Gegensatz zu anderen Limonaden nicht so süß. Und so perfekt für den Sommer und die heißen Tage. Also mir schmeckt sie richtig gut
28.04.2024
Fruchtig
Die etwas andere Limonade,schmeckt fruchtig und nicht zu süß.Schöne Alternative zu anderen Limonaden.Ich werde sie bestimmt wieder kaufen,den Kindern hat sie auch geschmeckt.
26.04.2024
Sehr interessanter heller Geschmack
Sehr interessanter heller Geschmack. Wenn Sie die Vielfalt der Limonaden satt haben, ist dies die beste Option für Ihre Party. Erwachsene und Kinder werden es mögen