Fanta Shokata 05l

3,4 5 0 53 53 Erfrischungsgetränk mit Zitronen- und Holunderblütengeschmack.
Fanta Shokata 05l

11.01.2023
Viel zu süss
Als ich es sah musste mann es probieren mann hat sich gefreut aber dann nach dem ersten schluck nein nie wieder viel zu süss
05.01.2023
Zu süß
Hab mich bei der Neuerscheinung dieser Sorte zuerst sehr gefreut, sie musste auch direkt probiert werden. Mir ist diese Fanta persönlich aber viel zu süß. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.
20.12.2022
Lieblingsgetränk
Ich liebe shokata über alles, trinke ich sehr gerne
15.12.2022
Fanta
Schmeckt gut, Farbe mal was anderes. Leider zu viel Zucker drin.
29.11.2022
Nicht schlecht
Natürlich ist Fanta Shokata nicht das beste Getränk, das ich probiert habe, aber es ist bei weitem nicht das schlechteste. Oft würde ich es definitiv nicht trinken. Aber es ist möglich, dass ich es in Zukunft kaufen werde.
17.11.2022
Mal etwas neues.
Ich kannte die Sorte nicht und wurde im Supermarkt von der blauen Flasche angezogen. Der Geschmack ist anders, als man von Fanta gewohnt ist. Die Holunderblüte gefällt mir dennoch gut.
11.11.2022
Fanta blau
Sehr gewöhnungsbedürftig, schmeckt irgendwie künstlich mit einem unangenehmen Aroma. Wir haben es einmal probiert, würden es aber nicht nochmal kaufen. Empfehlen kann ich es daher auch nicht.
05.11.2022
Fanta shokata
meine liebste fanta von allen. sie schmeckt super. ich kenne sie aus meiner kindheit. ich nehme sie jedes mal aus dem regal, weil ich sie liebe
10.10.2022
Die etwas andere Fanta
Die Flasche bzw die Farbe ist schon ein Hingucker und macht neugierig. Der Geschmack an sich ist nicht so mein Fall. Es schmeckt für mich sehr künstlich und nicht wirklich lecker. War mal nett zu probieren, werde ich aber nicht ein zweites Mal kaufen.
07.10.2022
Fanta
Ich finde sie leider nicht so lecker , schmeckt ziemlich süß und künstlich
04.09.2022
Super erfrischend
Ich liebe diese Variante von Fanta. Ich nenne es für mich das "Hugo-Fanta". Es schmeckt frisch nach Limone und Holunderblüte. Leider ist es hier in Deutschland nur selten erhältlich.
19.08.2022
Leider kein richtiger Fanta Geschmack da
Mein Sohn wollte sie unbedingt mal ausprobieren und wir haben sie deswegen gekauft. Leider schmeckt sie uns überhaupt nicht. Kein Fanta Geschmack vorhanden, was sehr schade ist.
29.07.2022
Lecker
Ich finde diese Fante wirklich erfrischend und so lecker.
15.07.2022
nichts Besonderes
Ein bisschen süß. Nichts Besonderes! Die Farbe kostet extra!
22.06.2022
War ganz ok
Geschenkt hat es aber kaufen würde ich es noch nochmal. Die Verpackung ist natürlich ein Eye Catcher und hat zum kaufen animiert…. An Originaler Fanta kommt eben doch nichts ran